- CE-34878-0 Beitrag #21
QueenToto
Oha, da schliesse ich mich doch an. Wollte gestern AC Freedom Cry spielen und das Spiel ist andauernd eingefroren mit genau der Fehlermeldung. Alle anderen Spiele laufen absolut fehlerfrei. :-/
Xx_Mr_Knox_xX schrieb:So heute hat es mich erwischt. Habe gestern das Update 1.75 gezogen auf meine PS4 und heute hat mich bestimmt 4 mal hintereinander der Fehlercode CE-34878-0 erreicht (jedesmal beim Speichern) immer bei dem Spiel DOKI-DOKI......
Meine Speicherstände sind zum Glück alle noch vorhanden.
achso meine PS4 ist gerade 1 Monat jung...
was macht man eigendlich wenn die PlayStation nicht mehr geht? Zurückschicken aber was mache ich mit meiner selbst eingebauten 1TB Festplatte? Die Originale 500GB ist Formatiert und es ist kein System mehr drauf.
Ich schicke ja wohl nicht die PS4 mit meiner 1 TB Platte an Sony......
Hoffe Sony stellt sich nicht quer wenn ich dann die 500GB einbaue aber ohne system da diese Platte ja leer ist und ich diese ja bei Blue light of death nicht mehr das System drauf spielen kann.
blackhawk046889 schrieb:Gestern ist der Fehler bei NHL15 aufgetreten. Die Prozedur zur Vermeidung des Fehlers bringt leider auch nichts. Weiteres von Sony dazu gibt es seit November 2013 nicht. So langsam hilft wohl doch nur noch ein Umtausch. Falls der Fehler weiterhin auftritt kann man wohl immer nur weiter umtauschen.
t12totalxyzb00 schrieb:Das hilft nichts.
Das ist ein Spielfehler. BF4 hatte vor den Fixes mich mit dem Fehler zugebombt. Jetzt nur alle 2 Monate mal, beschwert euch bei EA