Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Firmware-Update 2.0
Diskutiere Sony Firmware-Update 2.0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Bei mir funktioniert alles, allerdings hab ich keine Auswahl an Designs ?
Kann nur das bestehende in der Farbe ändern, ist das absicht ?
Habe im...
Bei mir funktioniert alles, allerdings hab ich keine Auswahl an Designs ?
Kann nur das bestehende in der Farbe ändern, ist das absicht ?
Habe im Store mal keine gefunden, die man DL könnte.
Nachdem ich wie ein "Psychopath" mehrfach hintereinander auf die X-Taste gehämmert habe im Anmeldebildschirm habe ich mich zwar augenscheinlich bei meinem Account anmelden können, aber es können keine Daten abgerufen werden, sprich ich bin im "Hintergrund" angemeldet aber die Onlinefunktionen tu'n es trotzdem nicht -.-' ! Langsam mache ich mir ersthafte Sorgen... kann ich den Kasten nachher noch einschicken, klasse :schock:
Guck mal im Dashboard nach. (Einstellungen -> Designs)
MfG,
2cb
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #84
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
PSN wird wohl überlastet sein da viele die Firmware laden und Share Play ausprobieren.Share Play wird eh nicht vernünftig laufen .
Aber Sony arbeitet dran
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #85
S
Sirlunchalot
Punkte Reaktionen
3
Also bei mir läuft nach dem Update auch soweit ich das sehen konnte alles.
Was mich aber wundert, warum ist im PStore nichts von Lords of the Fallen zu sehen, ist nicht heute Release?
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #86
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Sirlunchalot schrieb:
Was mich aber wundert, warum ist im PStore nichts von Lords of the Fallen zu sehen, ist nicht heute Release?
Hallo,
Ich bin neu hier, falls ich mein Problem also an falscher stelle poste, bitte verschieben
Mit dem heutigen Update auf die Version 2.0 sollte ja eigentlich das abspielen von Mp3 Dateien möglich sein. Das wollte ich natürlich sofort ausprobieren, ein wenig Musik auf einen Stick kopiert, angeschlossen, doch es passiert nichts. Rein garnichts.
Ich kann meine speicherstände auf den USB stick kopieren, doch mehr geht nicht.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und weiß, was zu tun ist?
Ich muss jetzt los zur Arbeit, ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und es selbst mal ausprobieren. Dann melde ich hier mal & schau, ob's bei mir klappt oder nicht.
Was mich extrem nervt ist die Tatsache, dass das Menü immernoch so unübersichtlich ist wie zu Beginn. Warum kann ich mir nicht selbst aussuchen, welche 15 Spiele/ Anwendungen in der Leiste angezeigt werden? Und warum kann ich keine Ordner erstellen, wo ich meine Anwendungen und Spiele sortiere? Die haben einfach alles in die Bibliothek gestopft. Da seh ich jetzt weiterhin haufenweise Scheissdreck den ich nicht brauche wie Music unlimited oder demos und betas die ich schon lange gelöscht habe.
Das macht alles wieder total unübersichtlich.
Ich will doch nur ****ing Ordner wie zu ps3 zeiten erstellen und nicht so ne drecks Leiste haben wo ich keinen richtigen Einfluss drauf hab.
Derbe Enttäuschung (für mich als Ordnungsfreak).
Bei mir funktioniert wieder alles, zum Glück... bei sowas kriege ich immer direkt voll die Panikausbrüche :kreisch:
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #97
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
No
Indicaner22 schrieb:
Was mich extrem nervt ist die Tatsache, dass das Menü immernoch so unübersichtlich ist wie zu Beginn. Warum kann ich mir nicht selbst aussuchen, welche 15 Spiele/ Anwendungen in der Leiste angezeigt werden? Und warum kann ich keine Ordner erstellen, wo ich meine Anwendungen und Spiele sortiere? Die haben einfach alles in die Bibliothek gestopft. Da seh ich jetzt weiterhin haufenweise Scheissdreck den ich nicht brauche wie Music unlimited oder demos und betas die ich schon lange gelöscht habe.
Das macht alles wieder total unübersichtlich.
Ich will doch nur ****ing Ordner wie zu ps3 zeiten erstellen und nicht so ne drecks Leiste haben wo ich keinen richtigen Einfluss drauf hab.
Derbe Enttäuschung (für mich als Ordnungsfreak).
Da geb ich dir Recht. Die Anwendungen verschieben sich aber je nach dem du verwendest. Wem das stört man kann das ausschalten unter Einstellungen System Haken raus bei bei "Anzahl....Home-Bildschirm begrenzen". Dann ist es wenigstens wie vorher. Das mit der Bibliothek ist nicht gut gelöst. Da fehlt eine Katagorie "installierte Spiele" oder so ähnlich. Es wurden Ordner doch mal angedeutet. Jedenfalls hab ich da sogar mal Screenshots gesehen. Ob das offiziell von Sony angekündigt wurde weiss ich nimmer.
Das Update wurde gross angekündigt. Jeden Tag wurde was neues berichtet was neu ist. Ich hab mir von dem Update viel mehr erhofft. Share Play werd ich wohl selten nutzen. Musik über USB ein Witz. In der heutigen Zeit greif ich aufs Netzwerk zu und will nichts hin und her kopieren usw. Downloads pausieren ist eine Option die ich gut finde. Das mit dem ordnern der Bibliothek sieht gut aus aber total unpraktisch. Designs gibt es natürlich noch gar keine da können wir so lange warten wie bei der Vita. Und 8 Farben fürn Hintergrund sind ein schlechter Witz, davon sind 3 Blau. Bleib wieder bei Blau da es beim Umschalten zum Home immer wieder noch kurz blau wird. Hatte zuerst rot aber das war nix. Bei blau bleibt es wenigstens gleich. Das Update hätten sie sich auch sparen können. Aber Hauptsache Sony steht in der Öffentlichkeit gut da. Sollen lieber das System und PSN stabil machen wäre sinnvoller als das Update jetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #98
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Sony hat aus den Fehler der Vergangenheit gelernt und will den Spielern keine Möglichkeiten bieten, irgendwas zu verändern oder sonstiges. somit soll verhindert werden, dass sich irgendwo eine Sicherheitslücke ergeben könnte.
Zu gegebener Zeit wird man sicherlich wieder irgendwas machen können, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist dem halt nicht so.
Sony Firmware-Update 2.0 Beitrag #99
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
headus schrieb:
Sony hat aus den Fehler der Vergangenheit gelernt und will den Spielern keine Möglichkeiten bieten, irgendwas zu verändern oder sonstiges. somit soll verhindert werden, dass sich irgendwo eine Sicherheitslücke ergeben könnte.
Zu gegebener Zeit wird man sicherlich wieder irgendwas machen können, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist dem halt nicht so.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Beta-Zugang für alle PlayStation Plus-Mitglieder: Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die Vorbestellung des Shooters die einzige Möglichkeit sei, an der Beta des Spiels teilzunehmen...
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...