Kann nicht zum PSN connecten

Diskutiere Kann nicht zum PSN connecten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Eins vorweg. Brauchst mir nicht blöd kommen bezüglich meines nicks. Bin kein kleiner Junge mehr den man hier belehren oder verarschen muss. Habe...
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #181
TheOriginalTaste schrieb:
Ich habe es im Play3 Forum gepostet und auf sämtlichen Seiten von FB und da hat es bei eigentlich jedem geklappt, Ausnahme 2-3 Persönchen.

Das du angepisst bist und verärgert weil gerade bei dem PS4"Gott" nicht geht, verstehe ich. Aber das heißt nicht, dass es bei anderen nicht geht, denn ist ziemlicher Quatsch.

Eins vorweg. Brauchst mir nicht blöd kommen bezüglich meines nicks. Bin kein kleiner Junge mehr den man hier belehren oder verarschen muss.
Habe nie behauptet das dein Tipp nicht funzt nur gesagt das es merkwürdig ist das es bei vielen ebenfalls nicht geht. Mag sein das einige mit deinem Tipp wieder in sind aber das ist eher ein kleiner Teil denke ich. Trotzdem hoffeschönen Tag noch.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #182
Hast dich vorhin halt irgendwie ein bißchen ungünstig ausgedrückt, das kam irgendwie so rüber als ob du das nicht glaubst und wir uns das nur einbilden... Schwamm drüber so ist das halt im Netz, da wird mal was anders interpretiert als es gemeint war.

Ich kann dir jedenfalls versichern das es mit der Standardeinstellung bei mir vorher definitiv nicht ging ;)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #183
Ich habe es im Play3 Forum gepostet und auf sämtlichen Seiten von FB und da hat es bei eigentlich jedem geklappt, Ausnahme 2-3 Persönchen.

Das du angepisst und verärgert bis,weil gerade bei dem PS4"Gott" nichts geht, verstehe ich. Aber das heißt nicht, dass es bei anderen nicht geht, denn das ist ziemlicher Quatsch.

DU und wie manch andere, haben einfach nur Pech, finde dich damit ab!
Der Retter der Welt. [emoji23] Ernennen wir ihn doch zum PS4 Gott.[emoji3]

Ne Quatsch beiseite. Es funktioniert nicht nur bei 2-3 PERSÖNCHEN nicht.
Es sind mehr als du denkst.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #184
DANKE! Hat funktioniert. 3 mal probiert, dann zocken.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #185
Ist doch alles gut. Kann es nur nicht ab wenn man auf Kritik persönlich wird. Das muss nicht sein. Bei mir geht jedenfalls noch nix in Kiel. Auch nicht mit Umstellungen. Egal. Datteln ich noch ein wenig offline.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #186
Ps4gott schrieb:
Eins vorweg. Brauchst mir nicht blöd kommen bezüglich meines nicks. Bin kein kleiner Junge mehr den man hier belehren oder verarschen muss.
Habe nie behauptet das dein Tipp nicht funzt nur gesagt das es merkwürdig ist das es bei vielen ebenfalls nicht geht. Mag sein das einige mit deinem Tipp wieder in sind aber das ist eher ein kleiner Teil denke ich. Trotzdem hoffeschönen Tag noch.

Dann zerstreue hier nicht deine Zweifel.
Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich was sage, was den Tatsachen entspricht und jemand kommt daher, der Null Ahnung hat und das Ganze bezweifelt.
Wenn ich sage, dass es bei den meisten funzt, dann darfst du mir den Glauben schenken.
Ich bekomme ja auch das Feedback von den Leuten.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #187
michaelkamrad schrieb:

Danke ;-) alles klar dann bin ich nicht einer von 3. Puh Glück gehabt

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #188
michaelkamrad schrieb:

Es sind mehr, bei denen es funzt, als du denkst.

Ps4gott schrieb:
Ist doch alles gut. Kann es nur nicht ab wenn man auf Kritik persönlich wird. Das muss nicht sein. Bei mir geht jedenfalls noch nix in Kiel. Auch nicht mit Umstellungen. Egal. Datteln ich noch ein wenig offline.

Ich wurde nicht persönlich. Nur weil ich deinen stupiden Nick in " gesetzt habe?!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #189
Es sind mehr, bei denen es funzt, als du denkst.

Ich wurde nicht persönlich. Nur weil ich deinen stupiden Nick in " gesetzt habe?!
Naja ich denke mal bei den meisten funzt es auch ohne den Wert umzustellen.

Bin zum Beispiel seit heute Nacht schon wieder online und im Raid unterwegs ohne den Wert umgestellt zu haben. Seit dem ist auch der größte Teil meiner Freundesliste on.

Also es läuft wieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #190
Bei mir funktioniert seit heute Vormittag auch wieder alles, bis auf die Ausnahme das bei Fifa 15 keine online Gegner gefunden werden, aber damit kann ich getrost leben xD

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #191
+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++Lesen+++

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

Das klappt bei den meisten und hat bereits sehr vielen geholfen, die aktuell online zocken.
:super:

TOP!
Danke!
Hat direkt, beim ersten Versuch, funktioniert!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #192
Evo2k schrieb:
TOP!
Danke!
Hat direkt, beim ersten Versuch, funktioniert!

Bei mir nicht !
Habe in 30 Minuten 100 mal versucht.
Geht leider nicht :-(

Hätte mich auch gewundert, wenn einzig und allein eine Änderung des MTU's
das Problem behoben hätte.

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #193
klappt bei mir bestens .. danke!!

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #194
"Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet" ...

Auf diesen Satz habe ich an einem Samstag Nachmittag noch gewartet, danke Sony!!! :ireful1:

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #195
yamro schrieb:
Bei mir nicht !

Na du siehst doch, dass es bei anderen funktioniert. Solltest deine Verwunderung evtl auf andere Dinge fokussieren :)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #196
yamro schrieb:
Bei mir nicht !

Offensichtlich reicht das ja bei manchen. ;)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #197
Na du siehst doch, dass es bei anderen funktioniert. Solltest deine Verwunderung evtl auf andere Dinge fokussieren :)

es hilft aber nicht allen personen. das ist halt so.;-)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #198
  • Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #199
Trommelwirbel...

Bin wieder rausgeflogen und komme mit "1473" nicht mehr rein ;)

• Kann nicht zum PSN connecten Beitrag #200
Evo2k schrieb:
Trommelwirbel...

Bin wieder rausgeflogen und komme mit "1473" nicht mehr rein ;)

gibt wieder probleme beim psn. das wird langsam echt übel für sony.

Thema:

Kann nicht zum PSN connecten

Kann nicht zum PSN connecten - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben