- Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #321

ps3daniel
Bei mir funktioniert alles wieder wie gewohnt, zum Glück... wenigstens den Sonntag noch ein bisschen in Fifa 15 traden und UT spielen 
Marcel330ci schrieb:Nix zu machen :ärgern:
![]()
TheOriginalTaste schrieb:Nein, du verstehst das einfach falsch. Es geht nicht nur darum das es gewartet wurde, es wurde ständig wegen irgendwas ( kein hack ) am PSN rumgeschraubt, für nichts und wieder nichts, was logischerweise zu ständigen Ausfällen führte, an den dämlichsten Zeiten.
Und wenn man sowieso gerade mal 2 Jahre dabei ist, fällt es sicher schwerer das Ganzen zu beurteilen, als jemand der schon immer dabei war![]()
TheOriginalTaste schrieb:Vielleicht mal Router ausschalten. Mittlerweile gehts ja eigentlich bei jedem wieder.
Kohax schrieb:Logisch, dass das zu Ausfällen führt, aber diese sind ja temporär. Natürlich, ich sehe das Ganze nicht, also vor meiner Zeit, aber ich denke, dass man sich mal zwischendurch mit nen paar Stunden Ausfall begnügen kann, als wie jetzt, wo das ganze ja ein offenes Ende hat.
SamFlynn schrieb:sieht leider nicht so aus, wenn ich mir die kommentare der playsi user ansehe. wird wohl bei einigen noch dauern.
TheOriginalTaste schrieb:Und du siehst nur, dass Spieler sich aufregen, weil sie nicht online spielen können.
Die Leute sind aber PS+ Mitglied und haben das Abo erworben, also ist es auch deren Recht, diese Dienstleistung seitens Sony zu erhalten.Wieso und weshalb, muss ich wohl nicht erklären. Man sollte das auch mal aus dieser Sicht sehen und nicht nur auf das Geflenne der Spieler eingehen bzw anprangern.
Ich muss dir ehrlich sagen, mir ist das auch ziemlich Wurst, mit Sony. Ich sehe Sony im Gesamten und nicht nur bezogen auf diesen Vorfall. Und alle Menschen die eine PS3 schon von Anfang an hatten, wissen, dass der Service von Sony oft nicht mal Durchschnitt ist und war. Ich erinnere mich noch an viele viele Zeiten, als das PSN zu den unmöglichsten Zeiten gewartet werden "musste".
Die Kritik an Sony, hat sich in all den Jahren aufgebaut und angestaut.
Klappt, danke für die ausführliche beschreibung!JJ_Casper schrieb:Ich hab andersweitig etwas sehr Nützliches gefunden und das mein Online-Problem gelöst hat:
TIPP: wer nicht online kommt sollte bitte in den Einstellungen bei Internetverbindungseinstellungen folgendes tätigen.
IP Adresse Automatisch
DHCP Hostnamen nichts angeben
DNS Automatisch
MTU Einstellungen manuell 1473 eingeben
Proxy nicht verwenden
Bei mir war MTU voreingestllt auf 1500 und nachdem ich es dann auf 1473 gestellt habe, hat es sofort geklappt![]()
nemi schrieb:Der nächste ist im Juni und ich leg mich nicht mit ps4 ans Mittelmeer =)
nemi schrieb:Hab mich nun angemeldet