Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Better Call Saul S02E01 - Genialer Einstieg in die neue Staffel :)
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #341
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Better Call Saul S02E01 - Genialer Einstieg in die neue Staffel
Die zweite Staffel von Fargo. Hat mir leider nicht so gut gefallen wie die erste, würde sagen 50% weniger. Bei True Blood habe ich die ersten beiden Staffeln durch, und muss jetzt warten bis mir Amazon die Box liefert, weil das viel billiger kommt als bei Prime zu kaufen.
Bis Fargo Staffel 3 und True Blood Box muss ich mir also eine andere Serie suchen.
Edit: Habe mir die erste Folge von Zimmer 108 gekauft, aber bin leider eingeschlafen. Muss ich nochmal schauen. Gefällt mir die Folge, wird sich die erste Staffel gekauft.
Achja, Better Call Saul geht auch weiter (Staffel 3).
Ich werde bei beiden (Fargo) aber erstmal warten bis alle Folgen veröffentlich sind, keinen Bock auf dieses Stück für Stück. Und an meiner Collection von True Blood nervt mich dass jedes Mal das Intro kommt, ist doch unnötig, wenn man ein paar Folgen hintereinander gucken will.
Du meinst die Brunette?
Ihre Art allein ist schon sehr sexy..^^
Fargo S03E02
Scheint ja wieder ne spannende Staffel zu werden. Typische WTF-Momente in der aktuellen Folge. Sehr geil
Die Typen von der Russenmafia sind geil. Wie plump sie den Typen nach dem Dialog vom Parkhaus werfen und der schmierige Boss sich anschließend traut, dass einfach mehr oder weniger indirekt zuzugeben. Herrlich lustig und gleichzeitig krass. Ich fands super
Du meinst die Brunette? [emoji14]
Ihre Art allein ist schon sehr sexy..^^
Fargo S03E02
Scheint ja wieder ne spannende Staffel zu werden. Typische WTF-Momente in der aktuellen Folge. Sehr geil
Die Typen von der Russenmafia sind geil. Wie plump sie den Typen nach dem Dialog vom Parkhaus werfen und der schmierige Boss sich anschließend traut, dass einfach mehr oder weniger indirekt zuzugeben. Herrlich lustig und gleichzeitig krass. Ich fands super
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...