Spielbericht

Diskutiere Spielbericht im The Evil Within Forum im Bereich T; Naja. Z.B. bei Saints Row The Third gab es auch unterschiede bei der Gewaltdarstellung obwohl die deutsche Version auch zu "100%" uncut. Also...
  • Spielbericht Beitrag #41
Naja. Z.B. bei Saints Row The Third gab es auch unterschiede bei der Gewaltdarstellung obwohl die deutsche Version auch zu "100%" uncut.

Also wenn man auf die ältere Generation von Survival Horror steht könnte man bei dem Spiel ruhig zuschlagen?

• Spielbericht Beitrag #42
also ich finds klasse...schwer aber gut

• Spielbericht Beitrag #43
Ich weiß nicht was ich von TEW halten soll, die atmo ist zwar gut, nur die schwarze balken nerven mich, dann die schwammige steuerung.
Ich hab das seid VÖ und bin immer noch Akt 3 wo in der scheune der kettensägen mann ist :D irgendwie finde ich keine Motivation mehr um das weiter zu spielen.

• Spielbericht Beitrag #44
TheRealFonzz schrieb:
Ich weiß nicht was ich von TEW halten soll, die atmo ist zwar gut, nur die schwarze balken nerven mich, dann die schwammige steuerung.
Ich hab das seid VÖ und bin immer noch Akt 3 wo in der scheune der kettensägen mann ist :D irgendwie finde ich keine Motivation mehr um das weiter zu spielen.
Sehe ich genauso, habe Grad Kapitel 5 durch und bin nicht mehr so motiviert weiter zu spielen. Ist mir zu viel shooter also zu viel geballere. Steuerung ist echt schwammig, Grafik nicht so der Hit, also find es eher durschnittlich gut, was ja immerhin okay ist

• Spielbericht Beitrag #45
TheRealFonzz schrieb:

Schließe ich mich voll und ganz an... habe bei Kapitel 6 nicht mehr weiter gespielt. Bin im Moment sowieso eher schwer mit NBA2K15 beschäftigt :D

• Spielbericht Beitrag #46
So bin nun Kapitel 9 seit gestern.

Ich kann nur sagen ihr dürft keine Angst haben. Der kettensägentyp ist leicht. Haltet mal mit Granatenpfeilen drauf. 2 Stück und 2 mal mit der Flinte , dann ist er platt. Gar nicht weg rennen einfach drauf halten.

• Spielbericht Beitrag #47
Habe mir gestern das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, die Grafik find ich eigentlich garnicht so mies wie hier manche schreiben. Das mit den Balken oben und unten kann ich allerdings nur bestätigen ziemlich nervig und es spielt sich tatsächlich etwas schwammig. Ansonsten gefällt mir die düstere Atmosphäre, zwar nicht so gut wie bei Alien Isolation aber schon nicht schlecht ;).

Ich bin nur irgendwie zu blöd die Fallen zu entschärfen.

Mfg

• Spielbericht Beitrag #48
Also dieses Laura-Mistvieh in Kapitel 10 hat mir fast die
Laune verdorben. :bombe:
War ich froh, als ich das Level hinter mir hatte.:freu:

• Spielbericht Beitrag #49
Ich war auch bei Kapitel 10 kurz davor das Handtuch zu werfen. Habs aber zum Glück dich noch geschafft. Finde das Spiel nichts besonderes...

Achso und wie kann ich diese Pfeile benutzen, habe nichts womit ich die abschießen kann, habe schon Bolzen hergestellt und so.?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielbericht Beitrag #50
Mit der Qualen-Armbrust, die gibts seit Kapitel 3.

Du bist ernsthaft ohne die Explosiv-Pfeile, oder die Froster-Pfeile bis Kapitel 10 gekommen? :schock:

• Spielbericht Beitrag #51
nonick schrieb:
Mit der Qualen-Armbrust, die gibts seit Kapitel 3.

Du bist ernsthaft ohne die Explosiv-Pfeile, oder die Froster-Pfeile bis Kapitel 10 gekommen? :schock:
Ja bin jetzt bei Kapitel 11 und habe immernoch keine Armbrust. Habe nur Pistole, schrotflinte und ein Gewehr.

Wie bekomme ich diese Armbrust noch?!

• Spielbericht Beitrag #52
Findest du im vierten Akt im Haus auf der linken Seite (hinten links) kann auch rechtes Haus sein, auf jeden Fall, da wo du den Typen mit der Kettensäge das erste Mal erledigen musst :D

• Spielbericht Beitrag #53
Ich bin jetzt in Kapitel 7, kurz vor Ende.
Eigentlich gefällt mir das Spiel, auch wenn es nicht die "geilheit" von Last of US bietet. Also das Gameplay und die Atmosphäre, auch stören mich die Balken nicht. Was mich allerdings stört, dass die hälfte des Spieles rum ist, aber bislang keinerlei Story da ist.
Ja ich weiß, man findet Story-Fetzen hier und da, aber mehr oder minder zusammenhangslos, ich kann mir bislang alles zusammenreimen, aber fesseln tut mich die Story nicht.

• Spielbericht Beitrag #54
Hab in Kapitel 15 das Handtuch geschmissen. :auge:

An der Stelle, wo der Raketenwerferheini kommt, hab ich quasi keine Munition mehr, null Granaten und nur noch ein paar Bolzen für die Armbrust.

Und da der Savepoint vorm Einbrechen der Zombiehorde liegt, hab ich die Lust verloren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielbericht Beitrag #55
das letzte kapitel...komm jetzt ;-)

• Spielbericht Beitrag #56
nonick schrieb:

An der Stelle, wo der Raketenwerferheini kommt, hab ich quasi keine Munition mehr, null Granaten und nur noch ein paar Bolzen für die Armbrust.

Und da der Savepoint vorm Einbrechen der Zombiehorde liegt, hab ich die Lust verloren.

Dort hatte ich beim ersten mal auch die Ambitionen aufzuhören,aber so kurz vor Schluss?Ich hatte deswegen zu wenig,da ich bei dem Hauptgegner davor (Diese 3 Typen den man das Kabel rausreissen muss) einfach alles verballert habe, anstatt einmal in den Kopf und Kabel abruppen...Also Savepoint neu und der war ziemlich weit davor neu geladen und nochmal..dann hatt alles dick ausgerreicht in der Arena..Das hätte mich immer gewurmt, zu wissen das ich kurz vor Ende aufgegeben habe..

• Spielbericht Beitrag #57
Total langweiliges Spiel bin froh das ich das Spiel nicht gekauft sondern ausgeliehen habe. Atmosphäre und Grafik find ich gut aber das wars dann auch schon. Es passiert einfach nichts, keine Schockmomente,null Horror, Schleichen und Ballern mehr nicht..., die zwei schwarzen Balken nehmen einem die Sicht man sieht teilweise garnicht mehr wo der Zombie war auf den man geschossen hat sobald der etwas näher kommt. Und insgesamt spielt sich das Spiel total schwammig und man hat das gefühlt es lagt so vor sich hin an manchen Stellen. Dann hatte ich noch einen richtig ekligen Bug in Kapitel 11 weswegen ich Kapitel 11 nochmal spielen musste.

Hab das Spiel komplett durch gespielt dachte da kommt noch was aber bock hatte ich schon nach den ersten Kapiteln keinen mehr. Richtiges flop Game meiner Meinung nach. Kauft euch lieber Alien Isolation.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielbericht Beitrag #58
genauso gehts mir mit alien isolation :) total langweilig und nix passiert...bis man das alien das erste mal sieht gehen 2 std ins land.

wie man sieht jede meinung ist subjektiv...wär ja auch schlimm wenn nicht. für dich ist es ja dann gut ,dass du es nur geliehen hast.

ich freu mich jetzt auf farcry und gtaV da weiss ich auch was mich erwartet...ansonsten finde ich es teils echt schwer im vorfeld zu sagen : das ist das game was ich unbedingt haben muss. manno, bin immer noch enttäuscht von destiny (meine meinung) und habs anno dazumal blind gekauft wegen dem hype ;-)

grüsse und schöne restwoche zusammen

• Spielbericht Beitrag #59
nonick schrieb:

Schau der mal das Letz Play von SnakeYT an Part 21 der macht mit genau so wenig muni, das hat er aber hinbekommen, vielleicht hilft dir das einwenig, ich war da auch 3-4 mal drauf gegangen, auf das danach darfste dich schon eher freuen :D das ist zuzeit mein Häng Punkt :-/

• Spielbericht Beitrag #60
Habs mir für ~30€ im Store geladen und bin heilfroh nicht mehr dafür bezahlt zu haben.
Die Atmosphäre ist zwar sehr gut und die Grafik bis auf ein paar mittelmäßige Cutszenes ganz gut aber vom spielerischen verfehlt das Spiel total seinen Sinn und Zweck... Ich hab zwar bisher nur bis Kapitel 2 gespielt aber bis hierhin auch null Schock oder Gruselmomente gehabt...Im Gegenteil, das Spiel ist anscheinend total gescriptet :

Ganz am Anfang wo dieser Kettensägentyp einen "verfolgt" und in diesem Raum nach einen sucht um den man sich herumschleichen muss, weiß man genau das der Typ sich nur in diesem Raum bewegen wird und man kann so einfach neben der Tür warten bis er fast genau neben einem steht, quasi gerade in eure Richtung zu verlassen scheint, und dann umdreht um wieder in dem Raum nach euch zu suchen, dann kann beruhigt weiterschleichen.
Dann ein Stück weiter kommt ja dieser erste Spind und da konnte ich mir vorher schon denken, dass der Typ bisher zwar nicht aus dem Raum gekommen ist aber hundert pro an mir vorbeistiefelt sobald ich mich darin verstecke... Und genau das ist dann auch passiert.

Also ich finde das Spiel bisher viel zu berechnenbar und das ist ja genau das Gegenteil von Horror.
Ich hoffe aber das ändert sich noch... Bin ja erst am Anfang.

Thema:

Spielbericht

Spielbericht - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben