Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler
Diskutiere 30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also ich werde mir auf jeden Fall driveclub holen
Coole Idee mit dem eigenen Club.
Wäre dabei.
Ich adde dich mal!
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #101
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #102
S
Spiritus
Punkte Reaktionen
1
Alles klar MaZocker!!!!!!!!!
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #103
U
uD_Bandit
Gast
Ja Hallo! Auf jeden Fall!!! Ich warte ja schon darauf, gierig. Mein Last of us und TR sind doch eher was für die Einzelspieler Kampagne, und als ehemals verwöhnter Forza 'Fahrer' freue ich mich schon richtig auf DriveClub. Ich hoffe das es ähnlich ein Augenschmaus wird wie Forza 5.
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #104
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Drive club bin ich auch dabei.
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #105
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #112
S
SirBegbie78
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin für diesen Thread äußerst dankbar.
ich heiße Dennis, bin 36 Jahre alt und habe bis 2 Monaten fast ausschließlich die Xbox genutzt. Nun bin ich komplett auf die PS 4 umgestiegen. Dies gilt für mich und meinen Spannmann. Wir betrieben bis Anfang des letzten Jahres ein NHL-Forum auf Xbox, möchten dieses zum Start von NHL 15 in den Re-launch schicken, und zwar ausschließlich für PS4. Natürlich spielen wir im Forum auch kleine zwanglose Cup ins Fifa oder MLB...
Bei uns zählt je her Qualität statt Quantität, und dies primär aufs menschliche bezogen. Wir möchten eine Community in der sich die Leute verstehen und Spaß miteinander haben. In der Vergangenheit ist es uns gelungen das Forum so zu führen und dementsprechende Gamer an unserer Seite gehabt zu haben. Genau das wollen wir jetzt auf der PS auch wieder schaffen. Ihr seid herzlich eingeladen in unserem Forum mit uns kleine NHL-Turniere, Ligen oder OTS zu spielen. Wer interesse hat, added mich einfach in PSN und Ihr werdet informiert sobald wir wieder online sind.
Ansonsten noch ein paar Sätze zu mir: Ich bin verheiratet, wohne in Gladbeck, RUHRPOTT, bin Schalker durch und durch, genau wie treuer NY Ranger. Wir haben 2 kleine Kinder (9 & 21 Monate), weshalb Terminierungen immer gut geplant sein müssen, in der Regel klappt dies aber. Ich spiele neben NHL noch: MLB, AC, Last of us, Madden, FIFA... halt alles was geil ist!
da ich mir einen neuen Freundesstamm auf PSN aufbaue, würde ich mich über Leute meines Alters sehr freuen die ähnlich strukturiert sind, und auch Wert auf altersgerechte Kommunikation untereinander legen. Wir sind Fun-Gamer mit dem nötigen Ehrgeiz auch mal zu gewinnen.
Ich freue mich über Eure Resonanz und neue Freundschaften.
Gruß, Dennis - PSN: SirBegbie78 8)
Zuletzt bearbeitet:
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #113
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Einfach adden.
Ps: ihhh Schalke
Lg
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #114
W
winomat
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bin 37, aus Berlin und zocke meistens ab 20/21 Uhr. Shooter spiele ich meistens nur Single, aber für die kommenden Rennspiele suche ich noch Leute mit denen man Spass haben kann. Hab alle kommenden Rennspiele vorbestellt und vielleicht spielt man ja auch mal was anderes zusammen
id: winomat
schönes Wochenende Euch allen
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #115
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #117
G
Gast5021
Gast
Gibts neben den kommenden Rennauto D) Spielern auch kommende Monsterjäger ? Nächste Woche steht ja Diablo 3 an und da werd ich definitv auf Monsterjagd gehen .
Falls also wer mal Lust auf eine gemütliche Runde hat:
PSN: muppathor
P.S. Bin 33 und aus dem Raum Frankfurt/Main .
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #118
Ich bin bzgl Diablo noch ziemlich hin und hergerissen... :/
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #119
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Wenns mal für 40 zu haben ist hol ichs mir. Denn ansonsten ist es einfach zu teuer. Add on hin oder her. 45-55 euro wäre passender gewesen. Sry für off topic.
Zockt hier wer den last of us multi?
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler Beitrag #120
Ich hab D3 + add on schon für PC, werds mir daher nich nochmal holen.
Kann euch aber sagen es ist ein super spiel mit langzeitmotivation. Ich persönlich hab trotz zeitmangel über 500h stunden damit verbracht und kanns nur jedem empfehlen, dem solche spiele zusagen.
Thema:
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler
30+,40+ usw ...Spieler suchen und finden Spieler - Ähnliche Themen
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli