Project CARS

Diskutiere Project CARS im Project CARS Forum im Bereich P; Also ich hab auch extremes Tearing... :( hatte sonst nie Probleme mit mein Beamer. Also liegt es definitiv an dem Spiel. Wäre wohl zu schon...
  • Project CARS Beitrag #41
Also ich hab auch extremes Tearing... :( hatte sonst nie Probleme mit mein Beamer. Also liegt es definitiv an dem Spiel.

Wäre wohl zu schon gewesen... Ein Bug freies gamen gleich nach Release :(

• Project CARS

Anzeige

• Project CARS Beitrag #42
Hallo zusammen ! hat jemand gute Controller-Einstellungen für das Spiel ? Sound und grafik top,aber mit der Lenkung bin ich noch auf Kriegsfuss

• Project CARS Beitrag #43
Chickogringo schrieb:
Also ich hab auch extremes Tearing... :( hatte sonst nie Probleme mit mein Beamer. Also liegt es definitiv an dem Spiel.

Wäre wohl zu schon gewesen... Ein Bug freies gamen gleich nach Release :(
Ja das ist wirklich schade, den eigentlich finde ich das Game klasse. Für alle die einen Samsung Fernseher haben empfehle ich die Schärfe in den Bildeinstellungen auf 0 zu schalten, bei mir hat das etwas geholfen.
Lg Michael

• Project CARS Beitrag #44
Was auch hilft ist wenn du die source des HDMI Anschlusses auf PC stellst, gibt euch nochmal ein viel besseres Bild ;)

• Project CARS Beitrag #45
Ich hab bei der Steuerung die Lenkempfindlichkeit von 50 auf 15 runtergeschraubt.
Gerade die Karts am Anfang sind dadurch viel weniger zappelig, da er nicht mehr so
direkt lenkt. Und dann hab ich ganz unten noch eine Einstellung geändert, damit ich nicht
bei jeder Stickberührung sofort ins taumeln komme. Weiss grad nicht wie die Einstellung heisst.
Halt ein wenig weniger empfindlich nun das ganze. Hab aber schon bei den grösseren Karts
bemerkt, dass sie sich deutlich ruhiger Verhalten als die kleinen 125er. Vielleicht muss ich
im Verlauf die Lenkempfindlichkeit wieder etwas höher stellen. Muss da halt noch etwas
rumprobieren bis ich eine Einstellung gefunden hab, mit der sich alle Fahrzeuge gut lenken
lassen und danach geht es ans Setup. Dass kann man wohl für jedes Auto separat einstellen.

• Project CARS Beitrag #46
sehr merkwürdig bei mir alles super..
habe bissher kein tearing o. ä. bemerkt.
aber auch auf einem Sony TV

• Project CARS Beitrag #47
Zajatu schrieb:
Ich hab bei der Steuerung die Lenkempfindlichkeit von 50 auf 15 runtergeschraubt.
Gerade die Karts am Anfang sind dadurch viel weniger zappelig, da er nicht mehr so
direkt lenkt. Und dann hab ich ganz unten noch eine Einstellung geändert, damit ich nicht
bei jeder Stickberührung sofort ins taumeln komme. Weiss grad nicht wie die Einstellung heisst.
Halt ein wenig weniger empfindlich nun das ganze. Hab aber schon bei den grösseren Karts
bemerkt, dass sie sich deutlich ruhiger Verhalten als die kleinen 125er. Vielleicht muss ich
im Verlauf die Lenkempfindlichkeit wieder etwas höher stellen. Muss da halt noch etwas
rumprobieren bis ich eine Einstellung gefunden hab, mit der sich alle Fahrzeuge gut lenken
lassen und danach geht es ans Setup. Dass kann man wohl für jedes Auto separat einstellen.

Ich denke auch, dass es für jedes Auto separat eingestellt werden muss, ich persönlich lenke mit den 125cc durch eine brems-beschleunigung-abwechslung, ich finde die kleinen beschleunigen sehr gut und durch das abbremsen und wieder beschleunigen sind die sehr lenkfähig und finde es auch sehr amüsant, wie die in den kurven driften können :D sehr gut programmiert

• Project CARS Beitrag #48
superdani666 schrieb:
Hallo zusammen ! hat jemand gute Controller-Einstellungen für das Spiel ? Sound und grafik top,aber mit der Lenkung bin ich noch auf Kriegsfuss

Ich kann dir einen prima Tipp geben:

Ich habe alle Einstellungen so übernommen und es fährt sich wirklich viel viel besser.

• Project CARS Beitrag #49
Habe aus einem anderen Forum, reletiv gute Padeinstellungen:
Totzone Lenkung
14
Empfindlichkeit Lenkung
0
Totzone Gas
0
Empfindlichkeit Gas
30
Totzone Bremsen
10 (5)
Empfindlichkeit Bremsen
15
Totzone Kupplung
5
Empfindlichkeit Kupplung
45
Tempoempfindlichkeit
75
Controller-Filtersensitivität
50
Force Feedback
80
UPM Ganganzeige
Ja
Controller Steuerungsmodus
3
Erweitert
Aus

• Project CARS Beitrag #50
Entschuldigt bitte, dass passiert wenn man aus einer Textdatei kopiert, ohne sich das Ergebnis vor dem Veröffentlichen anschaut. Aber man kann ja zum Glück die Einträge erkennen. Gelobe Besserung.

• Project CARS Beitrag #51
MenikoBlue schrieb:
Ich kann dir einen prima Tipp geben:

Ich habe alle Einstellungen so übernommen und es fährt sich wirklich viel viel besser.
Hab das Setup ausprobiert, ist zwar für den One Controller aber macht sich auch wunderbar für den DS4.
Danke

• Project CARS Beitrag #52
Wurstweitwerfer schrieb:
Moin, also bei uns im Laden wird's das ab 7. geben. Suche derzeit eigentlich noch ein paar nette Leuts zum suchten! Meine letzte Sim war Forza 4 (>2000h) :D

dici210586 .Meld dich einfach zocke regelmässig

• Project CARS Beitrag #53
Habe mir ja im Vorfeld bereits das Lenkrad

Thrustmaster T300 GTE gekauft sowie Speedblack Evo (Halterung)

und war gestern nach meinen ersten 5h sehr traurig das ich heute arbeiten musste
einzig der Ford Focus RS ließ sich irgendwie gar nicht schön lenken,

Der Rest Traumhaft lange kein Spiel mehr gehabt wo ich so viel Spaß hatte und das von Anfang an
Das letzte war wohl Destiny und das Spiele ich ja immernoch :)

ich hoffe das die Entwickler nun nachlegen und mehr Autos und Rennklassen dazu kommen.

• Project CARS Beitrag #54
Ich bin gestern Zeuge eine ganz speziellen Fehlers geworden. In einer 2 Rennen Kartmeisterschaft war ich nach 2 Siegen in der abschließenden Punktetabelle für diese Meisterschaft nur dritter.

Sieg + Sieg macht dritter Platz nach 2 Rennen. Logisch :wand:

• Project CARS Beitrag #55
Mmmh, bei den Karts der 125er Klasse gibt es ja meines Wissens 2 Meisterschaften.
Die erste an 3 Austragungsorten mit jeweils 2 Rennen, die zweite an 5 Austragungsorten
mit ebenfalls jeweils 2 Rennen. Wenn du an einem Austragungsort wie du sagst beide
Rennen gewonnen hast, liegt es an dem Ergebnis in den anderen Austragungsorten auf welchem
Meisterschaftsplatz du liegst.
Eine Meisterschaft mit nur 2 Rennen gibt es meines Wissens nicht.

• Project CARS Beitrag #56
Das waren die ersten beiden zusammenhängenden Rennen einer neuen Meisterschaft.

• Project CARS Beitrag #57
Das ist dann natürlich wirklich etwas seltsam.

• Project CARS Beitrag #58
Das Spiel ist voller Macken.... Hier gleich die nächste, ist nicht das erste mal passiert. Ein Gegner rauscht ins Heck und ich gehe in die Senkrechte...

• Project CARS Beitrag #59
Ja das Spiel ist wirklich noch voller Fehler. Hatten die Entwickler das Spiel nicht verschoben und gemeint das Warten würde sich lohnen und sie wollen dass das Spiel ohne Fehler Released wird? Lachhaft manchmal. Kein Wunder weshalb ich mein Vertrauen in die Entwickler längst verloren habe

• Project CARS Beitrag #60
Seid doch froh, dass so etwas 'nur' im Spiel passiert und nicht in Wirklichkeit. Stell dir mal vor, es würde dir dabei auch noch dein FFB-Lenkrad um die Ohren fliegen und der Game-Seat Kopfstand machen... ;)

Thema:

Project CARS

Project CARS - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben