Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielbericht
Diskutiere Spielbericht im The Evil Within Forum im Bereich T; Nee, spar' dir lieber das Geld und lade deine Freundin ins Kino ein oder so...
ich bin echt unfassbar enttäuscht von dem Game, unglaublich :ärgern:
Dieses ganze gehype von games geht mir aufn sack...die Erwartungen sind groß und die Enttäuschung am ende noch größer! Alien Isolation wurde immer nur beiläufig erwähnt und fand kaum beachtung dabei ist es um länger besser als TEW
Dazu hätte ich vielleicht eher greifen sollen... werde dann die Woche mal fragen was ich noch zahlen muss wenn ich TEW dafür eintausche, bin ich sicher immer noch besser mit dran -.-'
Spielbericht Beitrag #24
W
walt0or
Punkte Reaktionen
2
Ich finds ganz cool habs mir schnappen können vom Saturn (39,99€) von daher bin ich ganz entspannt. Hab zwar bis jetzt nur ne halbe Stunde gespielt weil ich nebenbei auch noch arbeiten gehe und morgens um 4 aufstehen muss aber, ich freue mich auf die nächsten Abende bei lauten 5.1 Sound im abgedunkelten Raum und ne zwischendurch nervende Lebensgefährtin :-D zum Spiel...
Grafik ist eher so naja und Steuerung ist auch solala aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Find das mit dem Blut recht nett, leider fehlen mir die schweren Rätsel woran auch mal sein Hirn anstrengen muss. Aber im großen und ganzen gefällt mir das Spiel recht gut *thumbsup*
Ich spiele seid der ersten Generation,Resi1 und alles was danach kam war so ziemlich mein Steckenpferd.
Das Spiel ist nunmal momentan das besteHorror Game für die PS4, da es nichts vergleichbares gibt.Es gibt keine Shock Momente sondern ist eher auf Survival ausgelegt.Die Grafik ist angemessen und die Steuerung ist sehr übersensibel und haklelig.Ansonsten wird sehr viel Wert darauf gelegt,das Spiel nicht einfach durchzurennen,sondern es bedarf einer Menge von Spielzeit und Sorgfalt alles einzusammeln und aufzuleveln.Um es kurz zusammenzufassen...Das Spiel ist keine Neustarter aber auch kein Langweiler...Horror Fans sind allemal gut bedient und Next gen Freaks wartet 1 -3 Jahre,denn dann sind die Programmierer in der Lage alles rauszuholen was geht...Aber das Rad wird trotzdem nicht neu erfunden
Spielbericht Beitrag #26
N
nonick
Gast
Die Grafik hat mich auch etwas enttäuscht und an die Steuerung muss ich mich erst noch gewöhnen.
Nach einer anfänglichen Lernphase (Großer Kerl mit Kettensäge lässt sich nicht mit Küchenmesser
abstechen :auge: :ärgern bin ich nach Abschluß von Kapitel 1 guter Dinge und freu mich aufs Wochenende. xD
Ich habe jetzt mit Hilfe meiner TV Einstellungen alles versucht um die Bilddarstellung erträglich werden zu lassen, hilft alles nix ohne den notwendigen Patch (wenn der überhaupt kommt...). Wenn ich in den "Zoom Modus" stelle sind die schwarzen Balken zwar zur Hälfte weg, aber die Spielfigur ist somit noch ein Stück mehr in das Bild hineingezoomt als ohnehin schon.
die Steuerung ist übrigens ja mal ein einziger Graus -.-' wie soll man da vernünftig schießen können :ärgern: ?? Selbst mit Zielhilfe bringt es nichts, unfassbar, Kopftreffer sind reine Glückssache...
das rumgeheule ist schon lustig hier .
ich kann wunderbar spielen und es stresst mich nix . übrigens fand ich alien isolation doch sehr....langweilig.
vom bösen schwarzen balken so überrascht...meine güte leute. das war doch keine überraschung sondern vorher klar.
Spielbericht Beitrag #29
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
ps3daniel schrieb:
Ich habe jetzt mit Hilfe meiner TV Einstellungen alles versucht um die Bilddarstellung erträglich werden zu lassen, hilft alles nix ohne den notwendigen Patch (wenn der überhaupt kommt...). Wenn ich in den "Zoom Modus" stelle sind die schwarzen Balken zwar zur Hälfte weg, aber die Spielfigur ist somit noch ein Stück mehr in das Bild hineingezoomt als ohnehin schon.
die Steuerung ist übrigens ja mal ein einziger Graus -.-' wie soll man da vernünftig schießen können :ärgern: ?? Selbst mit Zielhilfe bringt es nichts, unfassbar, Kopftreffer sind reine Glückssache...
Zwei Sachen:
1) Stören dich die Balken so sehr? Wollte erst sagen: Überkleb die mit gelben Streifen, aber das hilft wohl auch nicht^^.
2) Mit dem Zielen...Halte mal die L-Taste gedrückt. Dann siehst du, dass die Hand immer schwenkt. 100% ruhig halten ist unrealistisch und das gibt es auch nicht. Achja, immer erst schießen, wenn der Zombie kurz vor dir ist. Ansonsten Schleichtötungen. Oder schieß ins Bein.
Bin jetzt im 6.Level und,desto mehr man sich daran gewöhnt,desto besser wird das Spiel.Ich brauche eher mehr Anlauf,aber wenn man weiss worauf es ankommt bei der Bewältigung der Gegner und das einbringen der Umgebnung,kommt richtig Feeling auf.Auch mal Tageslicht und jetzt die Knarre mit Zielfernrohr macht Spass.Also ich mag das Spiel und werde es auf biegen und brechen auch bis zum Ende durchspielen...
Hab' eben bis zum 4. Kapitel gespielt. Wenn man die Bildkörnung von 100 auf 0 stellt dann ist zumindest schonmal das Bild "klarer" zu erkennen, also das was davon übrig bleibt... hoffe trotzdem das da noch nachträglich die Möglichkeit kommen wird das mit den schwarzen Balken manuell an und auszuschalten, so wie am PC auch. Das upgraden der Waffen hat zumindest den Vorteil das dass zielen einfacher wird, immerhin.
ich denk du wolltest das game loswerden weil alles so scheisse ist?
nächste forderung ist dann wohl nach dem balken...first person modus an und ausschalten gelle...und capture the flag multiplayer modus
ich denk du wolltest das game loswerden weil alles so scheisse ist?
nächste forderung ist dann wohl nach dem balken...first person modus an und ausschalten gelle...und capture the flag multiplayer modus
Mal bitte nicht so einen provokanten Ton anschlagen hier. Ich bin nicht der einzige den das mit den schwarzen Balken stört, wird auch woanders im Internet immer wieder diskutiert... und das die Kameraführung nicht optimal ist merkt eigentlich auch jeder, der mit Survival Horror Spielen schon reichlich Erfahrung hat. Finde halt das die Entwickler durch manche Dinge das Spiel etwas "verkompliziert" haben, das sind auch noch Dinge die das Spiel gar nicht gebraucht hätte.
Spielen werde ich es trotzdem. Habe 4,99€ für das Spiel bezahlt, wenn man die beiden eingetauschten Games (Madden 25 u. NBA2K14) und die Anzahlung von der Guthabenkarte abzieht ^^ dafür war's im Endeffekt ja immer noch ein guter Tausch. Bin zuversichtlich das in den nächsten Wochen, vielleicht sogar Tagen ein Patch kommt.
P.S: Ich habe ja fast am Boden gelegen als ich die Sequenz mit dem Polizisten in dem Zelt gesehen habe... sollte das etwa ernsthaft einen an Resident Evil 1 erinnern (Kenneth Baker liegt da mit abgebissenem Kopf !??) :rofl: ...
Bin mit Kapitel 7 durch und nun bei 8. mich stört es nicht mit den Balken und der Rest ist okay. Manchmal übertreiben sie mit der Masse an Gegner mehr auch nicht. Das Spiel gefällt und kann man spielen. Besser als der restliche Dreck den es für ps4 gibt
Bin auch an zwei von diesen Statuen vorbeigelaufen. Vor allem klettere ich diese Leiter am Aussichtsturm hoch und denke mir nur "häh, wat ist dat denn" ?? Aber mal ehrlich, die Schlüssel die man dann für die Belohnungen in den Schließfächern kriegt kann man auch mal getrost liegen lassen... die meisten Gegenstände die man erhält findet man auch genug im Spiel selbst.
Also. Hier im Forum sind ja getrennte Meinungen zum Spiel vertreten.
Mich würde mal interessieren ob es Unterschiede zwischen der deutschen und einer Import Version gibt?
Und wie ist die Story? Mit welchem Spiel kann man die vergleichen?
Vielleicht konnte einer von euch schon beides mal vergleichen. Wenn es da nämlich keine Unterschiede gibt würde ich mir das Spiel morgen kaufen.
Danke schon mal.
Was soll es da für Unterschiede zur Importversion geben? Die Versionen sind allesamt identisch, sprich 100% uncut! Das Spiel ist definitiv brutal an manchen Stellen, überhaupt gibt's viel Blut. Man sieht sogar die Sequenzen wenn man stirbt bis zum ende, also Kopf absägen, Kopf zerquetschen etc. ... habe die USK Version.
Ach so, die Story erinnert mich an vielen Stellen an Silent Hill 1... also dieses paranormale Setting.
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...