Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; sony hat sich auch schon oft die exklusivrechte für spiele gesichert. also ist sony nicht besser als microsoft. remedy ist kein spiel, sondern...
  • Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #161
Papa schrieb:
Deine Begründung das Sony nicht anders ist musst Du mal mit Fakten hinterlegen.

Und gleich mal eins Sony´s Playstation war nach Sega und Nintendo eine UrKonsole.

Microsoft ist aus Geldgier auf den fahrenden Zug gesprungen was den Konsolen Bereich anbelangt.

Und ich zocke schon seit über 20 Jahren und mir sagt das Spiel Remedy(da das ein Titel ist denke ich das man das groß schreibt Herr Sam) auch nix:p

sony hat sich auch schon oft die exklusivrechte für spiele gesichert. also ist sony nicht besser als microsoft.
remedy ist kein spiel, sondern ein entwickler.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #162
Langsam ist die diskussion so ot. Mann könnte den thread auch in sony vs ms umbenennen.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #163
SamFlynn schrieb:
sony hat sich auch schon oft die exklusivrechte für spiele gesichert. also ist sony nicht besser als microsoft.

KONKRETE BEISPIELE BITTE!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #164
SamFlynn schrieb:

OK Danke aber ich denke der Entwickler wird doch groß geschrieben:p

Ist mir auch so langsam egal soll MS mit TR glücklich werden,ich kaufe mir die Spiele so wie so immer Später wenn sie billiger werden.:D

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #165
Papa schrieb:

Ist mir auch so langsam egal soll MS mit TR glücklich werden,ich kaufe mir die Spiele so wie so immer Später wenn sie billiger werden.:D
Genauso halte ich es auch. Diejenigen die nicht warten können machen mir das spiel billiger. ;)

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #166
Mir geht es gar nicht darum, dass MS sich die Rechte an TR gesichert hat, dass ist durchaus legitim und wird von Sony streckenweise nicht anders gemacht, allerdings handelt es sich bei TR nicht um eine MS-eigene Marke und das ist für mich der springende Punkt.

Uncharted und/oder The Last of Us waren z.B. von Beginn an für die Playstation gedacht und wurden auch so konzipiert, es gab also keine Zeit, in der einer der beiden Titel für eine andere Plattform erhältlich war.
TR hingegen war, vor dem Kauf durch MS, auf dem PC, der PS4 und der XBOX verfügbar. Man hat hier also auf unterschiedl. Plattformen Fans (und vermutlich auch viele neue Fans, bzgl. des Reboots) gewonnen und diese werden nun teilweise sprichwörtlich im Regen stehen gelassen, weil die Serie fortan (Stand jetzt) XBOX-Exklusiv sein wird (den PC lassen wir jetzt mal außen vor).
Gerade für mich, als großer Fan des Reboots, ist das eine ziemlich harte Nuss, da ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut hatte.

Ich will hier trotzallem nicht sagen, dass Sony da besser ist, allerdings geht es hier ja erstmal vorrangig um TR und nicht um andere Titel, auch wenn ich zwei davon als Beispiel zur Unterlegung meiner Argumentation zur Seite gezogen habe.

Wie dem auch sei, wir können hier noch Wochen oder gar Monate diskutieren, TR wird es trotzdem vorerst nicht für Playstation-Besitzer geben und damit müssen wir jetzt nunmal leben.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #167
Defc schrieb:
Mir geht es gar nicht darum, dass MS sich die Rechte an TR gesichert hat, dass ist durchaus legitim und wird von Sony streckenweise nicht anders gemacht, allerdings handelt es sich bei TR nicht um eine MS-eigene Marke und das ist für mich der springende Punkt

Genau das. Wenn man aber mit Druck ms verteidigen will, versteht man auch so einen einfachen Fakt nicht.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #168
tomb raider war damals auch keine eigene sony marke, als man es playstation exklusive machte. tomb raider gabs damals für das sega saturn system. dann wurde es sony exklusive gemacht. habt ihr überhaupt eine ahnung, von was ihr da redet?

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #169
t12totalxyzb00 schrieb:
KONKRETE BEISPIELE BITTE!

habe ich gerade in meinen post davor geschrieben. ich hoffe, du bist jetzt klüger.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #170
SamFlynn schrieb:
habe ich gerade in meinen post davor geschrieben. ich hoffe, du bist jetzt klüger.
Deine arroganz kannst du dir sparen.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #171
Defc schrieb:
Mir geht es gar nicht darum, dass MS sich die Rechte an TR gesichert hat, dass ist durchaus legitim und wird von Sony streckenweise nicht anders gemacht, allerdings handelt es sich bei TR nicht um eine MS-eigene Marke und das ist für mich der springende Punkt.

Uncharted und/oder The Last of Us waren z.B. von Beginn an für die Playstation gedacht und wurden auch so konzipiert, es gab also keine Zeit, in der einer der beiden Titel für eine andere Plattform erhältlich war.
TR hingegen war, vor dem Kauf durch MS, auf dem PC, der PS4 und der XBOX verfügbar. Man hat hier also auf unterschiedl. Plattformen Fans (und vermutlich auch viele neue Fans, bzgl. des Reboots) gewonnen und diese werden nun teilweise sprichwörtlich im Regen stehen gelassen, weil die Serie fortan (Stand jetzt) XBOX-Exklusiv sein wird (den PC lassen wir jetzt mal außen vor).
Gerade für mich, als großer Fan des Reboots, ist das eine ziemlich harte Nuss, da ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut hatte.

Ich will hier trotzallem nicht sagen, dass Sony da besser ist, allerdings geht es hier ja erstmal vorrangig um TR und nicht um andere Titel, auch wenn ich zwei davon als Beispiel zur Unterlegung meiner Argumentation zur Seite gezogen habe.

Wie dem auch sei, wir können hier noch Wochen oder gar Monate diskutieren, TR wird es trotzdem vorerst nicht für Playstation-Besitzer geben und damit müssen wir jetzt nunmal leben.

genau das, was du microsoft jetzt ankreidest, hat sony genau so gemacht. na merkste was?

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #172
Papa schrieb:

ist mir furzegal, ob Remedy groß geschrieben wird.:D ich bin zu faul, für groß/kleinschreibung. bin ja hier nicht mehr in der schule. ist über 20 jahre her, das ich in der schule war. :bier:

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #173
SamFlynn schrieb:
tomb raider war damals auch keine eigene sony marke, als man es playstation exklusive machte. tomb raider gabs damals für das sega saturn system. dann wurde es sony exklusive gemacht. habt ihr überhaupt eine ahnung, von was ihr da redet?
Auf irgendeiner Konsole musste das Spiel nach dem Sega ja weitergeführt werden...oder hätte der Titel mit dem Sega aussterben sollen?!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #174
Frieda schrieb:
Auf irgendeiner Konsole musste das Spiel nach dem Sega ja weitergeführt werden...oder hätte der Titel mit dem Sega aussterben sollen?!

und, was soll das jetzt bedeuten? sony hatte damals den sega saturn nutzern tomb raider "geklaut". genau das, was microsoft gerade "gemacht" hat. also wo ist da bitte der unterschied? richtig, es gbt keinen.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #175
Stimmt...Sega war ja noch sehr lange auf dem Markt...

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #176
Frieda schrieb:
Stimmt...Sega war ja noch sehr lange auf dem Markt...

was hat das damit zu tun, das sony tomb raider exklusiv für sony konsolen machte ? richtig, gar nichts. sony hat diese methoden schon VOR microsoft genutzt. also stellt sich folgende frage . warum ist microsoft der böse, obwohl sony diese methoden schon LANGE vor microsoft genutzt hat? auf diese antwort bin ich aber gespannt!!!

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #177
also jetzt mal butter bei die fische. ihr verurteilt microsoft für etwas , was sony schon lange vor microsoft getan hat? ich glaube, mein schwein pfeifft.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #178
Checkst du es nicht...solange wie es Sega gab, gabs auch TR dafür!!! So eine Grütze was du da laberst.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #179
Frieda schrieb:
Checkst du es nicht...solange wie es Sega gab, gabs auch TR dafür!!! So eine Grütze was du da laberst.

hahaha. eben nicht. sony machte tomb raider exklusive für playstation. da sieht man sehr schön, das ihr keinen plan habt. aber hauptsache microsoft schlechtmachen.

• Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #180
SamFlynn schrieb:

Wie erfolgreich war Sony und wie erfolgreich war Sega...

Thema:

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive

Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben