Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Alles down, dann werde ich wohl doch mal den Story Modus von Call testen*start* Drecks Script Kiddies mit Ihren Dos Attacken (Traurig das so eine...
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #121
Alles down, dann werde ich wohl doch mal den Story Modus von Call testen*start*
Drecks Script Kiddies mit Ihren Dos Attacken (Traurig das so eine Uralt Angriffstechnik überhaupt noch funzt).

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #122
Nein würd heut nix mehr

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #123
Einfach unfassbar... bin gerade vom Weihnachtsessen bei meinem Bruder zurück gekommen und es geht immer noch nichts!!? Jetzt bin ich wirklich mächtig sauer langsam, von diesen Typen würde ich zu gerne mal wenigstens einen einzigen in die Finger kriegen... :ärgern:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #124
Laut Twitter so es bis Montag noch Probleme geben mit dem PSN

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #125
Butze schrieb:
Laut Twitter so es bis Montag noch Probleme geben mit dem PSN

Ist ist es so schwer eine Quelle anzugeben?

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #126
Boah das ist echt lachhaft.
Klar, gibt es bekloppte Hacker, aber ich finde es auch von Sony eine ziemliche Frechheit, dass man den zahlenden Kunden nicht entgegenkommt und mal ein Zeichen, durch einen Freimonat PSN Plus setzt.
So instabil, wie das PSN auf der PS4 läuft, müsste es eigentlich gratis sein...

BTW. Wenigstens war der Ausflug nach Mannheim ein Erfolg :D

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #127
Komplette Forum nur noch in diesem Thema hier unterwegs xD Jetzt freue ich mich schon ein wenig das ich morgen arbeiten darf, dann muss ich mich wenigstens nicht über das PSN ärgern.

Gute Nacht ;)

Mfg King

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #128
Na dann geht ja wenigstens ein mal etwas in diesem Forum.

Dass das PSN bis Montag noch Probleme machen soll, ist Quatsch.
Es war eine DDOS Attacke und die wird nun behoben, auf allen Plattformen.
Das sowas Zeit in Anspruch nimmt, sollte auch klar sein. Ab und zu funzt es ja, aber dann wieder nicht. Das werden wohl Tests sein.
Mich ärgert es auch, vor allem weil es WOCHEN vorher angekündigt wurde. Letztendlich muss man warten und hoffen, dass es morgen wieder läuft. Es lief ja den Tag sogar fast schon vollständig

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #129
2012 gabs schonmal so ein massive attacke und da lief das PSN über einen monat nicht.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #130
Ich denke auch nicht das es so bald wieder funktioniert. Xbox Live läuft problemlos seit fast 15 Stunden und PSN nicht mal ansatzweise...

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #131
TheOriginalTaste schrieb:
Es lief ja den Tag sogar fast schon vollständig

Wo denn das bitte?? Also bei mir lief da seit gestern ab genau 16:27 Uhr rein gar nichts mehr! Wenn das jetzt noch Wochen so weiter gehen sollte gleicht das für mich einer einzigen Katastrophe... :ärgern: ab 20. Januar wäre es dann wieder relativ, denn dann hätte ich wenigstens Resident Evil zum zocken. Soll ich jetzt die ganze Zeit nur GTA V zocken oder was, kann ja wohl kaum sein -.-'

Halt... Resident Evil muss ich ja erstmal downloaden, Hilfeee :kreisch:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #132
ps3daniel schrieb:
Wo denn das bitte?? Also bei mir lief da seit gestern ab genau 16:27 Uhr rein gar nichts mehr! Wenn das jetzt noch Wochen so weiter gehen sollte gleicht das für mich einer einzigen Katastrophe... :ärgern: ab 20. Januar wäre es dann wieder relativ, denn dann hätte ich wenigstens Resident Evil zum zocken. Soll ich jetzt die ganze Zeit nur GTA V zocken oder was, kann ja wohl kaum sein -.-'

Heute morgen gegen 9.30 Uhr lief alles, außer das man kein Guthaben hinzufügen konnte.

So wie du schreibst, solltest evtl mal dein reales Leben bevorzugen.
"Soll ich die ganze Zeit nur GTA V zocken...." Also ob es nichts sinnvolleres und wichtigeres geben würde.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #133
Also hier läuft seit etwa 3 Tagen absolut nichts mehr. Keine Anmeldung, kein Spiel, kein nichts. Absolut unglaublich.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #134
TheOriginalTaste schrieb:
So wie du schreibst, solltest evtl mal dein reales Leben bevorzugen.
"Soll ich die ganze Zeit nur GTA V zocken...." Also ob es nichts sinnvolleres und wichtigeres geben würde.

:rofl:

Da ich zur Zeit nicht Vollzeit arbeite sondern nur auf 75% habe ich halt viel Zeit für's zocken :D das ist außerdem auch eine Art Ausgleich zu meiner Arbeit... andere gehen halt 3-4 mal die Woche laufen und ich zocke halt die Spiele, die mich gerade sehr interessieren, isso. Vor allem trade ich bei Fifa 15 viel im UT Modus, da ist es nunmal schlecht wenn dass PSN die ganze Zeit nicht erreichbar ist und nur über die App traden ist kaum tragbar, das mache ich nicht.

Ich mache auch andere Sachen, so ist es nicht :lol:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #135
Sorry, gehackt hin oder her. Bei einem Bezahldienst ist der Geschmack im Vergleich zu den früheren Kostenfreien Online Server ein völlig anderer... Sony macht es nicht absichtlich, müssen sich aber hinterfragen ob dIe Leistung dem entspricht, was sie verlangen!!

@Evo2k Mannheim ist immer ein Ausflug wert... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #136
Immer noch down ????

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #137
Bei mir im Raum Stuttgart läufts wieder

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #139
Also manche haben wiedermal ein komisches rechtaempfinden ....

Mal angenommen ihr least euch ein neues auto und eines schönen tages sind mal wieder paar trolle unterwegs und legen ein hindernis auf die fahrbahn, ihr fahrt drüber und eure felgen und reifen gehen kaputt - folglich ist das kfz fahruntauglich.
jetzt nehmen wir einfach mal an, ihr habt paar selten felgen und reifen montiert wodurch der ersatz eine lieferzeit von 2 wochen hat.

Nach eurer logik müsste der kfz hersteller nicht nur den ersatz bezahlen sondern am besten auch noch ein mietwagen für die ausfallzeit.

Ps: bevor jetzt wieder die ganz großen schlaumeier kommen, ich weiß, dass das bsp nich 100%ig vergleichbar ist, aber mal kann es schonmal hernehmen um euch mal die teilweise utopischen vorstellungen vor augen zu halten.
aber ich glaub bei play3 war das noch abstruser. ^^

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #140
Im Raum Sauerland läufts nach 2 tagen auch wieder

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben