Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind eure Lieblingsserien?
Diskutiere Was sind eure Lieblingsserien? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; - Breaking Bad
- The Walking Dead
- Lost
- Prison Break
- Weeds
- Supernatural
- Game of Thrones
- Hannibal
Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #61
I
Invincible1
Punkte Reaktionen
0
- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Lost
- Prison Break
- Weeds
- Supernatural
- Game of Thrones
- Hannibal
Ich habe viele Serien gesehen und da eine Rangfolge festzulegen ist alles andere als einfach.
Was mich ein wenig wundert ist, dass niemand Entourage erwähnt hat.
Eine der besten Serien, die ich wirklich gesuchtet habe. Ich habe auch lange auf den Film gewartet, der mich aber leider in der deutschen Synchro nicht überzeugen konnte, wegen teilweise ausgetauschter Synchronsprecher.
Ich liste hier noch ein paar auf die ich richtig super fand.
Supernatual
Dexter
Californication
Spartacus
Shameless
The Flash
Arrow
Daredevil, eigentlich alle neuen Marvel Serien
Lost
Was sind eure Lieblingsserien? Beitrag #73
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Zur Zeit keine, kommt nur noch Müll und Zeug das man schon X-mal gesehen hat wobei man vom allgemeinen TV Programm ja nicht mehr viel verlangen kann.
Wenn der TV an ist läuft meistens irgendeine Tiersendung, Fußball, DMAX oder die Konsole.
Auf Amazon hab ich schon versucht ein paar neue Serien zu testen aber bisher ohne Erfolg.
Die besten waren für mich aber die bereits bekannten wie The Walking Dead, Breaking Bad + Better Call Saul und Californication (bis auf die letzte Staffel, die war echt mies)
Better Call Saul
Breaking Bad Buffy - Im Bann der Dämonen
Family Guy
Game of Thrones Geschichten aus der Gruft South Park
The Big Bang Theory
The Walking Dead
Twilight Zone Twin Peaks Two and a Half Men
Vor allem Better Call Saul, Breaking Bad, Geschichten aus der Gruft, Twilight Zone und Twin Peaks.
Zur Zeit keine, kommt nur noch Müll und Zeug das man schon X-mal gesehen hat wobei man vom allgemeinen TV Programm ja nicht mehr viel verlangen kann.
Wenn der TV an ist läuft meistens irgendeine Tiersendung, Fußball, DMAX oder die Konsole.
Auf Amazon hab ich schon versucht ein paar neue Serien zu testen aber bisher ohne Erfolg.
Die besten waren für mich aber die bereits bekannten wie The Walking Dead, Breaking Bad + Better Call Saul und Californication (bis auf die letzte Staffel, die war echt mies)
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet.
Deswegen habe ich mich hier extra...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...