Was sind eure Lieblingsserien?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsserien? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Lieblingsserie: Dragonball Habe DB und DBZ auf DVD im Wert von über 900 Euro.

Ajay

Lieblingsserie: Dragonball
Habe DB und DBZ auf DVD im Wert von über 900 Euro.

Frieda

Wat....[emoji15]
Na denn können die die Serie auch gleich einstampfen [emoji19]

Kitty_Dennings

Wat....[emoji15]
Na denn können die die Serie auch gleich einstampfen [emoji19]
Soll angeblich dann im Herbst auf ProSieben weitergehen, wie ich gerade gelesen habe
(Das gleiche hatten die letztes Jahr auch mit Greys Anatomy gemacht. Was auch immer der Mist soll)

~ Gesendet mit meinem Oneplus X mit Tapatalk ~

Artifer

Dragon Ball hab ich als Kind auch gern geguckt. Was lustig, wie sich die Angriffsvorbereitung da immer über drei Folgen oder so gedehnt hat ohne das wirklich etwas passiert ist.^^

Schade, dass so viele Kinderserien von damals heute nicht mehr vertrieben werden. Oder wenn, dann mit einer verhunzten, neuen Synchronisation.

Mein all time favorite ist Supernatural. Die ersten fünf Staffeln von der Serie hab schon zig mal gesehen und die hängen mir immer noch nicht raus.

Kassenwolf

The Wire, Sopranos, Emerceny Room, The West Wing, Anime : Ghost in the shell Stand Alone Complex

orsalla

Ich finde da sind schon einige gute Serien dabei.Ich schau die meisten davon ganz gerne möchte aber bald wieder mal ins Kino gehen.Ich liebe gute Kino Filme und war jetzt ja schon lange nicht mehr im Kino.

Thema:

Was sind eure Lieblingsserien?

Was sind eure Lieblingsserien? - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Laptopmonitor für die PS4 nutzen?: Guten Morgen Community, Ich habe schon einige Beiträge gelesen über das Thema. Die meisten meinen es ginge nicht, da die meisten Laptops nur...
Oben