Was sind eure Lieblingsserien?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsserien? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; CALIFORNICATION OVER THERE SONS OF ANARCHY
  • Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #41
MattiHass

MattiHass

Punkte Reaktionen
3
CALIFORNICATION

OVER THERE

SONS OF ANARCHY

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #42
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Eigentlich sollte der Thread nur Breaking Bad oder The Wire als gültige Umfrageergebnisse listen denn:

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #43
Hitch194

Hitch194

Punkte Reaktionen
0
ganz weit vorne bei mir:

Breaking Bad:
Für mich stimmt bei der Serie einfach alles. Charakterzeichnung und Geschichte sind absolut packend. Bin froh, dass sie die Serie auf 5 Staffeln "begrenzt" haben. Das ganze hat nen schönen, runden Abschluss bekommen. Auch wenn ich natürlich traurig darüber bin, mit Heisenberg und co. nicht mehr mitfiebern zu können. Egal... ich werd mir die Serie jetzt aufjedenfall alle paar Jahre mal wieder anschauen auf Blu Ray :>

danach kommt:

Supernatural: verfolge die Serie bereits seit dem Start und bin mitlerweile bei Staffel 7 angelangt. Klar, die Geschichte ist spätestens seit Staffel 4 n bisschen abgehoben. Aber der Style der Serie und die Charakter an sich sind mir auch nach 7 Staffeln weiterhin sympatisch. Bin immer wieder froh, wenn neue Folgen erscheinen und die Geschichte um die beiden Winchester Brüder weitergesponnen wird. Eine Serie worin ganz viel Herzblut fließt....und das merkt man auch! :)

The Walking Dead:
auch eine, für mich, rundum gelungene Serie. Zombies gehen sowieso und das man dabei so gut auf die Charakter eingeht ist sowieso klasse. Hier und da hat sie (gerade in Staffel 4) n bisschen geschwächelt aber gepackt hat sie mich letztendlich doch immer wieder !

weitere gute und erwähnenswerte Serien für mich: Dexter, Two and a half men und Game of Thrones

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #44
aKapone1

aKapone1

Punkte Reaktionen
21
Meine Lieblingsserien:
  1. Deadwood - Absolut geniale Charaktere mit einem legendären Ian McShane
  2. Sopranos - Das Serienepos schlechthin, mit einem überragenden James Gandolfini
  3. Breaking Bad - Tolle Story mit guten Charakteren und 'ner menge Twists | The Wire - Den Alltag als Gangster sowie als Cop knallhart dargestellt
  4. Rome - Geniale Serie über das Römische Reich und dem untergang Cäsars | Boardwalk Empire - Tolle Serie über die machenschaften während der Prohibition
  5. Shameless (US) - Tolle Serie über einer total chaotischen Familie aus dem Ghetto | Sons of Anarchy - Tolle Serie über einem Motorrad-Club und deren alltag als Waffenschieber & Kleinganoven

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #45
M

Mortal

Punkte Reaktionen
3
Breaking Bad, ganz klar :)

Noch keine Serie bisher gesehen, die über so lange Zeit durchgehend Spielfilmniveau hält, teilweise sogar noch viel mehr.

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #46
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Bin im Besitzt der Big Bang Theory 1-6 und werde es auch weiterhin verfolgen.
Der Klassiker South Park darf natürlich auch nicht fehlen.

Wie wärs denn noch mit den tollen RTL Serien? Davon findet sich hier bestimmt auch ein begeisteter Fan...;)...Ich mach nur Spaß, ich mach nur Spaß.

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #47
cookiesHDx

cookiesHDx

Punkte Reaktionen
1
breaking bad
lost
the walking dead

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #48
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Nochmal ein Post von mir :D

Ich schaue seit kurzem die Serie "Hannibal" , bis jetzt ( habe die 1. Staffel fast durch) finde ich die Serie richtig gut :)

Grüße
Eayson

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #49
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
The Walking Dead... Beste Serie aller zeiten.. Freu mich auf Staffel 5 :D

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #50
P

pike

Punkte Reaktionen
2
Ganz klar Breaking Bad. Die beste Serie..

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #51
pat-ef1

pat-ef1

Punkte Reaktionen
1
How i met your mother Marshall ist der Beste :)

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #52
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Arrow, Hannibal aber allen voran Homeland!

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #54
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
44
Nur Simpsons

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #55
Ingo3000

Ingo3000

Punkte Reaktionen
34
Ich schau zur Zeit noch Shameless. Für Serienfreaks auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!
Und The Knick muss ich noch sehen, kenn bisher nur nen Trailer, aber das ist sicherlich auch n Knaller

Meine Favoriten bisher sind:

Akte X
Dragonball (Z)
Simpsons
Malcom mittendrin
King of Queens
Southpark
Lost
Dr. House
Breaking Bad
Fringe
The Walking Dead
The Wire
Wilfred
How I met your Mother

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #56
C

Chendo2307

Punkte Reaktionen
21
Du hast Under The Dome vergessen :D das ist ne sehr geile und spannende Serie aber leider finde ich bis jetzt keine neue Staffel >.>

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #57
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
  • Braunschlag (Ö)
  • Community
  • Die Gipfelzipfler (Ö)
  • Episodes
  • Freaks & Geeks
  • Friends (mit abstand die beste serie, meiner meinung nach!)
  • Girls
  • MA 2412 (Ö)
  • Modern Family
  • New Girl
  • The Big Bang Theory
  • The Cleveland Show
  • The Hard Times of RJ Berger
  • Two and a Half Men
  • Ugly Americans
  • Weeds

und natürlich alles im o-ton (hauptsächlich englisch!)

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #58
Ingo3000

Ingo3000

Punkte Reaktionen
34
Von Under the Dome hab ich nur die ersten zwei Folgen gesehen, das hat mir irgendwie nicht zugesagt.

Aber New Girl hab ich vergessen. Das ist auch ganz große Klasse.

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #59
stokey1

stokey1

Punkte Reaktionen
86
gibt eigentlich viele gute Serien die ich bis dato geschaut habe.

Under the Dome war super, Vikings ist auch sehr gut, two and a half man, big bang theorie, how i metyour mother, south park etc.
Das beste was ich bis jetzt gesehen habe war auch auf jedenfall Game of Thrones.

Was ich momentan gucke, und wirklich sehr sehr interessant ausschaut, ist Vampire Diaries.
Weit weg von den Schmusevampiren ala Twilight zudem sind die Schauspieler wirklich sehr gut.

Was ich auch noch sehr gerne schaue ist einfach mal schön um 18 Uhr auf Pro7 Simpsons. Obwohl ich bestimmt jede Folge tausend mal gesehen habe. Der Humor ist und bleibt einfach zeitlos.

• Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #60
O

o0PKey0o

Gast
Game of Thrones
True Blood
Bitten
Supernatural
Fringe
diverse Anime Serien
Arrow
Black Sails
Hannibal
Camelot
Da Vincis Demons
Elementary
The Originals
The Vampire Diaries

wie man sieht bin ich n Serien Nerd ^^

Thema:

Was sind eure Lieblingsserien?

Was sind eure Lieblingsserien? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Oben