Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive
Diskutiere Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja, der Hund jagt seinem Schwanz auch hinterher oder?
Daher ist eure Diskussion, auch für den Hund. Ihr spamt dadurch nur mein Email Konto...
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #101
Ja, der Hund jagt seinem Schwanz auch hinterher oder?
Daher ist eure Diskussion, auch für den Hund. Ihr spamt dadurch nur mein Email Konto voll[emoji6].
Daher abwarten und Tee trinken.
Den emailkontakt bei einer antwort auf abonierte themen kannste abstellen.
Eine diskussion ist aver gesund, solang es eine diskussion ist und kein streit.
Ich wollte auch nur meinen standpunkt vertreten. auch wenn alles im legalen bereicht ist, nenn ich das was MS da abzieht nichtgerade fairplay. da kann man sich als endkunde auch mal angepisst fühlen und sich luft machen.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #103
Ist mir auch bekannt, das ich das abstellen kann.[emoji5]
Klar kannst dir Luft machen, deine Meinung äußern, wäre ja schlimm wenn nicht.
Ich find es auch nicht gut, das wir das Spiel vllt. nicht auf der PS 4 zocken dürfen.
Nur was bringt es über Marktwirtschaft zu spekulieren, es wissen nur die was los ist, die es auch untereinander ausmachen.
Allgemein:
Im Gegensatz zu anderen kann ich eine Meinung akzeptieren, auch wenn ich nicht den Standpunkt vertrete. Wenn ich einer Meinung bin, dann ist das halt so. Manchmal lässt man sich aber auch gern überzeugen.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #104
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Im prinzip ist es egal ob ein ganzes Game oder Zusatzinhalte Konsolenexklusiv
sind. Ist beides scheisse und da sind MS und Sony gleich. Schließlich wollen beide Firmen u ser bestes, unser Geld.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #105
P
Papa
Gast
beeteljuce schrieb:
Haben sie getan hab eine Lachhafte Verwarnung bekommen und Tobi gesagt was ich davon halte
2. Ich bin 26 und ewig tomb Raider Fan also ganz ruhig
Und so heulsusen und petzen wie dich konnte ich noch nie leiden ... der hat mir die schaufel geklaut....frau lehrerin der beeteljuce war das.
zurück zum Thema du kennst dich in der Reihe nicht aus aber willst was sagen weil dir sonst keiner zuhört.
Aber nächste mal bringe ich ein Taschentuch für dich mit.
Und jetzt schrei nach ein MoD bitte! .......oder nach mutti
Naja und das muss auch so sein. Das hat jetzt nix mit "geld regiert die welt zutun", aber ohne geld geht ne firma nunmal ein umd dann hätten wir aller nix mehr zum zocken
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #107
bobsenobsen
Punkte Reaktionen
17
Kein grund für fiese methoden.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #108
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Für MS anscheinend schon [emoji57]
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #109
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #113
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Klar ist das bei Sony auch der Fall...darum geht's hier aber nicht.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #114
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Square enix hat ja auch seinen Anteil an der Sache. Sie haben den deal zugestimmt evtl ihn sogar angeboten. Lassen sich das uncharted 4 "aus dem weg gehen" schön von ms bezahlen. Denen waren die fans der Tomb Raider serie auch egal und nicht nur bei sony sondern auch auf dem pc.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #115
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Und Nintendo sind die schlimmsten XD
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #116
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Frieda schrieb:
Klar ist das bei Sony auch der Fall...darum geht's hier aber nicht.
Mag sein, man kann aber nich die eine Firma dafür verurteilen (MS) und es bei der anderen tolerieren.
Wie gesagt Exklusivdeals mit Third Party Entwicklern ?st allgemein scheisse.Egal ob Games oder beatimmter Content. Exklusive sollten nur die eigenen Studios macheb
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #117
Frieda
Punkte Reaktionen
682
MS macht das dann aber aus anderen Beweggründen...um seine Konsole an den Mann zu bringen.
Bei Sony bin ich mir sicher das sie das nicht nötig haben.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #118
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Frieda schrieb:
MS macht das dann aber aus anderen Beweggründen...um seine Konsole an den Mann zu bringen.
Bei Sony bin ich mir sicher das sie das nicht nötig haben.
Und warum machen sie es dann? Einfach so weil sie soviel Kohle haben? Bissl naiv bist du oder?
Xonc schrieb:
Square enix hat ja auch seinen Anteil an der Sache. Sie haben den deal zugestimmt evtl ihn sogar angeboten. Lassen sich das uncharted 4 "aus dem weg gehen" schön von ms bezahlen. Denen waren die fans der Tomb Raider serie auch egal und nicht nur bei sony sondern auch auf dem pc.
Liest du die Posts überhaupt richtig?!
Wenn ja dann scheinst du das gelesene wohl irgendwie nicht zu kapieren weil dein Beitrag gerade gar keinen Sinn ergibt.
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive Beitrag #120
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Frieda schrieb:
Liest du die Posts überhaupt richtig?!
Wenn ja dann scheinst du das gelesene wohl irgendwie nicht zu kapieren weil dein Beitrag gerade gar keinen Sinn ergibt.
Sony wird es auch machen um Konsolen an den Mann zu bringen. Nich mehr und nicht weniger. Konsolen wurden schon immer über die Exklusiven Titel etc verkauft. Auch wenn sich die PS4 blendend verkauft können es immer mehr sein. Oder warum macht Sony sowas deiner Meinung nach?
Thema:
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive
Rise of Tomb Raider Xbox One Exclusive - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt?
Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...