Project CARS

Diskutiere Project CARS im Project CARS Forum im Bereich P; 7.05. passt bestimmt.
  • Project CARS Beitrag #21
7.05. passt bestimmt.

• Project CARS

Anzeige

• Project CARS Beitrag #22
Moin, also bei uns im Laden wird's das ab 7. geben. Suche derzeit eigentlich noch ein paar nette Leuts zum suchten! Meine letzte Sim war Forza 4 (>2000h) :D

• Project CARS Beitrag #23
Hallo zusammen,

wenn ihr Leute zum racen und für faire Rennen sucht schaut bei uns in der Liga vorbei.

Wir bauen den unter anderem gerade eine Project Cars Liga für die Ps4 auf und suchen noch zuverlässige Fahrer

gruss

Tommux

• Project CARS Beitrag #24
Ich kann euch folgende Liga empfehlen :

Eine Riesen Auswahl an verschiedene Klassen. Eine sehr nette Community. Also schaut mal vorbei.

• Project CARS Beitrag #25
Also ich spiele es jetzt 2 Stunden u bin mitten in der Kart-Karriere. Habe aber auch schon mal in dennFormelbereich reingeschaut.

Ich kann meinerseits nur sagen, dass es genau (!) das Rennspiel geworden ist, das ich mir gewünscht habe.
Schwierigkeitsgrad ist sehr individuell und in jedem Rennen sowie ich es bisher mitbekommen haben anpassbar und zum Glück keine Gummiband-Fahrer-KI.

Ich kann trotz der kurzen Zeit eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Daumen hoch, auch für Musik und Soundgeräusche

Texte sind in deutsch, Sprache in englisch

Day-One-Patch war 850MB bei mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Project CARS Beitrag #26
Fährst du mit Lenkrad oder Controller?

• Project CARS Beitrag #27
Ich fahre mit Controller

• Project CARS Beitrag #28
Obwohl bei mir nächsten Monat definitiv F1 2015 & MotoGP15 absolute Pflichtkäufe werden, habe ich eben Project Cars bei Amazon geordert.
War auch schon bei unserem MediaMarkt und MediMaxx, aber beide Geschäfte rücken es noch nicht raus. Der Mitarbeiter von MediaMarkt gab mir den Tipp, im Laufe des Nachmittags nochmal reinzuschauen. Da MM allerdings nur auf meiner Fahrtstrecke der Uni liegt, gedulde ich mich noch den einen Tag und sitze dann ab morgen endlich wieder in einem realitätsnahen Rennspiel.
Der Verkauf von meiner PS3, Gran Turismo und meinem G27 hinterlässt so langsam Spuren. Bin heiß, wie Frittenfett ^^

• Project CARS Beitrag #29
Evo2k schrieb:
Obwohl bei mir nächsten Monat definitiv F1 2015 & MotoGP15 absolute Pflichtkäufe werden, habe ich eben Project Cars bei Amazon geordert.
War auch schon bei unserem MediaMarkt und MediMaxx, aber beide Geschäfte rücken es noch nicht raus. Der Mitarbeiter von MediaMarkt gab mir den Tipp, im Laufe des Nachmittags nochmal reinzuschauen. Da MM allerdings nur auf meiner Fahrtstrecke der Uni liegt, gedulde ich mich noch den einen Tag und sitze dann ab morgen endlich wieder in einem realitätsnahen Rennspiel.
Der Verkauf von meiner PS3, Gran Turismo und meinem G27 hinterlässt so langsam Spuren. Bin heiß, wie Frittenfett ^^

Ja PCars wird natürlich viel mehr Zeit beanspruchen, damit man dort ordentlich fahren kann. Erst recht wenn man zwischendurch zu F1 2015 wechseln wird.

Verkaufe meine 2te Version auch hier für günstige 50€

• Project CARS Beitrag #30
Hallo Leute
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Als Rennspielfan hab ich mir natürlich auch sofort PC geholt und finde es auch sehr gut. Ich habe aber folgendes Problem, beim Spielen tritt bei mir ein extremer tearing Effekt auf. Ich spiele auf einem SamsungUE55H7090. Selbst bei Judder minderung auf voll tritt der effekt extrem auf. Bei Driveclub und Gta habe ich dieses Problem nicht. Wäre super wenn jemand von euch einen Lösungsvorschlag hätte:super:

Lg Michael

• Project CARS Beitrag #31
Wenn möglich stelle dein TV auf den Spiele Modus hat bei meinem Alten Samsung bei anderen Spielen wunder bewirkt :)

• Project CARS Beitrag #32
Kann mir einer sagen wo ich eine genaue Beschreibung der Einstellungen finde? Da gibt es so viel was man einstellen kann und bei manchen Sachen habe ich keinen Plan. Zum Beispiel die Einstellung bei der Steuerung: "Totzone Lenkung". Wäre schön wenn es dazu auch die passende Beschreibung geben würde.

• Project CARS Beitrag #33
Ich kann das Spiel nicht manuell auf die interne Festplatte der PS4 kopieren oder? Das macht er wahrscheinlich automatisch wenn ich das Game starte?

Habs mir jetzt bei Saturn online (Filiallieferung) geholt. Knapp 57 Euro (Newsletter Gutschein) statt im Store für 69,99 Euro in Muc.

• Project CARS Beitrag #34
nope macht er bei installation aber du musst jetzt halt immer die Disc einlegen um zu spielen

• Project CARS Beitrag #35
Qgod87 schrieb:
nope macht er bei installation aber du musst jetzt halt immer die Disc einlegen um zu spielen

Ganz schön laut, ist mein erstes Spiel als Disc. Bisher immer digital.

• Project CARS Beitrag #36
hört meistens direkt nach der installation auf so ein krach zu machen ab dann dreht die disc langsamer

• Project CARS Beitrag #37
Qgod87 schrieb:
Wenn möglich stelle dein TV auf den Spiele Modus hat bei meinem Alten Samsung bei anderen Spielen wunder bewirkt :)
Danke, hat aber ausser einem Grafikdowngrade nichts gebracht. Habe jetzt auch schon sämtliche Einstellungen am TV versucht, leider wirds nicht besser. Wie gesagt, bei Gta 5 zB. ist das Bild selbst bei schnellen Bewegungen scharf. Bei PC hingegen habe ich immer eine Bewegungsunschärfe bzw. tearing. Bei Driveclub hab ich das Problem auch nicht.

• Project CARS Beitrag #38
Schade das es bei dir nicht geklappt hat,

bei meinem Alten TV war es echt ein Unterschied der Spührbar war nicht nur von so manchen Tearing effect sonder gerade auch in Verzögerung des bildes.

• Project CARS Beitrag #39
K1ll3rgr1ll3 schrieb:
Danke, hat aber ausser einem Grafikdowngrade nichts gebracht. Habe jetzt auch schon sämtliche Einstellungen am TV versucht, leider wirds nicht besser. Wie gesagt, bei Gta 5 zB. ist das Bild selbst bei schnellen Bewegungen scharf. Bei PC hingegen habe ich immer eine Bewegungsunschärfe bzw. tearing. Bei Driveclub hab ich das Problem auch nicht.

Das liegt am Game und nicht an dem TV

• Project CARS Beitrag #40
Moin,

sagt mal, kann man irgendwie die Lenkung auf sensorlenkung ändern, d.h. das ich mit dem Controller nach Links und rechts wippen kann ? So, wie das in driveclub möglich ist? In der config sehe ich nur, das andere Tasten zugewiesen werden können....

Thema:

Project CARS

Project CARS - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben