Project CARS

Diskutiere Project CARS im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo Gemeinde, hab schonmal im Netz gesucht aber jemand eine Info über den Releas der Demo? VG Kai
  • Project CARS Beitrag #1
O

OnkelWin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

hab schonmal im Netz gesucht aber jemand eine Info über den Releas der Demo?

VG Kai

• Project CARS

Anzeige

• Project CARS Beitrag #2
Demos sind doch in der heutigen Zeit sehr rar geworden. Schau doch mal im PSN Store, von wieviel Spielen gibt es da Demos? Das ist eher traurig als vorzeigbar.

• Project CARS Beitrag #3
da muss ich dir leider zustimmen, aber ich werde mir kein Spiel kaufen wovon ich nicht die Demo gespielt habe, klar gibt es ausnahmen wie GTA, GT, FIFA...quasi die bekannten

na dann schau ich immer mal wieder in den Store...und das Thema mit dem PS PLus wurde ja schon mehrfach diskutiert.

VG Kai

• Project CARS Beitrag #4
Demos kommen nur von wenigen Spielen raus.

• Project CARS Beitrag #5
Release verschoben auf März 2015 :-(

• Project CARS Beitrag #6
Heute auf den 2. April, Quelle im großen Project Cars Thread.
Eine Demo wurde bisher noch nicht angekündigt, kann aber noch kommen.

• Project CARS Beitrag #7
Verschoben auf Mitte Mai :-(

• Project CARS Beitrag #9
Diry schrieb:
Habe ich auch gerade gelesen... Angeblich gibt es bei dem Game (das zu 99.9% fertig sein soll) noch mehrere kleine Probleme. Und wieder mal heißt es warten :mda:

schade aber bleibt solange mehr zeit für Borderlands :D

• Project CARS Beitrag #10
Lieber so als ständig irgendwas unfertiges vorgesetzt zu bekommen. Hab nur die Befürchtung das auch dieser Titel seinen Vorschusslorbeeren am Ende nicht gerecht werden könnte, aber abwarten.

• Project CARS Beitrag #11
jo wird der 15.5.15 werden

• Project CARS Beitrag #12
8.5. ist der Releasetermin

• Project CARS Beitrag #13
Ok im AT Store kommt am 7.5 und im Media Markt am 15.5, hab nochmal nachgesehen.

• Project CARS Beitrag #15
Release ist am 7.5, hat Namco Bandai Deutschland so bestätigt und Amazon inzwischen auch geändert.

Der zuerst angegebene 8.5 von Namco Bandai war vom UK Twitter Account und galt nur für UK ;)

• Project CARS Beitrag #17
Ich will es JETZT haben :)

ich hoffe so das es mich nicht enttäuscht.
Endlcih ein richtiger Simulator ´:)

GT6 schön und gut
aber solangsam will ich das nicht mehr :)

• Project CARS Beitrag #18
mod666 schrieb:
Release ist am 7.5, hat Namco Bandai Deutschland so bestätigt und Amazon inzwischen auch geändert.

Der zuerst angegebene 8.5 von Namco Bandai war vom UK Twitter Account und galt nur für UK ;)

Also ich lese überall nach wie vor den 8.5. als deutscher Release.
Na wir werden sehen...

• Project CARS Beitrag #19
schaengel schrieb:
Na wir werden sehen...

Habs im PSN Vorbestellt dort läuft der Countdown auf Mitternacht 07.05.

• Project CARS Beitrag #20
schaengel schrieb:
Na wir werden sehen...

keine ahnung wo du liest, aber da steht z.b überall 7.5:

http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-Project-CARS/dp/B00LVZECRU/ref=sr_1_1_twi_1_gam?s=videogames&ie=UTF8&qid=1429709132&sr=1-1&keywords=project+cars

und an diejenigen die auf eine demo warten - ein auszug aus der FAQ:

Will there be a demo or Steam Early Access?
There will be no demo available for Project CARS.

Thema:

Project CARS

Project CARS - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben