Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?
Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja, hoffentlich kümmern die sich darum. Das ist ja mega mies, als Laden seine Position aus zu nutzen. Ist das überhaupt erlaubt? Ich weiß es...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #281
Ja, hoffentlich kümmern die sich darum. Das ist ja mega mies, als Laden seine Position aus zu nutzen. Ist das überhaupt erlaubt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich.
Das einzige was man da machen kann ist sagen 400 Euro und ich nehme die PS4 mehr dann behalte sie.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #282
Macke
Punkte Reaktionen
59
bitter ist, dass im umkreis von 50+ km kein einziger laden überhaupt welche bekommen hat (ausser mm, und die auch noch nichtmal genug für die vorbestellungen)
und bei uns der ganz große teil der zocker leer aus gegangen sind (mich eingeschlossen)
hinzu kommt, dass er noch damit wirbt, dass die konsole ja schon ausverkauft ist, usw usw..
ein richtiger bastard einfach nur.. traurig was andere gamer und ich da schon geld reingeworfen haben in den (offline-)shop von den arroganten typen (an spielen, zubehör usw)
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #283
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Also rein theoretisch kann er die auf Beleg selber kaufen, das ist möglich.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #284
Die zu bekommen ist eine 50:50 Chance. Die Karte bei Gamestop dreht auch glaub ich durch sämtliche Fialen stehen da auf Grün das also was Vorrätig sein soll das bezweifel ich dennoch sehr stark.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #285
Habe sie heute bei mm bestellt schon zu Anfang Januar kann ich sie bekommen wurde mir gesagt und steht auch auf dem Bestellschein drauf
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #286
U
Unregistriert
Gast
Hast du Online bestellt oder einem MM in deiner Nähe? Ich habe am 29.11 online bestellt und nachdem ich nachgefragt habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir der Februar genannt
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #287
Hast du Online bestellt oder einem MM in deiner Nähe? Ich habe am 29.11 online bestellt und nachdem ich nachgefragt habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir der Februar genannt
Bei einem Media Markt quasi um die Ecke. 30 Euro anzahlung der rest wenn ich sie abholen kann auch früher sein villt nicht gerade im Dezember ab auch so anfang mitte Januar spätestens bis ende januar.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #288
aha 200 Konsolen und warum gibs dann in fast ganz Deutschland oder sogar in ganz Deutschland keine mehr auser in Dortund 200 Stück da stimmt doch was nicht.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #289
Spielegrotte bekommt - für Leute die bereits vorbestellt haben, nicht für Leute, die jetzt noch vorbestellen - nächste Woche schon neue Konsolen!! Das heißt wenn die Angaben stimmen, bekomme ich nächste Woche meine PS4!!!
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #290
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Bekomm meine im Januar und wenn ich ganz viel glück habe noch kurz vor Sylvester.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #291
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
Wie hoch stehen die chancen vor weihnachten noch eine zu bekommen, wenn man bei amazon.co.uk bestellt?
Sollen ja angeblich eine größere Lieferung vor Weihnachten bekommen
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #292
Würde an deiner Stelle bei 3-4 Online-Shops bestellen und dann die unnötigen Bestellungen stornieren sobald eine PS4 rausgeht.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #293
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
Wie würde es mit der Garantie aussehen?
Wenn ich eine zusätzliche Garantieverlängerung, wie sie bei MM verfügbar ist, machen wollte, muss ich dann die Konsole auch dort gekauft haben?
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #294
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Kann eigentlich nur so viel sagen, es könnte sein, das manche Läden vor Weihnachten noch eine Lieferung bekommen, so hab ich bei unserem MediaMarkt hier in der Stadt nachgefragt und mir wurde dann geantwortet
"Leider können wir Ihnen da keine 100%tige Zusage geben. Eventuell werden wir noch welche vor Weihnachten bekommen, wissen es aber selber noch nicht genau."
Also, ist es da ein bisschen wie russisches Roulett, entweder man bekommt dieses Jahr noch eine, oder man muss bis nächstes Jahr warten.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #295
T
Tshaba09
Punkte Reaktionen
7
Also mein Mediamarkt bekommt vor Weihnachten noch eine Lieferung, aber die Konsolen die da kommen werden sind alle schon reserviert. Die nächste Lieferung kommt dann so Mitte Januar wo ich meine spätestens erhalten werde. Die Mitarbeiterin bei MM sagte zu mir ich bekomme meine Ps4 im Januar vielleicht aber schon früher, aber was heißt früher wenn die Lieferung im Dez. schon reserviert ist?^^
lg
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #296
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei 5 Media Märkten und einem Saturn angerufen. Keiner konnte mir sagen ob sie genug bekommen um allein die Vorbesteller zu decken. Vorbestellungen schwankten je Markt zwischen 60-150 Vorbestellungen. Ein MM konnte gar nichts zu einer nächsten Lieferung sagen da sie kaum Infos von Sony bekommen. Die klangen schon ziemlich verärgert! Wann die nächste Lieferung kommt wusste niemand
Zuletzt bearbeitet:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #297
B
Bexst1
Punkte Reaktionen
0
Also bei amazon.co.uk hat man sehr große Chancen.
Hatten da gestern wieder einige auf Lager und hab mir eine ergattert
Bekomme die jetzt am 14. - 16. Dezember sicher.
Heute hatten sie auch wieder einige zur Verfügung, also wär noch eine braucht sollte am besten dort schauen.
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #298
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
Normale PS4 oder Bundle?
Hab gestern die normale bestellt aber noch kein Lieferdatum
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #299
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
War mit Killzone und 1 Controller. Ist aber wieder weg ...
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #300
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
Bei der spanischen und italienischen Amazonseite steht dass ab 11.12 wieder Konsolen verfügbar sind
Kann dann doch nicht so schwer sein uns auch wieder zu beliefern
Thema:
PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K
Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte
HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...