Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe mir vorhin die erste Folge von Mr. Robot angeschaut. Hatte ich schon länger vor und bin echt angetan. Gefällt mir wirklich gut. In den...
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #301
Ich habe mir vorhin die erste Folge von Mr. Robot angeschaut. Hatte ich schon länger vor und bin echt angetan. Gefällt mir wirklich gut. In den nächsten Tagen werd ich mir die restlichen Folgen anschauen und anschließend aktuell verfolgen.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #302
The Expanse S01E01 und E02.

Sehr eindrucksvoll umgesetze düstere Sci-Fi Geschichte. Gefällt mir bisher sehr :) Gibt's seit November auf Netflix.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #303
Vorhin das Mid-Season Finale von The Walking Dead Staffel 7. Wie erwartet wieder mit einem gewaltigem Cliffhanger [emoji51]
Bin gespannt wie es weiter geht. Bis Mitte Februar ist es zum Glück nicht so lang hin [emoji2]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #304
iZombie die erste Folge. ^^

IMG_5775.JPG

Ist ganz nett, mal sehen wie weit ich bis Mittwoch komme. Zwischendurch mal ein Level bei Hotline Miami, und dann wird weiter geschaut. Sonst habe ich auch die erste Staffel von True Blood hier, die ich damals gekauft aber kaum geschaut habe, die kommt dann wohl nach iZombie. :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #305
BALLERS
Staffel 2 bis Folge 6....

Serie mit Dwayne Johnson.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #306
Vikings Staffel 4 Folgen 11 -15 :cray2:

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #307
Mr. Robot S01 + S02
An und für sich ganz gut aber für meinen Geschmack wird die Story zu schlecht bzw zu verwirrend erklärt. 2-3 Folgen lang versteht man garnichts. Paar weitere Folgen später findet man den Faden wieder aber gleichzeitig entstehen neue Fragen. Warum passiert XY etc. Hätte man meiner Meinung nach nicht so komplex machen sollen. Freu mich aber trotzdem auf Staffel 3 nächstes Jahr. Eventuell ändern sie die Vorgehensweise ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #308
Hannibal Staffel 1-3 in 3 Tagen

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #309
White Collar.

Innerhalb kürzester Zeit 3 Staffeln geschaut, aktuell mitten in Staffel 4 von 6.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #310
-Goliath die komplette erste Staffel
-Startup die komplette erste Staffel

Beides wirklich gute Serien aber leider noch keine weiteren Staffeln draußen da sie ziemlich neu sind. Bin schon gespannt wie es in beiden Serien weiter geht.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #311
True Blood

uiraqi_13099629351.jpg

Saugeil. Endlich kein Kindergarten. ^^ Die ersten 5 Folgen am Stück geschaut. ;)

Stephen Moyer sieht aus wie der Governor aus TWD, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Mag ich beide. :herz:

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #312
Masters of Sex 4. Staffel fertig geschaut. Wurde leider eingestellt, keine weiteren Staffeln.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #313
Brooklyn Nine Nine S01E01 - S02E03
Fuller House S01E01 - S01E03 original war besser

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #314
The Wire S02E10
The Walking Dead S07E08

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #315
Bald. *in Donut beiß*
046.gif

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #316
The Wire S03E01

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #317
Brooklyn Nine-Nine S02E04 - S02E23
Voll daneben , voll im Leben S01E01

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #318
The Man in the High Castle S02E02
The Man in the High Castle S02E03

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #319
Ich habe mir in den vergangenen Tagen "Outcast - S01" angesehen. Gefällt mir wirklich gut. Bin gespannt wann und wie es mit Staffel 2 weiter geht

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #320
White Collar - Staffel 5 angefangen (Folge 3)
Brooklyn 9-9 angefangen (bis Staffel 1 Folge 5)

Brooklyn 9-9 ist super, abends nochmal aufm ipad ne folge schauen ist da immer noch drin. dauern ja nur 2 min und sind leichte kost.

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben