Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Desto mehr, desto besser
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #161
Desto mehr, desto besser

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #162
Cool hat geklappt

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #163
TheOriginalTaste schrieb:
+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

Das klappt bei den meisten und hat bereits sehr vielen geholfen, die aktuell online zocken.
:super:

bei mir hift das nicht ich könnt kotzen fast jeder aus meinem clan zockt und heut abend sind cod clankriege und ich als leader kann nicht online super sache

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #164
brazy187 schrieb:
bei mir hift das nicht ich könnt kotzen fast jeder aus meinem clan zockt und heut abend sind cod clankriege und ich als leader kann nicht online super sache

vielleicht mal öfters probieren.
Bei dem ein oder anderen hat es auch nach paar malen funktioniert.
Ansonsten kann ich dir nicht helfen. Bei den meisten Leuten klappt es auf Anhieb. Vielleicht liegt es an deinem Router.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #165
Merkwürdig nur das der komplette Psn Betrieb gerade gewartet wird. Wie könnt ihr dann den Online sein. ?habt wohl nen Zauber Router der das komplett abgeschaltete psn umgeht. Respekt

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #167
Ps4gott schrieb:
Merkwürdig nur das der komplette Psn Betrieb gerade gewartet wird. Wie könnt ihr dann den Online sein. ?habt wohl nen Zauber Router der das komplett abgeschaltete psn umgeht. Respekt
Wenn du es nicht wahr haben willst hast du halt Pech gehabt. Ich hab es extra getestet bevor ich das umgestellt habe, da konnte ich mich nicht anmelden aber direkt nach der Umstellung ging es, komisch was [emoji57]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #168
Ps4gott schrieb:

wo steht denn das mit der wartung? haste nen link? aber selbst wenn gewartet wird. wenn man vor den wartungsarbeiten eingeloggt ist, dann bleibt man auch eingeloggt. selbst wenn wartungsarbeiten sind.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #169
Frieda schrieb:
Wenn du es nicht wahr haben willst hast du halt Pech gehabt. Ich hab es extra getestet bevor ich das umgestellt habe, da konnte ich mich nicht anmelden aber direkt nach der Umstellung ging es, komisch was [emoji57]
Nicht bei jedem funktioniert das mit der Umstellung. In anderen hilfreicheren Foren berichten dies auch einige. Komisch was? [emoji6] [emoji6]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #170
Das mag ja sein aber deswegen muss man doch nicht behaupten das wir uns das nur ausdenken [emoji57]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #171
@ Trimmi, sorry wenn einer die Straßen demoliert wird keiner auf die Idee kommen den Hersteller zu verklagen. Oder rufst du bei Sony an wenn dein Inet nicht mehr funktioniert?
Sorry, Sony muss damit rechnen und sich schützen!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #172
rukain schrieb:
@ Trimmi, sorry wenn einer die Straßen demoliert wird keiner auf die Idee kommen den Hersteller zu verklagen. Oder rufst du bei Sony an wenn dein Inet nicht mehr funktioniert?
Sorry, Sony muss damit rechnen und sich schützen!

gegen DDoS gibt es keinen richtigen schutz.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #173
@rukain
Das sagt ihr immer so einfach. Das würde doch aber nur zu Lasten der User gehen weil die dann nicht auf die Server kommen weil Sony die Zugriffe begrenzt hat...oder wie soll das funktionieren?!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #174
michaelkamrad schrieb:
Nicht bei jedem funktioniert das mit der Umstellung. In anderen hilfreicheren Foren berichten dies auch einige. Komisch was? [emoji6] [emoji6]

Bei den meisten Leuten funktioniert es aber und ich bin auch in hilfreichen Foren unterwegs.Man kann auch sagen, von 100 Leuten, klappt es bei 80 ;) ;)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #175
Wenn du internetVerbindungsTest im Hauptmenü machst und der dann fehlschlägt kannst Dreieck drücken und da steht da psn wird gewartet. Mag ja sein das man vor Wartung online war nur einige sagen ja das es nicht ging und sie seit heute wieder online sind was eigentlich nicht gehen könnte. Ich unterstelle niemanden das er lügt nur das es komisch ist das es bei einigen geht Und bei anderen nicht

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #176
Bei den meisten Leuten funktioniert es aber und ich bin auch in hilfreichen Foren unterwegs.Man kann auch sagen, von 100 Leuten, klappt es bei 80 ;) ;)
Das bezweifle ich. Denke eher 30 von 100 ansonsten wären Wartungsarbeiten wohl nicht möglich wegen der Server Belastung

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #177
Dann war ich glücklicherweise einer von den 80 [emoji16]

Edit: oder 30....egal [emoji16]

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #178
Ist ja auch egal jedenfalls ist es ein sehr grosser Teil an Spielern die nicht connecten können. Das liegt nicht an Router oder verbindungsqualität sondern eher daran das wir einfach Pech haben. Also warten und hoffen das es bald wieder geht.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #179
+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

Das klappt bei den meisten und hat bereits sehr vielen geholfen, die aktuell online zocken.
:super:

Das hat super bei mir funktioniert und ich kann endlich wieder Destiny zocken :) Danke ;)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #180
Ps4gott schrieb:
Das bezweifle ich. Denke eher 30 von 100 ansonsten wären Wartungsarbeiten wohl nicht möglich wegen der Server Belastung

Ich habe es im Play3 Forum gepostet und auf sämtlichen Seiten von FB und da hat es bei eigentlich jedem geklappt, Ausnahme 2-3 Persönchen.

Das du angepisst und verärgert bis,weil gerade bei dem PS4"Gott" nichts geht, verstehe ich. Aber das heißt nicht, dass es bei anderen nicht geht, denn das ist ziemlicher Quatsch.

DU und wie manch andere, haben einfach nur Pech, finde dich damit ab!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben