Was sind eure Lieblingsserien?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsserien? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; CALIFORNICATION OVER THERE SONS OF ANARCHY

Hitch194

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
2
ganz weit vorne bei mir:

Breaking Bad:
Für mich stimmt bei der Serie einfach alles. Charakterzeichnung und Geschichte sind absolut packend. Bin froh, dass sie die Serie auf 5 Staffeln "begrenzt" haben. Das ganze hat nen schönen, runden Abschluss bekommen. Auch wenn ich natürlich traurig darüber bin, mit Heisenberg und co. nicht mehr mitfiebern zu können. Egal... ich werd mir die Serie jetzt aufjedenfall alle paar Jahre mal wieder anschauen auf Blu Ray :>

danach kommt:

Supernatural: verfolge die Serie bereits seit dem Start und bin mitlerweile bei Staffel 7 angelangt. Klar, die Geschichte ist spätestens seit Staffel 4 n bisschen abgehoben. Aber der Style der Serie und die Charakter an sich sind mir auch nach 7 Staffeln weiterhin sympatisch. Bin immer wieder froh, wenn neue Folgen erscheinen und die Geschichte um die beiden Winchester Brüder weitergesponnen wird. Eine Serie worin ganz viel Herzblut fließt....und das merkt man auch! :)

The Walking Dead:
auch eine, für mich, rundum gelungene Serie. Zombies gehen sowieso und das man dabei so gut auf die Charakter eingeht ist sowieso klasse. Hier und da hat sie (gerade in Staffel 4) n bisschen geschwächelt aber gepackt hat sie mich letztendlich doch immer wieder !


weitere gute und erwähnenswerte Serien für mich: Dexter, Two and a half men und Game of Thrones
 

aKapone1

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
82
Meine Lieblingsserien:
  1. Deadwood - Absolut geniale Charaktere mit einem legendären Ian McShane
  2. Sopranos - Das Serienepos schlechthin, mit einem überragenden James Gandolfini
  3. Breaking Bad - Tolle Story mit guten Charakteren und 'ner menge Twists | The Wire - Den Alltag als Gangster sowie als Cop knallhart dargestellt
  4. Rome - Geniale Serie über das Römische Reich und dem untergang Cäsars | Boardwalk Empire - Tolle Serie über die machenschaften während der Prohibition
  5. Shameless (US) - Tolle Serie über einer total chaotischen Familie aus dem Ghetto | Sons of Anarchy - Tolle Serie über einem Motorrad-Club und deren alltag als Waffenschieber & Kleinganoven
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortal

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
25
Breaking Bad, ganz klar :)

Noch keine Serie bisher gesehen, die über so lange Zeit durchgehend Spielfilmniveau hält, teilweise sogar noch viel mehr.
 

Siggi297

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
761
Ort
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Bin im Besitzt der Big Bang Theory 1-6 und werde es auch weiterhin verfolgen.
Der Klassiker South Park darf natürlich auch nicht fehlen.

Wie wärs denn noch mit den tollen RTL Serien? Davon findet sich hier bestimmt auch ein begeisteter Fan...;)...Ich mach nur Spaß, ich mach nur Spaß.
 

Eayson

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
803
Nochmal ein Post von mir :D

Ich schaue seit kurzem die Serie "Hannibal" , bis jetzt ( habe die 1. Staffel fast durch) finde ich die Serie richtig gut :)

Grüße
Eayson
 

R141195

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
138
The Walking Dead... Beste Serie aller zeiten.. Freu mich auf Staffel 5 :D
 

Ingo3000

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
422
Ich schau zur Zeit noch Shameless. Für Serienfreaks auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!
Und The Knick muss ich noch sehen, kenn bisher nur nen Trailer, aber das ist sicherlich auch n Knaller

Meine Favoriten bisher sind:

Akte X
Dragonball (Z)
Simpsons
Malcom mittendrin
King of Queens
Southpark
Lost
Dr. House
Breaking Bad
Fringe
The Walking Dead
The Wire
Wilfred
How I met your Mother
 

Chendo2307

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
113
Du hast Under The Dome vergessen :D das ist ne sehr geile und spannende Serie aber leider finde ich bis jetzt keine neue Staffel >.>
 

MrManquet

Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
132
Ort
Wien, Austria
  • Braunschlag (Ö)
  • Community
  • Die Gipfelzipfler (Ö)
  • Episodes
  • Freaks & Geeks
  • Friends (mit abstand die beste serie, meiner meinung nach!)
  • Girls
  • MA 2412 (Ö)
  • Modern Family
  • New Girl
  • The Big Bang Theory
  • The Cleveland Show
  • The Hard Times of RJ Berger
  • Two and a Half Men
  • Ugly Americans
  • Weeds

und natürlich alles im o-ton (hauptsächlich englisch!)
 

Ingo3000

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
422
Von Under the Dome hab ich nur die ersten zwei Folgen gesehen, das hat mir irgendwie nicht zugesagt.

Aber New Girl hab ich vergessen. Das ist auch ganz große Klasse.
 

stokey1

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
298
Ort
Fulda
gibt eigentlich viele gute Serien die ich bis dato geschaut habe.

Under the Dome war super, Vikings ist auch sehr gut, two and a half man, big bang theorie, how i metyour mother, south park etc.
Das beste was ich bis jetzt gesehen habe war auch auf jedenfall Game of Thrones.

Was ich momentan gucke, und wirklich sehr sehr interessant ausschaut, ist Vampire Diaries.
Weit weg von den Schmusevampiren ala Twilight zudem sind die Schauspieler wirklich sehr gut.



Was ich auch noch sehr gerne schaue ist einfach mal schön um 18 Uhr auf Pro7 Simpsons. Obwohl ich bestimmt jede Folge tausend mal gesehen habe. Der Humor ist und bleibt einfach zeitlos.
 
O

o0PKey0o

Gast
Game of Thrones
True Blood
Bitten
Supernatural
Fringe
diverse Anime Serien
Arrow
Black Sails
Hannibal
Camelot
Da Vincis Demons
Elementary
The Originals
The Vampire Diaries

wie man sieht bin ich n Serien Nerd ^^
 
Thema:

Was sind eure Lieblingsserien?

Was sind eure Lieblingsserien? - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Laptopmonitor für die PS4 nutzen?: Guten Morgen Community, Ich habe schon einige Beiträge gelesen über das Thema. Die meisten meinen es ginge nicht, da die meisten Laptops nur...
Oben