Project CARS

Diskutiere Project CARS im Project CARS Forum im Bereich P; Haha xD schon gut dass das Spiel dann doch nicht sooooo realistisch ist :D
  • Project CARS Beitrag #61
Haha xD schon gut dass das Spiel dann doch nicht sooooo realistisch ist :D

• Project CARS

Anzeige

• Project CARS Beitrag #62
Mein Lenkrad hängt in einem Corsa, von mir persönlich auf perfekte Fahrbarkeit umgebaut. Ich will gar nicht wissen, was für einen Schrott man vor ein paar Monaten veröffentlicht hätte. Gott war das damals schön als das erste Gran Turismo erschien. Alles noch ohne Patches und es lief vom ersten Tag an.

• Project CARS Beitrag #63
Danke an euch Beta Tester...der rotz wird nicht mehr gekauft

• Project CARS Beitrag #64
Mal die Kirche im Dorf lassen. Wegen einiger kleiner Fehler, die in den nächsten Patches sicher behoben werden, muss man nicht gleich dieses Sahnestück mies machen. Da kann ich mich an ganz andere Spiele erinnern.

• Project CARS Beitrag #65
Ja, da denke ich ungerne an die Anfange von GT6. Was da alles an Glitches usw. gepatched werden mußte. Auch GT5 waren viele Fahler drin.
So gesehen läuft Project Cars (PC) schon besser, wobei ich mich mit dem Karrieremodus nicht so gut anfreunden kann wie bei GT5 mit den Levels. usw. GT6 Karriere war auch wieder anders.
Was PC besser kann, sind Grafik, Sound, verschiede gute Fahrzeugdesigns. Die Fahrphysik kommt mir auch kniffeliger vor als bei der GT-Serie.
Ich habe da noch ein paar tole Bilder von GT6 im Kopf, wie man unter anderen Fahrzeugen durchfahren konnte, merkwürdig an Schikanen mit Piroetten hängen blieb, die Fahrzeuge teilweise im Asphalt verschwanden.
Das habe ich in den Maßen bei PC noch nicht gefunden. Was Grafik betrifft... das kan PC bei Regen, Nebel und bei Nachtfahrten besser. Und zwar um Welten. Bei GTx gab es nur Stereo Sound. Bei PC gibt es Sourround Sound. Da kann man dann auch hören, das hinter einem der Wagen ist.
Ich bin ein Fan der GTx Serie... Daher ist PC mindestens gleichwertig. Nur wie gesagt... der Karrieremodus ist nicht ganz mein Fall und die Tuningmöglichkeiten könnten vielfältiger sein.
Hier geht es auch wieder um einen Real Drive Simulator... nicht Arcade... und da ist das Spiel sein Geld wert.

• Project CARS Beitrag #66
also auch wenn ich wohl mit der Einzige bin - aber ich finde es absolut klasse.. Und einen Vergleich mit den PS4-Titeln Need for Speed und Driveclub gewinnt es alles in allem mit wirklich großem Vorsprung

• Project CARS Beitrag #67
PC darf man aber auch nicht mit NFS oder Drive Club vergleichen. PC verfolgt ein ganz anderes Ziel. Vergleiche es mit der GTx Serie oder Forza.
Ich sage ja auch, das PC gut gelungen ist... Nur unterscheidet es sich teilweise im Konzept stark gegenüber GTx, was es mir als Fan der Serie schwer macht daran zu gewöhnen.

• Project CARS Beitrag #68
Naja, PC ist ja auch nicht GTx ;-)

Vielleicht einmal so sehen und sich an beiden Games erfreuen...

• Project CARS Beitrag #69
Ich werde mir es auch gleich nach der Arbeit holen fahren, da kann ich mich am WE mal schön auslassen und das Spiel erforschen!

Auf den Kariere Modus bin ich schon sehr gespannt, schätze mal das das so wie bei DTM Race Driver 3 sein wird .

VG Kai

• Project CARS Beitrag #70
Wer mal sehen will, wie ein Rennen mit manueller Schaltung & kompletten Schäden aussieht:

(inzwischen kenn ich den Grund für das Rennende, mal sehen wer noch drauf kommt... )

• Project CARS Beitrag #72
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Project Cars. Hatte seit GT5 keine Rennsimulation mehr und war mal wieder richtig heiß darauf ein paar Bestzeiten zu jagen und Rennen zu fahren. Auch ein Lenkrad hab ich mir nach langer Zeit mal wieder zugelegt.

Den Karrieremodus hab ich jetzt schon ein paar Tage links liegen lassen und iwie fehlt mir die Motivation dort weiter zu machen. Allerdings nicht weil er mir missfällt sondern eher weil ich mich lieber mit wirklichen Gegnern messe. Ich find den Karrieremodus recht gelungen. Man kann von Beginn an verschiedene Wege einschlagen und die Schwierigkeit und Renndauer vor jedem Rennen anpassen.

Dass man nicht mühsam Autos und Strecken freischalten muss gefällt mir sehr. So muss man sich nicht durch zig Rennen und Meisterschaften kämpfen auf die man eigentlich keine Lust hat.

Allerdings hab ich natürlich auch etwas zu bemäkeln.
Mir fehlt der ein oder andere Wagen. Ich spiel sehr gern den Modus "Zeitrennen", wenn man tatsächlich gewillt ist ganz oben auf der Liste zu stehen dann kommt Klasse immer nur ein Wagen in Frage. Da würd ich mir ein paar mehr ausgewogene Wagen wünschen.
auch werden beim Zeitrennen z.B. die GT3- ,die GT4- und die GT5-Klasse in einen Topf geworfen. Dadurch fällt die GT3-Klasse, die ich sehr gern fahr für Zeitrennen komplett raus, weil der Pagani Zonda um längen schneller ist.
Auch fehlt mir die 24h-Version der Nordschleife. Ich bin ein riesen Fan des 24h-Rennen auf der NS, daher hätte ich liebend gern mal geschaut wie denn meine Rundenzeiten im Vergleich zu den tatsächlich gefahrenen verhalten. Es gibt so viel Variationen von Rennstrecken die ich in noch keiner Rennserie so gesehen hab aber die Strecke, auf der eines der bekanntesten und beliebtesten Rennen des Vierradsport gefahren wird, kann ich nicht fahren. Sehr schade.

Bei den Onlinerennen werd ich des öfteren mal nach der Quali vom Server geschmissen, sehr ärgerlich wenn man sich gerade eine Bestzeit erkämpft hat und sich eig auf das Rennen gefreut hat.
Sonst machen die Onlinerennen eigentlich recht viel Spaß, gerade wenn man mal ein paar Fahrer gefunden hat, die auf tatsächliches Racing aus sind. Dazu gehört für mich dass man auch mal zurücksteckt wenn man merkt, dass man nicht vorbei kommt obwohl man eig schneller ist. Andererseits gehört es auch dazu dem Überholenden Platz zu lassen wenn er schonmal daneben ist. Es ist immer sehr ärgerlich wenn man dabei ist davonzufahren, dann aber auf Teufel komm raus von der Strecke geboxt wird.

Dies kann man aber nicht dem Spiel zuschreiben sondern eher den Leuten und der Tatsache dass es nunmal immernoch ein Spiel ist.

Mein Fazit:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel, meine Erwartungen hat es, bis auf die fehlende 24h-Version der NS, voll erfüllt. Vllt kommt ja sogar noch das ein oder Andere nachträglich hinzu.
Ich hab eine Menge Spaß und freu mich darauf vllt sogar mit dem ein oder anderen von hier mal um die Pisten heizen zu können.

Zum Abschluss hätte ich noch eine Frage:
Gibt es denn wirklich keine Ovale? Oder hab ich etwas nicht geblickt?
Ich bin der Meinung ich hätte gelesen, dass der Daytona Speedway verfügbar ist. Auch hab ich schon Videos gesehen in denen Ovale befahren werden.

• Project CARS Beitrag #73
Ich bin auch wirklich angetan vom Spiel soweit, endlich mal nen wirklich gutes Rennspiel für die PS4, Zeit wurde es... Werde noch nicht ausführlich was schreiben, da ich noch nicht übermäßig viel Spielzeit zusammen habe, da ich vor allem mit einem einzigen ganzen anderem Spiel momentan beschäftigt bin. Was ich aber eindeutig negativ anmerken muss was anderen gut gefällt, ist für mich die Tatsache das alle Wagen etc gleich freigeschaltet sind. Ich bin immer sehr dafür wenn es Sachen zu erspielen gibt die man eben nicht sofort von Anfang an zur Verfügung hat, gibt es das nicht verdirbt es mir auf Dauer die Langzeitmotivation.
Ansonsten hab ich aber hier noch recht wenig negativ zu äußern.

• Project CARS Beitrag #74
Bin mit dem Spiel auch sehr zufrieden, allerdings habe ich speziell bei den Community Events ein paar mal "Unsichtbare Wände" auf der Strecke gehabt. Beim Clio-Cup war das ganz schlimm. Wird aber bestimmt bald per Patch behoben.
Hatte eigentlich geplant, dass ich mir erst im Juni, wegen F1 2015, ein Lenkrad zulege, aber es hat einfach extremst gekribbelt, als ich das erste mal wieder seit einem Jahr auf der Nordschleife unterwegs war. Nach nur zwei Tagen habe ich mir das T300 bestellt und werde es nächsten Monat noch mit dem Pro-Pedalset erweitern.

Würde mich freuen, wenn ich mal gegen ein paar User hier auf der Strecke antreten könnte.
Wer Zeit und Lust hat, hier schonmal zwei Videos, wie ich mich so auf der Strecke schlage.
Speziell das Rennen in Spa hat mir extremst Spaß bereitet. Besonders die letzten 2 Runden :)

• Project CARS Beitrag #75
Ich finde das Spiel sehr gut gelungen, natürlich sind noch einige Fehler vorhanden aber die Fahrphysik ist schon mal Top und der Rahmen passt.

Jeder der Lust auf faire Rennen hat kann sich gerne bei uns in der Liga für Project Cars und F12015 melden.

Wir sind immer auf der Suche nach fairen und zuverlässigen Racern

gruss

tommux

• Project CARS Beitrag #76
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachträglich an die Wagen der Limited Edition zu kommen?
Ich hab nämlich eben mit Entsetzen festgestellt dass es überhaupt eine gibt und dass dort ein aktuelles DTM-Fahrzeug enthalten ist. Das wurmt mich jetzt schon arg.

• Project CARS Beitrag #77
Nur wenn der Publisher sich dazu entschließt, dass diese als Einzelwagen im Store kaufbar sind.

Ansonsten keine Chance.

• Project CARS Beitrag #78
Oder du besorgst dir den code dazu?

• Project CARS Beitrag #79
was schwierig werden dürfte... wer kauft dnen die limited edition und löst dann den code nicht ein?

• Project CARS Beitrag #80
Ingo3000 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachträglich an die Wagen der Limited Edition zu kommen?
Ich hab nämlich eben mit Entsetzen festgestellt dass es überhaupt eine gibt und dass dort ein aktuelles DTM-Fahrzeug enthalten ist. Das wurmt mich jetzt schon arg.

Ärgert mich im Nachhinein auch, weil ich auf Amazon nur etwas von einem Steelcase und einem Guide gelesen habe. Hätte da gerne noch ein bisschen mehr gezahlt, um den aktuellen DTM Mercedes zu bekommen, wo wir auch schon an einem springendem Punkt sind, den ich zu bemängeln habe.

Mir ist zum Beispiel der Karriere-Modus piepegal. Ich nehme lieber an Online-Rennen, Community-Events und Zeitfahren teil. In der Wagenklasse "Touring" hat man allerdings beim Zeitfahren absolut gar keine Chance, wenn man nicht die Limited Edition besitzt, da der DTM-Mercedes aus der Limited Edition jedem anderen Tourenwagen-Fahrzeug haushoch überlegen ist.
Wenn schon nicht die Möglichkeit besteht, dass man diese Autos nachträglich erwerben kann, dann hoffe ich zumindest, dass ein gleichwertiges Auto als DLC kommt, damit man auch als Besitzer der normalen Version beim Zeitfahren eine Chance hat, denn gerade diese Wagenklasse gehört für mich zu den interessantesten.
Da Audi als Hersteller im Spiel vertreten ist, bietet sich natürlich der aktuelle A4 aus der DTM an ;)

Thema:

Project CARS

Project CARS - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben