CE-34878-0

Diskutiere CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Oha, da schliesse ich mich doch an. Wollte gestern AC Freedom Cry spielen und das Spiel ist andauernd eingefroren mit genau der Fehlermeldung...
  • CE-34878-0 Beitrag #21
Oha, da schliesse ich mich doch an. Wollte gestern AC Freedom Cry spielen und das Spiel ist andauernd eingefroren mit genau der Fehlermeldung. Alle anderen Spiele laufen absolut fehlerfrei. :-/

• CE-34878-0 Beitrag #23
Hilft auch nichts, hab meine bereits initialisiert, deswegen tritt der Fehler allerdings trotzdem weiter auf.
Hat nur Zeit und Nerven gekostet und nichts weiter...

• CE-34878-0 Beitrag #24
Dito! Alles weg von der platte, zeit und nerven gekostet....

Nach 5 minuten watch dogs "spielen".... fehler, absturz.....:ärgern:

• CE-34878-0 Beitrag #25
Das tu ich mir auch nicht an. BF4 nochmal installieren? 50GB und dann noch die ganzen DLCs dazu? Nö, da warte ich doch lieber bis ich mir ne neue Platte einbaue, solang kann ich auch noch warten. ^^

Ich finde es echt mies dass man dann auf sowas angewiesen ist wenn Sony es nicht fertig bringt das zu fixen.

• CE-34878-0 Beitrag #26
So liebe Leut, noch mal ein kleiner Zwischenstand meinerseits:
Wie bereits erwähnt, trat besagter Fehler ja bei mir hauptsächlich bei FIFA 14 auf, welcher das Spiel unspielbar machte, da kein speichern möglich war.
Neulich jedoch kam ja der WM-Patch etc. Ich lad besagten Patch, mach anschliessend dann nach Ewigkeiten das Spiel mal wieder an. Allerdings da glaub ich gar kein Spiel gemacht, nur mal ins Menü geschaut. Was passiert mir Trottel anschliessend?!? Ich im XMB auf "Anwendung schliessen" und gehe statt dessen auf "Löschen".
Gut, die Downloadversion also neu geladen und installiert. Anschliessend das Spiel jedoch nicht gestartet und ausprobiert, sondern unter offline Bedingungen bei meiner Freundin und dies bewusst (Anm.: Hatte mal gelesen das der Fehler bei FIFA ohne verbundenes Netz evtl. zu vermeiden sei).
Offline dann Spielmodi alle bestens und ohne Abstürze. Dasselbe nun heute nochmals mit Netz in Karriere und UT ausprobiert und siehe da, es geht auch ohne Abstürze, zumindest bis jetzt.
Vorerst hat sich der Fehler also bei mir erledigt, hoffe das es dabei bleibt.

Nochmals zur Erklärung:
Ich hatte FIFA bereits mindestens 3 mal neu installiert und auch ohne Netzwerkverbindung gestartet, jedoch alles bis dahin ohne Erfolg.

• CE-34878-0 Beitrag #27
Bei mir ist der Fehler seit dem neulich erschienenen Update 1.71 nicht mehr aufgetreten... hatte es bei NBA Live 14 halt ziemlich oft und kürzlich noch bei Fifa 14 als das WM Update draufgeladen wurde. Vielleicht hat Sony es jetzt endlich mal hingekriegt, muss man mal beobachten...

• CE-34878-0 Beitrag #28
Bei mir tritt der Fehler seit einigen Tagen bei Fifa 14 auf, habe schon deinstalliert und mich vom PSN abgemeldet hilft alles nichts. Soll ich auf ein Update von Sony/EA warten oder ist ein zurücksetzten der Konsole notwendig?

• CE-34878-0 Beitrag #29
Na wann kommt der Fehler denn bei dir vor, nach jedem abgeschlossenen Spiel wie bei mir!?

• CE-34878-0 Beitrag #30
Bei dieser Thematik bekleckert sich Sony wahrlich nicht mit Ruhm. Das ist einfach unfassbar. Und bisher noch nicht mal eine Einzige Stellungnahme von Sony. Das ist schon ein wenig peinlich.

• CE-34878-0 Beitrag #31
Genau das ist es, was mich echt ein wenig sauer macht.
Ich persönlich habe momentan zwar kein Problem mehr mit etwaigen Fehlermeldungen, aber das man sich da zu lange bekannten Fehlern nicht äußert ist schon echt traurig.

• CE-34878-0 Beitrag #32
So heute hat es mich erwischt. Habe gestern das Update 1.75 gezogen auf meine PS4 und heute hat mich bestimmt 4 mal hintereinander der Fehlercode CE-34878-0 erreicht (jedesmal beim Speichern) immer bei dem Spiel DOKI-DOKI......
Meine Speicherstände sind zum Glück alle noch vorhanden.

achso meine PS4 ist gerade 1 Monat jung...

was macht man eigendlich wenn die PlayStation nicht mehr geht? Zurückschicken aber was mache ich mit meiner selbst eingebauten 1TB Festplatte? Die Originale 500GB ist Formatiert und es ist kein System mehr drauf.
Ich schicke ja wohl nicht die PS4 mit meiner 1 TB Platte an Sony......

Hoffe Sony stellt sich nicht quer wenn ich dann die 500GB einbaue aber ohne system da diese Platte ja leer ist und ich diese ja bei Blue light of death nicht mehr das System drauf spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • CE-34878-0 Beitrag #33
Vielen Dank an die Admins dass Ihr mich auf dieses Thema geschubst habt :)

Also mich hat es heute auch erwischt :(
45 Min. Lego Marvel Super Heroes gespielt, dann grad mit Ironman gediegen durch die Lüfte gedüst, setzte zur Landung an um meine Quest zu beenden und....Fehlercode CE-34878-0...*neeeeeiiiin*

Da könnte man schon Laut sch***** kreischen, zumal es dann nimmer bei mir weiterging, es sendete den Fehler (hab die Automatische Fehlersendung an den Support angeschalten...jetzt aber nimmer) und es sendete....sendete....sendete....Controller aus und nix ging mehr....kein Knopf an der PS4 ging mehr...weder an Konsole noch Controller....Stecker gezogen, alles wieder gut....Speicherstände...GOTTSEIDANK noch da... aber dann hab ich nimmer PS4 gespielt (ich lasse sie mal etwas ruhen bevor ich weiterspiele)!

Da dieses Problem seit "Kurzer Zeit" *ironie aus* bekannt ist und besagte Lösungsvorschläge seitens Sony "Super anschlagen" *mensch....ironie geh doch endlich aus* warte ich mal nehm es in kauf, dass dieses Problem noch öfters vorkommt und erhoffe mir das Sony bald des Rätsels lösung hat.

Mein Kumpel meinte:,, schmeiß das Teil weg und hol dir die XboxOne...!"

.....die Tatsache dass er direkt die flucht ergriffen hatte suggestiert mir, dass er wusste dass es nach dem blöden Kommentar gefährlich wird, denn die PS4 ist mein Heiligtum...FEHLER HIN ODER HER....

• CE-34878-0 Beitrag #34
Das mit der Xbox one war entweder eim Scherz oder er ist nicht ganz richtig. Das Ding stützt so oft ab...

• CE-34878-0 Beitrag #35
Gestern ist der Fehler bei NHL15 aufgetreten. Die Prozedur zur Vermeidung des Fehlers bringt leider auch nichts. Weiteres von Sony dazu gibt es seit November 2013 nicht. So langsam hilft wohl doch nur noch ein Umtausch. Falls der Fehler weiterhin auftritt kann man wohl immer nur weiter umtauschen.

• CE-34878-0 Beitrag #36
Xx_Mr_Knox_xX schrieb:
So heute hat es mich erwischt. Habe gestern das Update 1.75 gezogen auf meine PS4 und heute hat mich bestimmt 4 mal hintereinander der Fehlercode CE-34878-0 erreicht (jedesmal beim Speichern) immer bei dem Spiel DOKI-DOKI......
Meine Speicherstände sind zum Glück alle noch vorhanden.

achso meine PS4 ist gerade 1 Monat jung...

was macht man eigendlich wenn die PlayStation nicht mehr geht? Zurückschicken aber was mache ich mit meiner selbst eingebauten 1TB Festplatte? Die Originale 500GB ist Formatiert und es ist kein System mehr drauf.
Ich schicke ja wohl nicht die PS4 mit meiner 1 TB Platte an Sony......

Hoffe Sony stellt sich nicht quer wenn ich dann die 500GB einbaue aber ohne system da diese Platte ja leer ist und ich diese ja bei Blue light of death nicht mehr das System drauf spielen kann.

Wenn man die PS4 einschickt, dann immer im Original-Zustand.
Wenn Du die Festplatte ausgetauscht hast, musst Du, vor dem Umtausch, die normale 500GB-HDD einbauen.
Fernab davon muss man auch ALLE Kabel und Controller mitschicken, die beim Kauf der Konsole dabei waren.
Die Firmware der PS4 kriegst Du im Netz kostenfrei als USB-Installation.

• CE-34878-0 Beitrag #37
blackhawk046889 schrieb:
Gestern ist der Fehler bei NHL15 aufgetreten. Die Prozedur zur Vermeidung des Fehlers bringt leider auch nichts. Weiteres von Sony dazu gibt es seit November 2013 nicht. So langsam hilft wohl doch nur noch ein Umtausch. Falls der Fehler weiterhin auftritt kann man wohl immer nur weiter umtauschen.

Das hilft nichts.

Das ist ein Spielfehler. BF4 hatte vor den Fixes mich mit dem Fehler zugebombt. Jetzt nur alle 2 Monate mal, beschwert euch bei EA

• CE-34878-0 Beitrag #38
Mich hat es gestern Abend auch erwischt.Spiel wieder gestartet und nach kurzer Zeit wieder .Nach dem dritten mal habe ich die Konsole ausgemacht Stecker gezogen und den Powerknopf gedrückt bis kein Strom mehr drin war .Anschließend Lankabel abgezogen hochgefahren und weiter gespielt.Fehlermedlung kam nicht wieder .

• CE-34878-0 Beitrag #39
t12totalxyzb00 schrieb:
Das hilft nichts.

Das ist ein Spielfehler. BF4 hatte vor den Fixes mich mit dem Fehler zugebombt. Jetzt nur alle 2 Monate mal, beschwert euch bei EA

Warum tritt der Fehler nur bei bestimmten Konsolen auf, wenn es ein Spielfehler ist? Es gibt doch genügend Leute die Fifa, NFS oder NHL spielen und bei denen läuft es. Ich bin echt überfragt.

• CE-34878-0 Beitrag #40
Ich hab FIFA 14 fast jeden Tag gespielt und hatte bisher noch keinen Fehler.

Thema:

CE-34878-0

CE-34878-0 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben