- Project CARS Beitrag #21

Pille.
7.05. passt bestimmt.
Evo2k schrieb:Obwohl bei mir nächsten Monat definitiv F1 2015 & MotoGP15 absolute Pflichtkäufe werden, habe ich eben Project Cars bei Amazon geordert.
War auch schon bei unserem MediaMarkt und MediMaxx, aber beide Geschäfte rücken es noch nicht raus. Der Mitarbeiter von MediaMarkt gab mir den Tipp, im Laufe des Nachmittags nochmal reinzuschauen. Da MM allerdings nur auf meiner Fahrtstrecke der Uni liegt, gedulde ich mich noch den einen Tag und sitze dann ab morgen endlich wieder in einem realitätsnahen Rennspiel.
Der Verkauf von meiner PS3, Gran Turismo und meinem G27 hinterlässt so langsam Spuren. Bin heiß, wie Frittenfett ^^
Qgod87 schrieb:nope macht er bei installation aber du musst jetzt halt immer die Disc einlegen um zu spielen
Danke, hat aber ausser einem Grafikdowngrade nichts gebracht. Habe jetzt auch schon sämtliche Einstellungen am TV versucht, leider wirds nicht besser. Wie gesagt, bei Gta 5 zB. ist das Bild selbst bei schnellen Bewegungen scharf. Bei PC hingegen habe ich immer eine Bewegungsunschärfe bzw. tearing. Bei Driveclub hab ich das Problem auch nicht.Qgod87 schrieb:Wenn möglich stelle dein TV auf den Spiele Modus hat bei meinem Alten Samsung bei anderen Spielen wunder bewirkt![]()
K1ll3rgr1ll3 schrieb:Danke, hat aber ausser einem Grafikdowngrade nichts gebracht. Habe jetzt auch schon sämtliche Einstellungen am TV versucht, leider wirds nicht besser. Wie gesagt, bei Gta 5 zB. ist das Bild selbst bei schnellen Bewegungen scharf. Bei PC hingegen habe ich immer eine Bewegungsunschärfe bzw. tearing. Bei Driveclub hab ich das Problem auch nicht.