Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Quelle????
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #81
Quelle????

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #83
Steht überall im Internet![emoji6]

Irgendwie klingt das wie ein schlechter Scherz das alles.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #84
SamFlynn schrieb:
wobei man ehrlich sein und sagen sollte, das auch xbox live stellenweise probleme hatte.

Ich bin kein MS-Jünger, aber zwischen PSN und Xbox-Live liegen Welten hinsichtlich:
Stabilität,Geschwindigkeit und App-Angeboten.

Leider ist dieses so.
Ich spiele gerne Fifa 15 online, ohne Lags ist es fast ausschließlich über die One möglich.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #85
Ich glaube live ist doch gerade auch down oder? [emoji15]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #86
Kann es evtl. an der Internet Zugangstechnik liegen ?
Habe derzeit meine PS4 (FW2.03) kabelgebunden an einer Horizon-Box (Unitymedia/NRW) hängen.
Gestern Abend (23:15Uhr) wurde auf der Horizon ein neues Update aufgespielt, seitdem ist PSN über die Box nicht zu erreichen, ich habe mit der Handy-App bzw. über Laptop (WLAN & Kabelgebunden getestet) keine Probleme die Seite aufzurufen.
Habe gehört das die IPv6 adresszuteilung von Unitymedia ein Problem darstellt da die PS4 das Protokoll zwar "verstehen" kann, aber noch nicht wirklich voll ausschöpft (kommt wohl mit einem der nächsten Updates) - laut meiner Verwaltungsinfo habe ich wohl derzeit eine IP4er Adresse zugewiesen bekommen...

Wäre interessant zu wissen wie Ihr reingeht / welches Equipment zur Verfügung steht...
PS4 (FW2.03) -> Kabelgebunden -> Horizon-Box (Unitymedia/NRW/PLZ 41xxx/3play 150Mbit)

Einloggfehler " NW-31456-9 " Zeitbegrenzung - Neustarten der Box / PS4 ohne Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #87
Diese Fehlermeldung haben alle beim Versuch sich einzuloggen :/

Also wird das nicht an deiner Internet Verbindung liegen. Ich habe derzeit meine Ps4 über w-lan mit keiner guten Leitung verbunden und die hat es auch getan.

Also hilft nur noch abwarten ..

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #88
Diese ganzen Hacker Opfer sei es Anonymous oder Lizard Squad oder Finest Squad oder oder oder, warum treffen die sich nicht einfach wie Hooligans irgendwo im Wald und prügeln sich. Immer die unschuldigen mit rein ziehen und warum jetzt die ganze Aktion aus Langeweile? Was ist der Hintergrund?

Und es klappt wieder nicht.. lange guck ich mir die scheiße nicht mehr an es läppert sich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #89
Finest Squad sind doch die "guten" und hacken die, die PSN etc. Hacken wollen.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #90
Interessiert mich nicht die sollen mir nicht auf den Sack gehen mit ihrer Scheiße. Nichts los an den Feiertagen und dann funktioniert nicht mal das. Echt zum brechen die paar Tage die man mal frei hat werden einem noch kaputt gemacht wegen solchen Missgeburten....Sorry das ich das jetzt so schreiben muss aber mir platzt gleich der Arsch. Ich bin so sauer und ich Idiot hab gerade noch mein PS Plus für 3 Monate verlängert weil ich dachte Och läuft ja jetzt.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #91
Bezweifle ich ganz stark das wir heute alle wieder ins PSN kommen... auf der Homepage kommt noch immer die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung" :ärgern:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #92
Evening-Morning schrieb:
Ich glaube live ist doch gerade auch down oder? [emoji15]

nein. das läuft seit dem fühen morgen wieder. wie kommste darauf, das es down ist?

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #93
Stand gestern im Internet meine ich
Psn und live down
Dass das seit heute wieder klappt wusste ich nicht
Die glücklichen

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #94
Evening-Morning schrieb:
Stand gestern im Internet meine ich
Psn und live down
Dass das seit heute wieder klappt wusste ich nicht
Die glücklichen

viele gamer konnten schon im laufe der nacht wieder online zocken. seit heute morgen läuft bei xbox live wieder alles super.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #95
Das mit Kim Dotcom ist aber auch absoluter quatsch meiner Meinung nach. Hört sich nach billiger PR an...anders ergibt das gar kein Sinn. Premium Zugänge...das ich nicht lache. Wer den Mist glaubt...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #96
Frieda schrieb:
Das mit Kim Dotcom ist aber auch absoluter quatsch meiner Meinung nach. Hört sich nach billiger PR an...anders ergibt das gar kein Sinn. Premium Zugänge...das ich nicht lache. Wer den Mist glaubt...

ich kanns auch nicht glauben.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #97
Ich fänds auch seltsam
Aber wie gesagt - abenteuerlich ist die Story allemal [emoji1]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #98
Funktioniert es denn bei einem von euch?

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #100
Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben