30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin knapp unter 50 und zocke meistens wenn es mein Job erlaubt in der Woche so ab ca. 18:00 bis 20:00, dann ist wieder Familienzeit...
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #81
Hallo, ich bin knapp unter 50 und zocke meistens wenn es mein Job erlaubt in der Woche so ab ca. 18:00 bis 20:00, dann ist wieder Familienzeit. Ich habe die PS4 seit ca. 2 Wochen zusätzlich zu meiner XBOX ONE gekauft und deshalb auch noch kaum Freunde. Kaufgrund ganz klar die Exklusivtitel Moto GP 14, MLB 14. Ich zocke auf beiden Konsolen zusätzlich noch Fifa 14 und NBA Live 14. Meine Kennung ist Knappenpower65. Freue mich über jede Anfrage. Viele Grüße aus dem viel zu warmen Ruhrpott und so hoffe ich bis bald.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #82
moinsen, bin 33 j und verbringe gerne mal einen abend mit bf4 oder cod. einfach adden. tomfrombonn12121

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #83
Hallo ,ich bin noch junge 30. Zocke FIFA, The Last of us [Online] und sehr bald schon Driveclub.

Einfach adden: mcbadniko

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #84
So hab mir mal ne 1/2 Std Zeit genommen und alle anfragen raus. Hoffe es ergibt sich bald was ;-). Übrigens hab ich im zarten Alter von 7 angefangen, mit dem Sega Mega Drive

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #85
Hallo!
Frank aus Berlin, 39 Jahre.
Komme von der Xbox, dort seit Anfang an dabei, und "Frischling" auf der PS4.

Gamertag: uD_Bandit

Ist ja echt Klasse das hier soviel alte Hasen sind! Kann wegen Kind und Schichtarbeit oft nur Abends und meist am Weekend. Klasse hier!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #86
uD_Bandit schrieb:
Hallo!
Frank aus Berlin, 39 Jahre.
Komme von der Xbox, dort seit Anfang an dabei, und "Frischling" auf der PS4.

Gamertag: uD_Bandit

Ist ja echt Klasse das hier soviel alte Hasen sind! Kann wegen Kind und Schichtarbeit oft nur Abends und meist am Weekend. Klasse hier!!! :)

Genau wie bei mir. Wegen Kind und Schichtarbeit nur ab und an beim zocken.
Ach so bin 35.
Werde dich mal zu meiner freundesliste nehmen.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #87
MaZocker schrieb:
Genau wie bei mir. Wegen Kind und Schichtarbeit nur ab und an beim zocken.
Ach so bin 35.
Werde dich mal zu meiner freundesliste nehmen.
Super! Ich freue mich.^^

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #88
Hier auch nochmal ein Hallo
Bin 63-er Baujahr und mit Games groß geworden. Ich/wir (mein Bruder gehört auch dazu) treffen uns regelmäßig 2 Mal die Woche zum gemeinsamen Zocken. Wir spielen nicht nur gegeneinander sondern lösen häufig auch gemeinsam Spielprobleme.
Als Konsole steht uns die PS3,PS4 aber auch die gute alte WII zur Verfügung.
Wir spielen eigentlich alles (ausser Sportgames-abgesehen von GT und Golf auf der WII)!
Auf der PS3 bin ich gern zu haben für Games wie Uncharted,natürlich GT auch sind CoD -Ghost und MW vorhanden welche ich eigentlich gern spiele aber hier den jüngeren das Wasser nicht reichen kann.
Auf der PS4 ist zwar auch Ghost vorhanden, habe ich aber so selten gespielt wegen häufigen Misserfolgs. Ausserdem ist mir der Umfang des Games schon fast zu viel.
Um es abzukürzen, ich denke ich bin hier richtig, da meine Einstellung zum Spiel lautet:
..lieber mit 'nem Lacher und entspannt verlieren als gestresst und völlig aufgewühlt gewinnnen zu muessen.
Wer eine solche Einstellung teilt kann mich gern adden.
ID = Username (Dac2912)
Auf ein paar nette Abende/Nächte..

Gruß
Detlef
p.s. Headset vorhanden / selten in Gebrauch !!

@uD_Bandit
Thx für den Hinweis auf diesen "Altenteil" :)

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #89
darf ich mit zarten 31 hier überhaupt mitposten....
finde es super, wenn die "älteren" auch noch zocken.
Gaming kann generationen verbinden.
zockt einer von euch den gerne coop sachen?
killzone coop?
resogun coop?
warframe?

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #90
Dac2912 schrieb:
Hier auch nochmal ein Hallo
Bin 63-er Baujahr und mit Games groß geworden. Ich/wir (mein Bruder gehört auch dazu) treffen uns regelmäßig 2 Mal die Woche zum gemeinsamen Zocken. Wir spielen nicht nur gegeneinander sondern lösen häufig auch gemeinsam Spielprobleme.
Als Konsole steht uns die PS3,PS4 aber auch die gute alte WII zur Verfügung.
Wir spielen eigentlich alles (ausser Sportgames-abgesehen von GT und Golf auf der WII)!
Auf der PS3 bin ich gern zu haben für Games wie Uncharted,natürlich GT auch sind CoD -Ghost und MW vorhanden welche ich eigentlich gern spiele aber hier den jüngeren das Wasser nicht reichen kann.
Auf der PS4 ist zwar auch Ghost vorhanden, habe ich aber so selten gespielt wegen häufigen Misserfolgs. Ausserdem ist mir der Umfang des Games schon fast zu viel.
Um es abzukürzen, ich denke ich bin hier richtig, da meine Einstellung zum Spiel lautet:
..lieber mit 'nem Lacher und entspannt verlieren als gestresst und völlig aufgewühlt gewinnnen zu muessen.
Wer eine solche Einstellung teilt kann mich gern adden.
ID = Username (Dac2912)
Auf ein paar nette Abende/Nächte..

Gruß
Detlef
p.s. Headset vorhanden / selten in Gebrauch !!

@uD_Bandit
Thx für den Hinweis auf diesen "Altenteil" :)

Ja Super! Wie wir ja unter der 'Vorstellung' schon besprochen haben, ich bin am Start!
Dann lasst uns alte Herren ein Spiel finden wo wir gemeinsam Spaß haben. Teile deine Ansicht zu 100%!
Einfach Freundschaftsanfragen versenden, und ich denke wir werden bestimmt ein lustiger 'Ü30' Haufen werden der viel Spaß hat.
Headset ist auch vorhanden, jedoch bißher nur der Standart der Grundausstattung. Nun heißt es nur noch ein 'gemeinsames' Spiel finden. Bißher bin ich auf der PS4 noch mager mit 'The Last of us' und 'Tomb Raider' ausgestattet. Aber das kann man ja ändern. ;-)
Supi!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #91
@bandit bissu heute online? dann zock ich mal ne runde tomb raider mit dir, wenns de magst

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #92
bobsenobsen schrieb:
darf ich mit zarten 31 hier überhaupt mitposten....
finde es super, wenn die "älteren" auch noch zocken.
Gaming kann generationen verbinden.
zockt einer von euch den gerne coop sachen?
killzone coop?
resogun coop?
warframe?

Hallo bobsenobsen < sehr geiler Name :)
...ich/wir lieben Koopgames (Bruder) aber davon gibt es nicht viele. Und Resogun macht mich völlig "Meshugge". Aber Games wie Uncharted oder auch FarCry sind im Coop sehr sehr geil.
...wusste zudem garnicht, dass Killzone im Coop spielbar ist???...nur online oder auch Splittscreen? Schöner finden wir eigentlich Splittscreen, da sonst mein Bruder immer sien PS3 mitbringen muss. Wir haben hier nen altersgerechten 60"- Monitor, da macht splitt schon Spaß.
HAst Du noch ein paar Titel für Ps3/4 die im Splitt oder aber auch einfach Coop-online spielbar sind? Warframe habe ich glaube ich auch mal runtergesogen, muss ich nochmal schauen.
Derzeit versuchen uD_Bandit, MaZocker und ich grad irgendwie etwas für unser Alter auf die Beine zustellen. Entweder geplant mit Absprache und Zeitpunkt oder abr auch wenn es per Zufall passt. Wie benötigen noch Ideen und Leute für ne ordentliche Session!
MAchste mit???
Gruß
Detlef

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #93
Bei Killzone ist es ein DLC der dem Koop mit sich gebracht hat.
Heißt Interceptor und kostet 10Euronen.
Kannst mich ja auch mal adden. Die anderen beiden habe ich bereits in der Liste.
Dann kann man ja mal gucken, in wie fern man sich Spielemäßig überschneidet.

Ne PS3 hab ich leider nicht. Komme aus dem Xbox Lager.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #94
Oh man und ich habe Killzone verkauft! :(

@bobsenobsen , habe dich geadded...

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Zuletzt bearbeitet:
  • 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #95
Oh man, es finden sich richtig viele Leute hier ein.
Hätte nicht gedacht das es so viele sind.

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #96
Hi
Bin auch 40+ und die PS4 ist meine erste Konsole sonst immer au PC gezockt aber der Aufrüst Wahn wurde zuviel. Zocke eigentlich alles demnächst ist Distiny dran und zur zeit BF4 also wer lust hat kann mich ferne adden Gamertag Tristfall
Grüsse aus dem schönen Allgäu

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #97
bobsenobsen schrieb:
@bandit bissu heute online? dann zock ich mal ne runde tomb raider mit dir, wenns de magst
Nee leider nicht. Muss ackern. Aber ich denke meine Konsole wird trotzdem mit TR Online sein...meine Frau! ;-) Wir haben ihr noch keinen eigenen Account angelegt. :)

Aber dank dir!

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #98
So viele Beiträge hier die letzten Tage .Wurde irgendwo ne Gruft geöffnet und die ganzen alten Säcke kommen raus gekrochen . :D

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #99
andy45 schrieb:
So viele Beiträge hier die letzten Tage .Wurde irgendwo ne Gruft geöffnet und die ganzen alten Säcke kommen raus gekrochen . :D
:cool::lach: Der war gut!^^

• 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #100
Na ihr alten Zocker :))

Wollte mich auch nochmal zu Wort melden!!!!!
Habe hier schon einige in meiner PS4 Liste aufgenommen!!!!!!!

Wollte mal fragen wer von euch alten Haudegen denn auch demnächst für Driveclub zu haben ist???

Vielleicht dann einen eigenen Club organisieren????

Meine PS4 Id kennt ihr ja schon, wenn nicht: Agent_Germany

Und vor allen Dingen suche ich hier noch jemanden für EA Sports UFC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also meine lieben alt zocker, auf geht's!!!!!!!!!!!!!!

Amiga500, C64 4Life :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler

30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben