Wie erstelle ich einen Clan?

Diskutiere Wie erstelle ich einen Clan? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, Die Überschrift sagt alles. Ich habe gestern Stunden damit verbracht einen Clan zu erstellen vergebens...ich kann irgendwie nur Gruppen...
  • Wie erstelle ich einen Clan? Beitrag #1
D

dehf78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die Überschrift sagt alles.
Ich habe gestern Stunden damit verbracht einen Clan zu erstellen vergebens...ich kann irgendwie nur Gruppen erstellen jedoch keinen Clan. Gibt es da einen Trick oder Anleitung oder besondere Bedingungen?

Bitte helft mir...

• Wie erstelle ich einen Clan? Beitrag #2
Ihr müsst erst zu viert sein, dann kann ein Clan daraus gemacht werden.

Mitspieler müssen deiner Gruppe joinen und es zu ihrem Clan machen, dann funzt es.

Thema:

Wie erstelle ich einen Clan?

Wie erstelle ich einen Clan? - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben