Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Better Call Saul S02E01 - Genialer Einstieg in die neue Staffel :)
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #341
Better Call Saul S02E01 - Genialer Einstieg in die neue Staffel :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #342
Die zweite Staffel von Fargo. Hat mir leider nicht so gut gefallen wie die erste, würde sagen 50% weniger. Bei True Blood habe ich die ersten beiden Staffeln durch, und muss jetzt warten bis mir Amazon die Box liefert, weil das viel billiger kommt als bei Prime zu kaufen.

Bis Fargo Staffel 3 und True Blood Box muss ich mir also eine andere Serie suchen.

Edit: Habe mir die erste Folge von Zimmer 108 gekauft, aber bin leider eingeschlafen. Muss ich nochmal schauen. Gefällt mir die Folge, wird sich die erste Staffel gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #343
Fargo

Staffel 3 Folge 1 jetzt auf Netflix. :cool:

Scheint wieder eine gute Staffel zu werden. ^-^

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #344
Waaaaaaaaaaas?

Es gibt ne dritte Staffel? :O Muss ich mir gleich reinziehen :)

Zuletzt gesehen: Better Call Saul S03E02

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #345
Vendaar schrieb:
Waaaaaaaaaaas?

Es gibt ne dritte Staffel? :O Muss ich mir gleich reinziehen :)

Allein die geile Schwarzhaarige ist es wert, jetzt schon mein Lieblingscharakter der Staffel. :3

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #346
Achja, Better Call Saul geht auch weiter (Staffel 3). ;)

Ich werde bei beiden (Fargo) aber erstmal warten bis alle Folgen veröffentlich sind, keinen Bock auf dieses Stück für Stück. Und an meiner Collection von True Blood nervt mich dass jedes Mal das Intro kommt, ist doch unnötig, wenn man ein paar Folgen hintereinander gucken will. :mad:

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #347
Sherlock S01E01 - S03E04

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #348
Sneaky Pete

Und etwas "halbherzig" Blacklist, bin aber auch erst am Anfang von Folge 3.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #349
Alessa schrieb:
Allein die geile Schwarzhaarige ist es wert, jetzt schon mein Lieblingscharakter der Staffel. :3

Du meinst die Brunette? :p
Ihre Art allein ist schon sehr sexy..^^

Fargo S03E02

Scheint ja wieder ne spannende Staffel zu werden. Typische WTF-Momente in der aktuellen Folge. Sehr geil :)

Die Typen von der Russenmafia sind geil. Wie plump sie den Typen nach dem Dialog vom Parkhaus werfen und der schmierige Boss sich anschließend traut, dass einfach mehr oder weniger indirekt zuzugeben. Herrlich lustig und gleichzeitig krass. Ich fands super :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #350
Vendaar schrieb:
Du meinst die Brunette? [emoji14]
Ihre Art allein ist schon sehr sexy..^^

Fargo S03E02

Scheint ja wieder ne spannende Staffel zu werden. Typische WTF-Momente in der aktuellen Folge. Sehr geil :)

Die Typen von der Russenmafia sind geil. Wie plump sie den Typen nach dem Dialog vom Parkhaus werfen und der schmierige Boss sich anschließend traut, dass einfach mehr oder weniger indirekt zuzugeben. Herrlich lustig und gleichzeitig krass. Ich fands super :)
Dann ist sie halt brunette, auf jeden Fall der Star der Staffel neben dem geilen Bewährungshelfer. [emoji5]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #351
Gestern erste Folge von American Gods...
Macht nen interessanten Eindruck

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #352
Elementary S01E01-S01E20

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #353
Sneaky Pete fertig geschaut, hat echt Spaß gemacht und das Ende war echt lieb. :eek:

(Also bis auf das Ende-Ende danach (Autofahrt).)

Edit: Die eine Tochter von Otto mochte ich am liebsten, die mit der Schrotflinte, keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt.
confused.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #354
Nachdem ich nach Fargo (Staffel 1) in Billy Bob Thornton verliebt bin, gucke ich Goliath.

goliath.jpg

Leider hat er in der Serie keine schwarzen Haare, die standen ihm besser.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #355
Bosch Staffel 2,

solide und gut. Finde den Hauptdarsteller auch ziemlich cool.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #356
Haus of Cards 4 Staffel 7

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #358
Jamie schrieb:

Staffel 4 Folge 7 wird gemeint sein.

Zuletzt gesehen: Fargo Staffel 3 Folge 4 und 5. Man nimmt das Fahrt auf..

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #359
Daredevil Staffel 1 Folgen 1 und 2

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #360
Elementary S01E21 - S04E20

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben