Habe heute kurz die Demo von FIFA 15 angeschmissen, da ist der Fehler ja gestern, ziemlich genau um 19:30 Uhr, aufgetreten.
Heute keine Probleme gehabt, musste jedoch nach einer Partie auch schon ins Büro. Werde es heute Abend mal weiter beobachten, habe aber sicherheitshalber schon mal Expert kontaktiert, damit ich im Notfall keine Probleme und/oder Wartezeiten habe.
Was ich bisher zum Fehler sagen kann, basierend auf dem Wissen, was ich mit Fehlermeldungen zwecks Beruf gesammelt habe (was nicht bedeutet, dass ich ein Profi in dem Bereich oder etwas
besonderes bin):
- Fehler tritt scheinbar ziemlich plötzlich auf, ohne erkennbares Muster
To-Do: Werde heute Abend mal genau das tun, was ich gestern getan habe, bevor die Meldung aufgetreten ist - Im Team Managment ein wenig rumfuchteln und schauen, was passiert.
Erscheint die Fehlermeldung (im folgenden als FM betitelt) erneut, kann man versuchen, eine bestimmte Vorgehensweise einzugrenzen.
- Spielstände scheinen, zumindest bis jetzt, nicht direkt Auslöser der FM zu sein
To-Do: Abwarten und Vollversionen beobachten. Laut dem Internet taucht das Problem wohl auch bei
Black Flag auf - Das Spiel habe und spiele ich derzeit ebenfalls.
Die FIFA 15 - Demo erstellt eigentlich keinen Save, höchstens Temporär, deswegen konnte ich hier keinen Defekt in dem Sinne feststellen, da ich die Anwendung neustarten musste und der zuvor, temporär erstellte Speicherstand mit ziemlicher Sicherheit überschrieben wurde.
Diese beiden Dinge konnte ich bisher feststellen.
Mal schauen was heute Abend passiert, melde mich dann ggf. hier (aber das ist ja sowieso ziemlich klar).
Sony Statement (Januar):
Klickt hier!