Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht zum PSN connecten
Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Finde den Vergleich total unpassend, die Ddos Angriffe wurden angekündigt, das PSN macht schon seit dem Start der PS4 öfters mal Probleme. Sony...
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #141
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Trimmi schrieb:
Also manche haben wiedermal ein komisches rechtaempfinden ....
Mal angenommen ihr least euch ein neues auto und eines schönen tages sind mal wieder paar trolle unterwegs und legen ein hindernis auf die fahrbahn, ihr fahrt drüber und eure felgen und reifen gehen kaputt - folglich ist das kfz fahruntauglich.
jetzt nehmen wir einfach mal an, ihr habt paar selten felgen und reifen montiert wodurch der ersatz eine lieferzeit von 2 wochen hat.
Nach eurer logik müsste der kfz hersteller nicht nur den ersatz bezahlen sondern am besten auch noch ein mietwagen für die ausfallzeit.
Ps: bevor jetzt wieder die ganz großen schlaumeier kommen, ich weiß, dass das bsp nich 100%ig vergleichbar ist, aber mal kann es schonmal hernehmen um euch mal die teilweise utopischen vorstellungen vor augen zu halten.
aber ich glaub bei play3 war das noch abstruser. ^^
Finde den Vergleich total unpassend, die Ddos Angriffe wurden angekündigt, das PSN macht schon seit dem Start der PS4 öfters mal Probleme. Sony kassiert Geld für den Dienst, dann kann man auch erwarten das es innerhalb von 24 Std wieder läuft. Die nehmen seit einem Jahr viel Geld ein durch PS+ für die 4 aber haben es noch nicht hinbekommen. Das es mal paar Std ausfällt kann immer passieren und ist ok, aber nicht über mehrere Tage
Bei mir läuft alles wieder. Kann auch endlich aus dem Store laden.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #143
LennartS
Punkte Reaktionen
23
B3ul3 schrieb:
Finde den Vergleich total unpassend, die Ddos Angriffe wurden angekündigt, das PSN macht schon seit dem Start der PS4 öfters mal Probleme. Sony kassiert Geld für den Dienst, dann kann man auch erwarten das es innerhalb von 24 Std wieder läuft. Die nehmen seit einem Jahr viel Geld ein durch PS+ für die 4 aber haben es noch nicht hinbekommen. Das es mal paar Std ausfällt kann immer passieren und ist ok, aber nicht über mehrere Tage
gibt immer noch probleme weltweit. es kann sich längst nicht jeder einloggen. usa, russland, schweiz, deutschland usw haben alle noch probleme. brauchst nur die kommentare auf den websiten zu lesen, da stehts. mußt wohl noch etwas geduld haben.
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #150
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Vorgestern früh ging es mal kurz, seit dem war ich zwar angemeldet aber in den Store bin ich nicht reingekommen.
Eben habe ich mich mal probeweise abgemeldet um was zu testen und nun kann ich mich nicht mehr anmelden.
Fehler: NW-31194-8
Hab die.Konsole schon neu gestartet und die Internetverbindung getestet mit positivem Ergebnis.
Also wird es wohl noch am PSN liegen...egal hab genug Spiele zum offline daddeln
[emoji16]
Dumm nur das ich die Hotelmord Mission bei GTA nicht machen kann weil ich nicht in den Aktienmarkt reinkomme [emoji57]
Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #151
S
saanihoefer
Punkte Reaktionen
0
Frieda schrieb:
Vorgestern früh ging es mal kurz, seit dem war ich zwar angemeldet aber in den Store bin ich nicht reingekommen.
Eben habe ich mich mal probeweise abgemeldet um was zu testen und nun kann ich mich nicht mehr anmelden.
Fehler: NW-31194-8
Hab die.Konsole schon neu gestartet und die Internetverbindung getestet mit positivem Ergebnis.
Also wird es wohl noch am PSN liegen...egal hab genug Spiele zum offline daddeln
[emoji16]
Dumm nur das ich die Hotelmord Mission bei GTA nicht machen kann weil ich nicht in den Aktienmarkt reinkomme [emoji57]
Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN
Das klappt bei den meisten und hat bereits sehr vielen geholfen, die aktuell online zocken.:super:
Das wird schon in vielen Foren beschrieben.
Der MTU-Wert muss einfach nur unter 1500 eingestellt werden. Aber bei vielen funktionierts es ja auch so schon.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...