Was sind eure Lieblingsserien?

Diskutiere Was sind eure Lieblingsserien? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; - Breaking Bad - The Walking Dead - Lost - Prison Break - Weeds - Supernatural - Game of Thrones - Hannibal
I

Invincible1

Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Lost
- Prison Break
- Weeds
- Supernatural
- Game of Thrones
- Hannibal
 
kush

kush

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
23
Also meine all time favourite TV-Serie ist und bleibt Die Simpsons, so viele tolle Erinnerungen.. :) habe nicht umsonst 12 Staffeln zuhause :D
 
Zeus18

Zeus18

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Ort
NRW
Game of Thrones
House of Cards
The big bang theory.
 
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
-Breaking Bad
-Family Guy
-Top Gear
-Die Gebrauchtwagen-Profis: neuer Glanz für alte Kisten
-Manhunt: Jagd auf Joel Lambert
 
F

Flase

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
80
Ort
Düsseldorf
House of Cards (Netflix)
Bosch (Amazon Prime)
Boss (Netflix)

Breaking Bad
The Walking Dead
Prison Break

bei Game of Thrones bin ich mir noch unschlüssig, hab erst vor ein paar Tagen damit angefangen ..
 
A

Ajay

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
130
Lost, King of Queens und Dragon Ball <3
 
Weltenvernichter

Weltenvernichter

Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Ich habe eine ganze Reihe Serien angesehen, aber wirklich alle/viele Folgen gesehen habe ich eigentlich nur von:

- The Walking Dead
- Supernatural
- Two Broke Girls ;)
- Stargate
 
Mrs-Wetterquarz

Mrs-Wetterquarz

Dabei seit
27.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wien
da gibts einige

arrow
supernatural
smallville
the flash
dexter
american horror story
the big bang theory
charmed
24
lost
und einige die mir gerade nicht einfallen xD
 
M

Maitre81

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
7
Ort
Dinklage, NDS
Ich habe viele Serien gesehen und da eine Rangfolge festzulegen ist alles andere als einfach.

Was mich ein wenig wundert ist, dass niemand Entourage erwähnt hat.
Eine der besten Serien, die ich wirklich gesuchtet habe. Ich habe auch lange auf den Film gewartet, der mich aber leider in der deutschen Synchro nicht überzeugen konnte, wegen teilweise ausgetauschter Synchronsprecher.

Ich liste hier noch ein paar auf die ich richtig super fand.

Supernatual
Dexter
Californication
Spartacus
Shameless
The Flash
Arrow
Daredevil, eigentlich alle neuen Marvel Serien
Lost
 
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
Zur Zeit keine, kommt nur noch Müll und Zeug das man schon X-mal gesehen hat wobei man vom allgemeinen TV Programm ja nicht mehr viel verlangen kann.
Wenn der TV an ist läuft meistens irgendeine Tiersendung, Fußball, DMAX oder die Konsole.

Auf Amazon hab ich schon versucht ein paar neue Serien zu testen aber bisher ohne Erfolg.
Die besten waren für mich aber die bereits bekannten wie The Walking Dead, Breaking Bad + Better Call Saul und Californication (bis auf die letzte Staffel, die war echt mies)
 
Alessa

Alessa

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
210
Ort
Silent Hill
Better Call Saul
Breaking Bad
Buffy - Im Bann der Dämonen
Family Guy
Game of Thrones
Geschichten aus der Gruft
South Park
The Big Bang Theory
The Walking Dead
Twilight Zone
Twin Peaks
Two and a Half Men

Vor allem Better Call Saul, Breaking Bad, Geschichten aus der Gruft, Twilight Zone und Twin Peaks.
 
tw0lee

tw0lee

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
1.216
Punkte Reaktionen
314
Ort
Hessen
Meine Top 3:

1. Game of Thrones
2. The Walking Dead
3. Breaking Bad
 
M

Maitre81

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
7
Ort
Dinklage, NDS
Zur Zeit keine, kommt nur noch Müll und Zeug das man schon X-mal gesehen hat wobei man vom allgemeinen TV Programm ja nicht mehr viel verlangen kann.
Wenn der TV an ist läuft meistens irgendeine Tiersendung, Fußball, DMAX oder die Konsole.

Auf Amazon hab ich schon versucht ein paar neue Serien zu testen aber bisher ohne Erfolg.
Die besten waren für mich aber die bereits bekannten wie The Walking Dead, Breaking Bad + Better Call Saul und Californication (bis auf die letzte Staffel, die war echt mies)

Normales TV schaue ich auch nicht mehr aus genau diesem Grund. Und wegen der Werbung, die nervt mich tierisch, besonders auf Pro7/Sat1.

Netflix und Amazon Prime Video ist meine Combo für Filme und Serien.
 
Kitty_Dennings

Kitty_Dennings

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
31
Ort
Näherin
Bei mir sind es aktuell

- 2 Broke Girls
- Gotham
- The Big Bang Theory
- Greys Anatomy
- Finding Carter
 
Kitty_Dennings

Kitty_Dennings

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
31
Ort
Näherin
Hast du zufällig ne Ahnung wie oder besser gesagt wann das mit Gotham endlich weiter geht?
Soll wohl laut Wunschliste.de am 11.August weiter gehen... Allerdings auf ProSiebenFun, sprich auf Pay TV[emoji107]

~ Gesendet mit meinem Oneplus X mit Tapatalk ~
 
Thema:

Was sind eure Lieblingsserien?

Was sind eure Lieblingsserien? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Oben