Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir funktioniert alles wieder wie gewohnt, zum Glück... wenigstens den Sonntag noch ein bisschen in Fifa 15 traden und UT spielen :-)
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #321
Bei mir funktioniert alles wieder wie gewohnt, zum Glück... wenigstens den Sonntag noch ein bisschen in Fifa 15 traden und UT spielen :)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #322
Nix zu machen :ärgern:

20518430rc.jpg

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #323
Marcel330ci schrieb:
Nix zu machen :ärgern:

20518430rc.jpg

Vielleicht mal Router ausschalten. Mittlerweile gehts ja eigentlich bei jedem wieder.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #324
TheOriginalTaste schrieb:
Nein, du verstehst das einfach falsch. Es geht nicht nur darum das es gewartet wurde, es wurde ständig wegen irgendwas ( kein hack ) am PSN rumgeschraubt, für nichts und wieder nichts, was logischerweise zu ständigen Ausfällen führte, an den dämlichsten Zeiten.
Und wenn man sowieso gerade mal 2 Jahre dabei ist, fällt es sicher schwerer das Ganzen zu beurteilen, als jemand der schon immer dabei war ;)

Logisch, dass das zu Ausfällen führt, aber diese sind ja temporär. Natürlich, ich sehe das Ganze nicht, also vor meiner Zeit, aber ich denke, dass man sich mal zwischendurch mit nen paar Stunden Ausfall begnügen kann, als wie jetzt, wo das ganze ja ein offenes Ende hat.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #325
Vielleicht mal Router ausschalten. Mittlerweile gehts ja eigentlich bei jedem wieder.

sieht leider nicht so aus, wenn ich mir die kommentare der playsi user ansehe. wird wohl bei einigen noch dauern.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #326
Kohax schrieb:
Logisch, dass das zu Ausfällen führt, aber diese sind ja temporär. Natürlich, ich sehe das Ganze nicht, also vor meiner Zeit, aber ich denke, dass man sich mal zwischendurch mit nen paar Stunden Ausfall begnügen kann, als wie jetzt, wo das ganze ja ein offenes Ende hat.

Es waren nicht immer nur ein paar Stunden Ausfall ;)
Egal, was solls.

SamFlynn schrieb:
sieht leider nicht so aus, wenn ich mir die kommentare der playsi user ansehe. wird wohl bei einigen noch dauern.

Hm...also in meiner FL sind alle wieder seit heute Nacht online und viele User auf FB und Play3 berichten das auch. Der offizielle Status des PSN ist auch längst wieder auf Online.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #327
Und du siehst nur, dass Spieler sich aufregen, weil sie nicht online spielen können.

Die Leute sind aber PS+ Mitglied und haben das Abo erworben, also ist es auch deren Recht, diese Dienstleistung seitens Sony zu erhalten.Wieso und weshalb, muss ich wohl nicht erklären. Man sollte das auch mal aus dieser Sicht sehen und nicht nur auf das Geflenne der Spieler eingehen bzw anprangern.

Ich muss dir ehrlich sagen, mir ist das auch ziemlich Wurst, mit Sony. Ich sehe Sony im Gesamten und nicht nur bezogen auf diesen Vorfall. Und alle Menschen die eine PS3 schon von Anfang an hatten, wissen, dass der Service von Sony oft nicht mal Durchschnitt ist und war. Ich erinnere mich noch an viele viele Zeiten, als das PSN zu den unmöglichsten Zeiten gewartet werden "musste".

Die Kritik an Sony, hat sich in all den Jahren aufgebaut und angestaut.

Ich bin selbst PS+ Mitglied ;) und besitze ne Playstation solange ich zurück denken kann, aber ich sehe es einfach deutlich entspannter.... überall wo man monatliche Gebühren für einen Dauerservice zahlt gibt es Ausfälle und da steht der Ausfall des PSN für mich eher in der Rubrik verkraftbar und kostenpflichtig ist er immerhin erst seit einem Jahr.
Klar gibt es den Ausdruck "Servicewüste" nicht umsonst, aber das ist nunmal überall der Fall.
Nur ich würde mir nie erlauben andere zu kritisieren, wenn ich nicht 100%ig weiss, dass sie sich tatsächlich nur in der Nase bohren.
Ich sehe das halt aus einer etwas anderen Perspektive, ich bin selbst Dienstleister und wenn irgendwo etwas nicht reibungslos läuft, muss ich den Kopf dafür hinhalten, ich denke jeder, der im Beurfsleben angekommen ist, kennt das!
Deswegen bleibt meine Playsi halt erstmal offline, wenn die eh schon ihre Probleme mit der Stabilität haben, dann bombadier ich die nicht zusätzlich mit Anfragen, rödel 150 mal durch meine Einstellungen um dann am Ende über verschwendete Zeit zu schimpfen.
Irgendwann wird das PSN wieder reibungslos laufen und solange halte ich es aus.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #328
JJ_Casper schrieb:
Ich hab andersweitig etwas sehr Nützliches gefunden und das mein Online-Problem gelöst hat:

TIPP: wer nicht online kommt sollte bitte in den Einstellungen bei Internetverbindungseinstellungen folgendes tätigen.
IP Adresse Automatisch
DHCP Hostnamen nichts angeben
DNS Automatisch
MTU Einstellungen manuell 1473 eingeben
Proxy nicht verwenden

Bei mir war MTU voreingestllt auf 1500 und nachdem ich es dann auf 1473 gestellt habe, hat es sofort geklappt :)
Klappt, danke für die ausführliche beschreibung!
Und wenn wieder alles normal läuft, MTU wieder auf 1500 stellen.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #329
Echt traurig wie hier einige schon fast so tun als ob das alles von Sony selber ausging.
Und hier Entschädigungen zu verlangen weil über die FEIERTAGE nichts passiert ist find ich unter aller Sau! Den Leuten würde ich es richtig gönnen, dass die vom 24.-26.12. Von ihrem Chef auf Arbeit zitiert werden und dann am besten noch eine Abmahnung erhalten weil sie getrödelt haben.
Die werden sich da schon den Kopf zerbrochen haben, immerhin liefen die Dienste auf der 3 und der Vita relativ stabil, wir als PS4 User standen dann halt mal etwas weiter hinten auf der Warteliste, na und?!
Manch einer tut auch so als ob er für den Dienst 50€ im Monat zahlt...bleibt doch mal dem Teppich Leute.

Einige User dürften echt erst ab einer gewissen geistigen Reife freigeschaltet werden.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #330
Es ist wohl eher traurig sowas schönzureden.

Sony ist nicht irgendeine Hinterwäldler Firma sondern SONY!
Da ist es völlig egal ob Weihnachten ist oder nicht!

Für mich geht keine Welt unter nur ich hab von meiner Perle das Teil zu Weihnachten
bekommen und wenn es bei meinem Freunden immer wieder sporadisch ging und bei mir
seit 4 Tagen gar nichts, nervt mich das!

Hätte ich die Konsole schon Monate so wie die meisten hier wäre mir der Absturz der Server
völlig egal da ich genug alternativen habe.

Was ich hier auf jedenfall lese ist zum lachen: Die einen reden alles schön und die anderen
können ohne GTA und UT Fifa nicht lebne.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #331
Bei manchen scheint ja ne andere mtu was zu bringen. Wenn man aber noch gar kein Benutzerkonto hat und sich ein neues erstellen will geht es auch mit der anderen mtu nicht. Bin auch bisschen genervt. Hatte damals ne xbox360 und hab nie online gezockt. Jetzt extra ps4 geholt um in meinem Urlaub mal online zu zocken, und seitdem ich die habe bin ich noch nicht einmal online gewesen. Am 5.1 muss ich wieder arbeiten =(

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #332
Klat ist es ärgerlich, ich muss morgen schon wieder raus, aber ich würde da jetzt nicht groß an den Einstellungen rumhampeln. Wirst auf jeden Fall noch genug andere Tage zum zocken haben und der nächste Urlaub kommt ^^

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #333
Der nächste ist im Juni und ich leg mich nicht mit ps4 ans Mittelmeer =)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #334
Wer redet denn hier was schön?
Du tust ja gerade so als ob du wüsstest, was in den Hallen von Sony abgegangen ist. Die werden schon nicht ganz tatenlos gewesen sein aber dass das einige nicht verstehen wollen, zeigt mir das sie relativ oberflächlich sind und nur ihren eigenen Schaden sehen und Sony jetzt die Schuld dafür in die Schuhe schieben.
Genau auf solche Leute bauen diese Möchtegern Hacker. Genau das wollten sie erreichen und sie haben es geschafft mit ihrer dümmlichen Aktion.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #335
nemi schrieb:
Der nächste ist im Juni und ich leg mich nicht mit ps4 ans Mittelmeer =)

Prioritäten setzen mein Junge xD Aber es wird so noch genug abends Zeit geben, wo man zocken kann. Arbeite selber im Schichtdienst, man findet immer ein paar Stündchen ^^

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #336
Hab mich nun angemeldet

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #337
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #338
Hy geht bei euch alles wieder???.......komme immmer noch nicht rein!!!

bekomme immer noch fehler NW-31194-8 angezeigt.

mfg

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #339
Den selben Fehler hatte ich gestern auch, nachdem ich diesen MTU wert umgestellt habe ging es aber bei mir.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #340
wie umgestellt???

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben