Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe mir vorhin die erste Folge von Mr. Robot angeschaut. Hatte ich schon länger vor und bin echt angetan. Gefällt mir wirklich gut. In den...
Ich habe mir vorhin die erste Folge von Mr. Robot angeschaut. Hatte ich schon länger vor und bin echt angetan. Gefällt mir wirklich gut. In den nächsten Tagen werd ich mir die restlichen Folgen anschauen und anschließend aktuell verfolgen.
Vorhin das Mid-Season Finale von The Walking Dead Staffel 7. Wie erwartet wieder mit einem gewaltigem Cliffhanger [emoji51]
Bin gespannt wie es weiter geht. Bis Mitte Februar ist es zum Glück nicht so lang hin [emoji2]
Ist ganz nett, mal sehen wie weit ich bis Mittwoch komme. Zwischendurch mal ein Level bei Hotline Miami, und dann wird weiter geschaut. Sonst habe ich auch die erste Staffel von True Blood hier, die ich damals gekauft aber kaum geschaut habe, die kommt dann wohl nach iZombie.
Mr. Robot S01 + S02
An und für sich ganz gut aber für meinen Geschmack wird die Story zu schlecht bzw zu verwirrend erklärt. 2-3 Folgen lang versteht man garnichts. Paar weitere Folgen später findet man den Faden wieder aber gleichzeitig entstehen neue Fragen. Warum passiert XY etc. Hätte man meiner Meinung nach nicht so komplex machen sollen. Freu mich aber trotzdem auf Staffel 3 nächstes Jahr. Eventuell ändern sie die Vorgehensweise ja.
Innerhalb kürzester Zeit 3 Staffeln geschaut, aktuell mitten in Staffel 4 von 6.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #310
Frieda
Punkte Reaktionen
682
-Goliath die komplette erste Staffel
-Startup die komplette erste Staffel
Beides wirklich gute Serien aber leider noch keine weiteren Staffeln draußen da sie ziemlich neu sind. Bin schon gespannt wie es in beiden Serien weiter geht.
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...