Artifer schrieb:
Wenn du der Meinung bist, das ich deinen Post missverstanden habe, kannst du das auch sagen ohne persönlich zu werden. Ich habe nie behauptet, dass ich den vollen Durchblick habe. Ich finde nur die monatlichen Hasskommentare gegen Sony und das PS+ übertrieben. Das ist alles.
Und ich habe lediglich das wiedergegeben, was die Leute eigentlich an Sony stört und das man sich da nicht nur auf die PS+ Spiele beziehen sollte.
Außerdem habe ich Punkte aufgezählt, die Sony zurecht in der Kritik stehen lässt, mich auch auch dahingehend geäußert, dass alle die meckern, dann auch den Schritt machen sollten und sich von Sony abwenden sollen. Womit ich dir und andere, die gegen Sony "Hater" ( was auch keinen Sinn macht, wenn man Sony Produkte Zuhause hat, aber gut...) sprechen, sogar recht gab.
Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist und wo man bei mir Frust raus liest.
Die Spiele waren mir doch persönlich völlig egal, da ich das Abo sowieso nicht hatte, von daher gäbe es auch keinen Grund für mich persönlich frustriert zu sein.
Für die Leute, die mit Sony unzufrieden, ist es nicht nur das schwache Angebot der Gratisspiele, da fließen noch ganz andere Dinge mit ein. Es wird hier aber hauptsächlich immer angesprochen, dass alle nur wegen den PS+ Spielen jammern, was doch völliger Quatsch ist. Ich kennen keinen, der auf diese Spiele angewiesen ist, weil er sich sonst keine kauft. Daher finde ich das sinnfrei. Man kann ja als Beispiel mal die PS2 ansprechen.
Diese bietet Sony ja auch wieder für Geld an, als Reaktion darauf, dass die xBox bei manchen Spielen abwärtskompatibel wird. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Blödsinn, MS muss das machen, weil bla bla bla....Es sind eben viele Gründe. Und mit über den Tellerrand hinaus schauen, meine ich u.a. auch, dass man sich vielleicht auch mal außerhalb diesem kleinen Forum, wo eine handvoll Stammuser sich hauptsächlich nur unterhalten, umsehen sollte und mal mitliest. Du gibst es ja selbst zu, dass du nicht den vollen Durchblick hast.
Wer Sony toll findet, soll sie heiraten, wer nicht, der soll sich abwenden.
So, schließen wir das damit doch einfach ab.