Was sind eure Lieblingsserien?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsserien? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; habe da auch mal mitgemacht aber da fehlen ne Menge Klassiker wie zB. Seinfeld, Friends oder Married with Children! Und wenn man Simpsons erwähnt...

aragami2k

habe da auch mal mitgemacht aber da fehlen ne Menge Klassiker wie zB. Seinfeld, Friends oder Married with Children! Und wenn man Simpsons erwähnt, darf Futurama auch nicht fehlen! :)

Zu den angehakten von mir:

Game of Thrones - absoluter Favorit, beste Serie die ich je gesehen habe, fantastisch inszeniert, bitterböse und unerwartete Handlung (wenn mans noch nicht gelesen hat), Sex & Violence - was will Mann mehr...

The Walking Dead - zweitliebste Serie, ebenfalls sehr gute Inszenierung, aber leider keine HBO-Qualität und mit Werbeunterbrechungen, das merkt man der Inszenierung leider an. Dafür ne unerwartete Handlung, da es sich auch von der Comicvorlage extrem unterscheidet. Das ist übrigens keine Action- sondern eine Dramaserie, es geht um die Entwicklungen in der Gruppe nicht Zombies schlachten - das ist Nebenher...

Breaking Bad - drittliebste Serie, die habe ich vor kurzem auf Blu-ray durchgesuchtet, konnte kaum aufhören zwischen den Folgen und kann momentan kaum die finale Staffel erwarten.

Firefly - Joss Whedons kultiger Sci-Fi-Western-Asia-Mix. Viel zu wenig Folgen, wieso nur wurde diese geniale Show abgesetzt? Und wieso hat sie bis heute kein Revival erfahren dürfen, wie Futurama? :(

Naja ich könnte die Liste noch lange mit super Serien fortführen, aber lassen wir das...

Zeus18

Bei mir waren es damals Spartacus und two and a half man. Aber seit dem bei Two and a half man Charlie raus geflogen ist und der neue die Sendung nur noch versaut habe ich es komplett gelassen. Bei Spartacus hat es schließlich sein Ende gefunden. Derzeit schaue ich sehr gerne The big bang theory und South Park. Nur bei den beiden Sendungen ist mein Fernseher an.

JuMaxX

Ich liebe Serien. Ich verfolge Serien meistens weniger im TV. Ich kauf mir lieber die DVDs.
Mich nervt das halt im TV immer ne Woche zu warten bis zur nächsten Folge.

Aktuell gucke ich The Walking Dead im TV.... liebe diese Serie.
Warte auch noch auf die Fortsetzung von Greys Anatomie.

Desweiteren sind meine Lieblingsserien....

Buffy
Navy CIS
One Tree Hill
The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Gilmore Girls
Bones
Stargate SG 1
24
Charmed
Firefly
Monk
Dr House

INSPECTAH85

Ich schau kaum Serien, aber zwei gibt's da könnte ich alle Staffeln hintereinander in eins durchschauen:

Prinz of Bel Air
Hör mal wer da hämmert

Zeus18

Ohja Bones wollte ich auch mal langsam anfangen. Interessiert mich auch sehr. :D

magnus198201

The Walking Dead und Southpark.

Achja und Lost damals war echt spannend

BigBossTheLegend

BREEEEEEAAAAAAAAKKKKKIIIIIIINNNNGGGG BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDD

Finki1

was mir auf der Liste fehlt ist definitiv House of Cards . Ich hab die Serie vor ein Paar Wochen entdeckt und bin begeistert. Zur Liste: ich muss unbedingt the Sopranos nachholen nur ich scheue mich ein wenig davor da es ja glaube ich 10 Staffeln a 24 folgen gibt , das ist halt ein ziemlicher Brocken.

JacqiiLiine

am besten sind doch immer noch die alten Serien!
Prince of Bel Air, Friends, usw...

aber umgehaut hat mich seit diesem Jahr 2 Broke Girls. einfach geil :D

Gromit

Dexter, One Piece, Breaking Bad, Schillerstrasse(BESTE Serie, die leider abgesetzt wurde).

GarmianBlanco

King of Queens. Mit abstand das lustigste Sitcom aller zeiten. Doug ist einfach nur geil.
Leider ist der nicht aufgelistet. Ansonsten natürlich noch Breaking Bad und Lost (bis staffel 3)

PS4

Ich muss sagen, dass ich viele Serien gerne schaue und mich da nie wirklich auf eine einzige Lieblingsserie beschränken könnte. Vom Genre her gehören die Meisten jedoch zur Comedy.

Meine momentane "Lieblingsserie", welche mir in den letzten Woche einige schlaflose Nächte bereitet hat, da ich immer mehrere Folgen am Stück sehen musste: BREAKING BAD
Ich habe mir diesbezüglich auch meine PS4 mit einem Motiv von "HEISENBERG" veredelt. ^^

BrBa2.jpg

kush

Mag South Park, Breaking Bad, Family Guy, The Walking Dead aber glaub meine Lieblingsserie ist Die Simpsons :D

InstYnct

deadwood war die wohl intensivste und bisweilen beste serie, die ich je gesehen habe.

ansonsten gibt unzählige unterhaltsame wie breaking bad, boardwalk empire, hell on wheels, true blood, simpsons, ...

xKi1909

Schwer eine Lieblingsserie rauszunehmen aber da würde ich dann sagen Supernatural und Lost

sNjke

Also DIE BESTE Serie zur Zeit ist wohl eindeutig Breaking Bad. Es ist einfach genial :)... und das beste an der Serie ist, dass man nie vorher wissen kann was in der nächsten Folge passieren wird. Man wird immer wieder mal aufs neue überrascht! Die Serie wird von Folge zur Folge besser... selten so etwas geiles gesehen :).

Auf Platz zwei ist bei mir Dexter! Ich finde die Serie auch einfach nur geil :).

Und so die täglichen Standardserien sind bei mir:
- How I Met Your Mother
- Two And A Half Men
- Scrubs
- Simpsons

Seitenwerk

Falls ihr was lustiges mögt, werft einen Blick auf 'Spy', bei der es um einen inkompetenten Vater geht, der durch Zufall als Geheimagent beim MI5 aufgenommen wird ^^

kush

Also DIE BESTE Serie zur Zeit ist wohl eindeutig Breaking Bad. Es ist einfach genial :)... und das beste an der Serie ist, dass man nie vorher wissen kann was in der nächsten Folge passieren wird. Man wird immer wieder mal aufs neue überrascht! Die Serie wird von Folge zur Folge besser... selten so etwas geiles gesehen :).

Auf Platz zwei ist bei mir Dexter! Ich finde die Serie auch einfach nur geil :).

Und so die täglichen Standardserien sind bei mir:
- How I Met Your Mother
- Two And A Half Men
- Scrubs
- Simpsons
Bei den Simpsons weißt du auch nicht was in der nächsten Folge passiert ;D

Thema:

Was sind eure Lieblingsserien?

Was sind eure Lieblingsserien? - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Laptopmonitor für die PS4 nutzen?: Guten Morgen Community, Ich habe schon einige Beiträge gelesen über das Thema. Die meisten meinen es ginge nicht, da die meisten Laptops nur...
Oben