PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ein Scheißt Spiel - Aber eine geile Grafik!^^
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #61
Ein Scheißt Spiel - Aber eine geile Grafik!^^

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #62
Honkitonki schrieb:
aha so so .. sprichst du also von einem normalen, sozial engagiertem leben was im Volksmund als REALITÄT bezeichnet wird?

Davon hab ich schonmal gehört! ... soll ne geile Grafikengine haben... aber nur 1 HP

Das ist das beste Game überhaupt.;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #63
ja aber man muss halt obacht geben :D

kein God Mode und so fachsen

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #64
Naja, wenn man die ganzen Bugs nicht mit einbezieht...xD

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #65
War auch zu langsam mit der Vorbestellung... habe mir am Samstag das Bundle mit Killzone, 2 Controllern und Kamera bei Gamestop vorbestellt :) muss auch bis zur Woche vor Weihnachten auf meine Konsole warten, ist nix mit 29. November, tja Pech.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #66
So lange? Mensch, wer hätte das gedacht das es so einen extremen Ansturm geben wird. Glaube nicht, dass diese Spannung wirklich gerechtfertigt sein wird. Aber bis Weihnachten warten, das ist echt hammerhart...

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #67
Alki schrieb:
So lange? Mensch, wer hätte das gedacht das es so einen extremen Ansturm geben wird. Glaube nicht, dass diese Spannung wirklich gerechtfertigt sein wird. Aber bis Weihnachten warten, das ist echt hammerhart...

ist ja bis jetzt warscheinlich nur vorläufig geplant meist haben die aber genug exemplare

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #68
Würde mich auch stark wundern, wenn man so lange warten müsste...

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #69
und abgesehen davon sprechen wir von ~ 3 Wochen... das packste doch ?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #70
Manche scheinbar nicht.:D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #71
Ist viel zu lang xD

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #72
Back to topic:

Man könnt eventuell doch noch versuchen eine bei Amazon zu bekommen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #73
Also hab bei amazon nachgefragt und die meinten, dass Sie momentan keine genauen Infos hätten ob bald noch weitere Vorbestellungen verfügbar sind.

Mein Freund hatte sich seine Ende Juli bei nem anderen Onlineshop eine bestellt, und jetzt erfahren, dass sich der Liefertermin nach hinten geändert hat. Pech gehabt :D

Ich muss erst mal schauen, dass ich meine Probezeit auf der Schule schaffe, die geht bis zum 15.12.13, und wenn das geschafft ist, belohn ich mich mit einer PS4.
Reicht das noch oder bin ich dann unten durch wenn ich erst dann eine kaufe? :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #74
Wie meinst du das? Versteh deine Frage jetzt nicht wirklich?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #75
Wenn du meine Frage meinst, war eine rhetorische ;)

Viele meiner Freunde haben schon eine vorbestellt und meinten, wenn ich keine gleich am Anfang bekomme brauch ich mich gar nicht mehr blicken lassen :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #76
Er meinte wahrscheinlich, da er seine PS4 wegen der Schule erst 2 Wochen später kauft ob es dann heißt:

"Du bist kein richtiger PS-Zocker du Noob. Du kaufst die PS4 nicht am Release!"

;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #77
Haha Master, du weißt Bescheid :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #78
Hehe
und deine frage war ironisch ;)

rethorisch ist, wenn man die Antwort bereits kennt :)

wobei das auch passt, wenn du am Release keine hast bist du ein noob!
spass beiseite ;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #79
Kinder...:D Richtig borniert diese Einstellung.;)

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #80
Am Release Tag einfach ein paar Läden abklappern, und früh losgehen, dann sollte sich eine PS4 finden lassen.

Und mit früh los gehen, meine ich wenn das Geschäft aufmacht, bist du sofort da :D

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben