Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s?

Diskutiere Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ok ,dachte mir schon xD
  • Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #61
rapidfan99

rapidfan99

Punkte Reaktionen
14
Ok ,dachte mir schon xD

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #63
Zeus18

Zeus18

Punkte Reaktionen
2
Blu Ray ganz klar.

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #64
B

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
3
Blu Ray.Eindeutig.Die 3€ mehr zahle ich dann auch.Bin mittlerweile bei 150 BD's angelangt und es wird immer mehr^^

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #65
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Blue Ray. Wie sieht das mit 4k aus? Wird man dann wieder neue Datenträger brauchen bzw neue Laufwerke?
Es gibt ja jetzt schon Blue Ray als 4k zu kaufen..

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #66
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Ich Kauf mir lieber blau Rays da ich finde das dass Bild dort besser ist und sonst mein blu Ray player unnötig gekauft wäre ;)

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #67
B

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
3
Wo gibt das denn 4K blu ray?

Ich denke der Fernseher wird das wenn überhaupt versuchen hoch zu skalieren.Aber in der Ferne sehe ich keine 4K blu rays oder spiele.Das wird zu teuer

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #68
S

Samhain88

Punkte Reaktionen
37
Bis jetzt gibt es nur 4k mastered also möchtegern!Richtige 4k Blurays kommen aber Ende des Jahres!Ein Film wird dann aber mal gerne über 30€ kosten...so wie es am Anfang halt immer ist

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #69
B

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
3
Ohne 4K Fernseher und 4K Player ja eh nutzlos

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #70
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
kaufe lieber DVDs

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #71
S

Samhain88

Punkte Reaktionen
37
Ohne 4K Fernseher und 4K Player ja eh nutzlos

Wie gesagt 4k Fernseher ist ja nich das ding,und die ps4 spielt auch 4k filme...nur keine spiele!Der Unterschied wird wie seiner Zeit DVD zu bluray vom Bild! Wer heute noch DVD kauft lebt hinterm mond

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #72
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Ich habe einen 4k TV und bin absolut stolz auf das Ding. Selbst normale Blue Rays oder auch Ps4 Spiele sehen auf dem sichtbar besser aus als bei dem LG HD TV den ich vorher hatte.
4k könnte ich über Netflix streamen, überlege aber schon länger wegen dem Abo. Es gibt ja noch nicht so viel Material in 4k. Was ich mit Blue Ray 4k gemeint habe ist zB. sowas http://4kfilme.de/wp-content/uploads/2013/09/mastered-4k-blu-ray-05-september.jpg
Könnte sowas ein Samsung ht 5500 abspielen?

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #73
Pointer

Pointer

Punkte Reaktionen
47
Da ich ein aktives Netflix-Abo habe kaufe ich eigentlich kaum noch Filme. Aber wenn ich mal einen Film kaufe, dann definitiv auf Blu-Ray. Die 3€ Preisunterschied machen das Kraut nun auch nicht fett. Ich habe einen 40" Full HD-Fernseher und da sieht man schon einen Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray finde ich. Da mein Fernseher auch 3D-fähig ist, kaufe ich mir auch gerne mal den ein oder anderen Film in 3D, z.B. Avatar, was mit einer DVD ja auch nicht möglich wäre.

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #74
kuzo1986

kuzo1986

Punkte Reaktionen
45
Ich kaufe immer Bluray. Der Grund ist einfach, dass man auf meinem neuen 120 cm TV schon einen gewaltigen Unterschied zwischen den Formaten sieht. Früher als ich nur 80 cm hatte viel da kaum ein Unterschied auf.

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #75
JokerofDarkness

JokerofDarkness

Punkte Reaktionen
187
Was ich mit Blue Ray 4k gemeint habe ist zB. sowas http://4kfilme.de/wp-content/uploads/2013/09/mastered-4k-blu-ray-05-september.jpg
Könnte sowas ein Samsung ht 5500 abspielen?
Das sind normale BDs in 4K gemastert und können daher auf jedem x-beliebigen BD Player abgespielt werden. Allerdings kannst Du Dir die Kohle sparen, da Du die Unterschiede selbst mit Beamer und 150" Diagonale mit der Lupe suchen kannst. Reines Marketinggewäsch mal wieder.

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #76
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Das sind normale BDs in 4K gemastert und können daher auf jedem x-beliebigen BD Player abgespielt werden. Allerdings kannst Du Dir die Kohle sparen, da Du die Unterschiede selbst mit Beamer und 150" Diagonale mit der Lupe suchen kannst. Reines Marketinggewäsch mal wieder.

Also da kann ich wirklich nicht zusagen.
Ich hatte ein Probemonat bei Netflix mit 4k, wirklich sichtbar schärfer und brillianter als HD. Und das bei 121 cm.

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #78
RealHeffer

RealHeffer

Punkte Reaktionen
2
War es uns lange Zeit egal wleches Format wir kauften sind wir nun dazu übergegangen nur noch Blu-rays neu zu kaufen! Einzig bei Second Hand-Schnäppchen greifen wir auch mal noch zur DVD.

Und aufgrund unseres neuen TV's kaufen wir auch nur noch 3D-Blu-rays, sofern verfügbar, aber nicht unbedingt zum Startpreis ;-)

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #79
FeAnoX

FeAnoX

Punkte Reaktionen
3
Hi , ganz klar Blu-ray`s !! DVD kommt mir nicht mehr ins Haus ! Bild und Ton einfach die bessere Wahl ! :super:

• Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? Beitrag #80
A

Artifer

Punkte Reaktionen
257
Kommt darauf an - auf den Preis (Aktionen) auf das Format (Serienboxen). Nur ausgewählte Filme bekommen in meinem Regal einen dauerhaften Platz und dafür sind mir Blurays oft noch zu teuer. Genrell bevorzuge ich aber auch Blurays - ist doch klar. ;D

Thema:

Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s?

Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben