Project CARS

Diskutiere Project CARS im Project CARS Forum im Bereich P; die extra wagen wurden definitiv auch aufgelistet...
  • Project CARS Beitrag #81
Evo2k schrieb:
Ärgert mich im Nachhinein auch, weil ich auf Amazon nur etwas von einem Steelcase und einem Guide gelesen habe. Hätte da gerne noch ein bisschen mehr gezahlt, um den aktuellen DTM Mercedes zu bekommen,

die extra wagen wurden definitiv auch aufgelistet...

• Project CARS

Anzeige

• Project CARS Beitrag #82
Seit wann war das so?
Ich habe nämlich schon vor Ewigkeiten vorbestellt und damals stand definitiv nichts von Extra-Wagen in der Auflistung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Project CARS Beitrag #83
ich habs september 2014 bestellt und da stand dabei: steelcase, behind the scenes buch + 5 legendäre fahrzeuge

• Project CARS Beitrag #84
Okay, dann muss ich das wohl überlesen haben. Kann man nichts machen.
Ändert aber trotzdem nichts an meinem Kritikpunkt, dass man ohne Limited Edition in der Tourenwagenklasse keine Chance hat ;)

• Project CARS Beitrag #85
Wenn du mit Jemanden Online spielst der die Limited hat und Alle den gleichen Wagen nutzen müssen, kannst du die Autos auch fahren .Bin den C Klasse DTM schon ein paar mal gefahren .

• Project CARS Beitrag #86
Ist mir bewusst, deswegen habe ich ja auch in meinem ersten Beitrag "Beim Zeitfahren..." geschrieben ;)

• Project CARS Beitrag #87
Also ich spiele jetzt auch seit Release project cars und bin recht angetan. Hab mir auch am 3 tag das t500rs gekauft und ich muss sagen "das Rockt". Spiele auch ausschließlich online weil ich einfach lieber gegen echte Leute fahre und auch gerne Gespräche über die Party führe. Fahre aber nur noch rennen wo alle fahrhilfen deaktiviert sind. Weil meiner Meinung nach die Fahrhilfen einem einen Riesen Vorteil geben und da hab ich keine Lust zu. Über Abs kann man streiten und gelegentlich fahre ich auch wo mit wo Abs erlaubt ist. Mehr geht aber nicht. Falls einer Lust hat mal ne runde mit mir zu fahren könnt ihr mich gerne adden. Meine psn id ist KillAHhh_plauzEe.
Bin heute abend gegen halb 10 wieder online und denke ich fahre so bis um 4 morgen früh.

• Project CARS Beitrag #88
habe schon im allgemeinbereich dazu ein Thema auf :
ich habe bei Rennen und gerade wenn viele Gegner da sind echt mega tearing..

Diesen Effekt den man vom Pc her kennt wenn man mehr fps hat als der Monitor Hz und das Bild so verzerrt.

Mal mehr, mal brutal viel..
Scheint ein bekanntes Problem zu sein::

Habt ihr das auch beobachtet??

• Project CARS Beitrag #89
Ja . Hab ich auch. Dachte zuerst es liegt am Fernseher. Aber ist ja bei anderen rennspielen wir zb driveclub nicht der Fall. Soll aber laut den patch notes mit 1.4 verbessert werden

Thema:

Project CARS

Project CARS - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...

Zurzeit aktive Besucher

• Luciuspem
  • Raymondsault
Oben