Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde kaum noch einen Gegner online... das Problem haben wohl sehr viele seit langem, heute gab's ja...
  • Fifa 16 Beitrag #501
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde kaum noch einen Gegner online... das Problem haben wohl sehr viele seit langem, heute gab's ja angeblich "Wartungsarbeiten" und es ist noch schlimmer als vorher!!!? Ich verbringe mehr Zeit mit warten als mit spielen, das Game ist so völlig unbrauchbar geworden, ich kann es kaum glauben -.-"

• Fifa 16 Beitrag #502
ps3daniel schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde kaum noch einen Gegner online... das Problem haben wohl sehr viele seit langem, heute gab's ja angeblich "Wartungsarbeiten" und es ist noch schlimmer als vorher!!!? Ich verbringe mehr Zeit mit warten als mit spielen, das Game ist so völlig unbrauchbar geworden, ich kann es kaum glauben -.-"

War bei mir auch so... hab letzte Nacht und heute morgen stundenlang gesucht und letztendlich ca. 4 Gegner gefunden, warum auch immer...

Hat mal einer von euch Ben Arfa IF ausprobiert?!

Der Typ knallt alles und jeden weg, unfassbar :-O !

Heute morgen einen Gegner mit Neymar,Aguero,Hazard,Modric TOTY,DeBruyne IF, Toure, Ramos und und und gehabt :D ...

Und ich hau dem eiskalt mit Ben Arfa 3 Fernschüsse rein + 1 Torvorlage und besieg den 4:0 ^^ ...

• Fifa 16 Beitrag #503
Ja super, die Spieler sind auch nur solange gut wie EA auf deiner Seite ist... man merkt einfach sofort wenn man gepusht wird, dasselbe wie du habe ich vorgestern auch mit Fernadinho gemacht, gestern dann erstmal ca. 10 Niederlagen am Stück bis ansatzweise wieder etwas ging. Das Spiel hat null komma null mit Können zu tun, das ist ein Witz. Habe heute noch nicht gespielt alleine weil man keine Gegner mehr findet, aber ich bin gespannt ob meine Spieler nachher wieder so funktionieren wie es die Werte besagen...

Offline kann man sich ja überhaupt nicht mehr geben, im Vergleich zum Anfang absolut ohne Worte!

• Fifa 16 Beitrag #504
Nachdem mich das 86er BuLi/BBVA-Hybrid derbe enttäuscht hat, wurde ich auch von meinem Barclayteam enttäuscht... ich habe also lange überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich zu dem Anfang meiner UT-Karriere zurückkehren werde: Ein French-only Team (damit habe ich damals FUT begonnen :D).

Nachdem ich alles vercheckt habe, sieht mein Team jetzt so aus:

Tor: Lloris
Abwehr (v.r.n.l.): Tremoulinas, Perrin, Koscielny SIF, Debuchy
Mittelfeld: Pogba, Matuidi
LM: Martial IF
RM: Ben Arfa
ST: Griezmann, Lacazette

Bench:
Ribery, Benzema, Valbuena, Payet, Varane, Laporte, Gonanlons, Schneiderlin, Biabiany, Remy

Das war mein Team, in etwa, von damals (mit dem ich immerhin bis in Div3 kam, allerdings bin ich ja bei online-Season eher inaktiv, da ich, wie gesagt, viel mit Freunden spiele) und ich denke, dass ich auch dieses Mal frisch kommen werde. :D

Hazard ist btw. echt nen Lauch. Die Stats WOW, aber IG ... fand ich nicht so toll... whatever, back to the frenchie ones.
I'm sure the pace will be with me! :D

• Fifa 16 Beitrag #505
Wie ich schon mal gesagt habe, Teams mit einer Bewertung über 82 sind quasi zum scheitern verurteilt. Gestern Abend hatte ich auch einen Gegner mit Stärke 86 der hatte mindestens vier IF'S in seinem Team, dann zur Krönung noch Ibra und Thiago Silva TOTY etc. ... habe ich locker 3:0 abgezogen und das mit meiner Süperlig Stärke 81 :D ich liebe diese Liga eh in Fifa, hat mich bisher am wenigsten enttäuscht! Habe mir gestern noch ein Hybrid aus BBVA und BPL gebaut und mittendrin die Legende Carlos Valderrama :D die ersten Spiele habe ich vor lachen fast am Boden gelegen, diese Frisur einfach :rofl: spielt sich gar nicht mal so schlecht, von allen Legenden bisher der Beste finde ich. Kann das Team nachher mal posten ^^

• Fifa 16 Beitrag #506
Defc schrieb:
Nachdem mich das 86er BuLi/BBVA-Hybrid derbe enttäuscht hat, wurde ich auch von meinem Barclayteam enttäuscht... ich habe also lange überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich zu dem Anfang meiner UT-Karriere zurückkehren werde: Ein French-only Team (damit habe ich damals FUT begonnen :D).

Nachdem ich alles vercheckt habe, sieht mein Team jetzt so aus:

Tor: Lloris
Abwehr (v.r.n.l.): Tremoulinas, Perrin, Koscielny SIF, Debuchy
Mittelfeld: Pogba, Matuidi
LM: Martial IF
RM: Ben Arfa
ST: Griezmann, Lacazette

Bench:
Ribery, Benzema, Valbuena, Payet, Varane, Laporte, Gonanlons, Schneiderlin, Biabiany, Remy

Das war mein Team, in etwa, von damals (mit dem ich immerhin bis in Div3 kam, allerdings bin ich ja bei online-Season eher inaktiv, da ich, wie gesagt, viel mit Freunden spiele) und ich denke, dass ich auch dieses Mal frisch kommen werde. :D

Hazard ist btw. echt nen Lauch. Die Stats WOW, aber IG ... fand ich nicht so toll... whatever, back to the frenchie ones.
I'm sure the pace will be with me! :D

Wie spielt sich Martial SIF denn so?! Hab mir auch schon überlegt, den zu holen?! Hat ja nur nicht wirklich die richtigen Stärken für nen LM ^^...

Habt ihr eigentlich auch so richtige Hass Spieler :D ?! Also die in Fifa total OP sind und man sich jedesmal aufregt, wenn die im gegnerischen Team sind ^^...

Also bei mir wäre die Reihenfolge wohl so

1. Aubameyang (Kann nix anderes als asi schnell laufen und beinahe in jedem 2ten Team -.- )

2. Verratti (An sich genial, aber hab schon etliche Distanztore bekommen--> 58 Fernschuss !!!)

3. Diego Costa (sowohl im echten Leben als auch Ingame ein *****sohn ! )

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #507
Ibarbo und Remy!! Schlagen beide so lange Haken das man sie kaum verteidigen kann... -.-" ich persönlich komme hingegen mit beiden nicht klar. Mit den Fernschüssen das ist bei mir ganz anders, ich glaube seit Release habe ich gerade mal eine Hand voll kassiert. Ich nutze das fast in jeder Partie aus :D die meisten Spiele entscheide ich eigentlich mit Longshots ^^ ist zwar auch assi aber dafür spielen die meisten meiner Gegner nur lange Bälle anstatt mal ein gepflegtes Passspiel bis vor den Strafraum an den Tag zu legen...

• Fifa 16 Beitrag #508
Das mit der Spielersuche ist nur nervig. Aber bei Fifa 15 find ich auch keine Gegner mehr. Da hat EA wieder was verkackt -.-

• Fifa 16 Beitrag #509
In den Online-Saisons finde ich komischerweise schneller und vor allem öfter einen Gegner, habe eigentlich nur Probleme in den Einzelmatches das ist nicht mehr feierlich...

Eben mal Pavel Nedved ausprobiert, boah der ist sooo schlecht unglaublich -.-" wird morgen früh direkt wieder verkauft. Dafür gefällt mir James als ZM ziemlich gut, arbeitet richtig gut defensiv mit bei entsprechender Anweisung, top. Probiere jetzt nur noch rum, sonst kann man bei Fifa 16 ja eh nichts mehr machen. Mal gucken ob ich mal einen TOTY ausprobiere.

• Fifa 16 Beitrag #510
Hola,
mein Team bisher:

LF/ST/RF: Sterling / Benzema / Bale
ZM/ZDM/ZM: Kevin De Bruyne / Yaya Toure / James Rodriguez
LV/IV/IV/RV: Clichy / Otamendi / Kompany / Danilo
TW: Courtois

Bank/Reserve: Rooney, Depay, Isco, Carvajal, Sturridge, Mangala, Shaqiri, Ramires, Holebas

Ich bin mit meinem Team wirklich zufrieden. Zuvor habe ich immer nach einigen Tagen/Wochen direkt ein neues Team gebaut, aber mit dem hier fahre ich echt gut und sehe keinen Grund, mein Team zu ändern. :D

Hab grad auch mein ersten Pokal im Online Tunier "Nothing but the best" gewonnen. Das war nen krankes Match am Ende! Der Gegner konnte fummeln und passen wie nen kranker, jedoch konnte ich dafür nen paar gute longshoots lassen und ne Ecke reinköpfen. Am Ende stand es dann 3:2 für mich. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #511
Nachdem ich auch gefühlte 204204204 mal umgestellt habe, spiele ich seit etwa 20 Partien mit nachfolgendem Team, welches wirklich sehr sehr geil ist (vom Spiel her :D):

Alle meine Lieblinge und die Aufstellung ist tatsächlich besser als all die, die ich bisher hatte.
Man merkt kaum dass es keine Flügelspieler gibt, Pogba als CDM geht gut ab und zu Tevez und SIF Higuain brauch ich nichts sagen... außer das der SIF sich besser spielt als der TIF, wieso auch immer :D

• Fifa 16 Beitrag #512
Ich habe mich mittlerweile auf dieses Team hier prima eingespielt ^^ bisher die meisten Siege mit eingefahren. James gefällt mir im ZM einfach richtig gut. Valderrama passt im Grunde genau zu meinem Spiel, dribbelstark und passsicher, dazu noch recht gefährlich was Longshots angeht obwohl er dort nur einen Wert von 71 hat :D Vezo und Cedric sind als non-rare Spieler wieder die größte Überraschung, total stark in der Balleroberung und können sogar mit nach vorne gehen. Wenn ich da an Boateng denke wie der in Fifa 15 war, da merke ich in diesem Fifa gar nichts mehr von finde den leider ziemlich schlecht... Ronaldo steht mittlerweile vor seinem 100 Einsatz, das 50ige Tor hat er gestern schon gemacht, sehr schöne runde Zahlen :D

• Fifa 16 Beitrag #513
Hab mich gestern mal wieder so dermaßen aufgeregt...

Da ich im Moment verdammt viele Münzen brauche zocke ich viel Online Seasons, selbst dann weiter, wenn ich nen schlechten Lauf habe ! Nachdem ich eigentlich vom Niveau her in Liga 2 war, dümpel ich jetzt irgendwie in Liga 4 rum und erwische nur noch so behinderte Pace Gegner(vorallem Bundesliga -.- ).

Naja ... da hab ich gestern mal wieder ein Spiel um den Aufstieg. Ein Unentschieden hätte wiedermal gereicht, ich gewinne aber sogar 1:0. Aber kaum pfeift der Schiri ab, bricht auch die Verbindung ab --> Server down !

Ich logg mich wieder ein, Spiel wurde als Niederlage gewertet, Münzen nicht erhalten und Aufstieg vermasselt :-@ ! UND zu allem Überfluss auch noch diesen komischen Abbruch-Münz-Abzug bekommen ... Ich meine, dass kanns doch nicht sein?!

Warum kriegt EA es nicht geschissen, sich bei Spielabbruch am aktuellen Ergebnis zu orientieren?! Warum schaffen die es nicht, Eigen- und Fremdverschulden zu unterscheiden?!

PS: Weiß einer von euch zufällig, wann dieser Abbruch Multiplikator abläuft?

• Fifa 16 Beitrag #514
EA wird rein gar nichts mehr hinbekommen... mir würde es ja schon reichen wenn die Gegnersuche wieder so funktioniert wie gewohnt aber selbst das wird nicht behoben! Das Problem besteht ja mindestens seit über 3 Wochen?! Hauptsache ständig neue Packs in denen eh überwiegend nichts gutes zu ziehen ist und dann noch tausend kunterbunte Karten die sich von den normalen nicht unterscheiden. Habe mir gestern mal Patrick Vieira gegönnt und habe immer noch 1,7 kk. Im Grunde ist es egal wieviele Münzen man hat, die Spielverläufe bleiben ja ständig gleich. Ob ich jetzt mit ner Legende fünf mal hintereinander aufs Maul kriege oder mit ner normalen Goldkarte. Macht keinen Unterschied.

• Fifa 16 Beitrag #515
Naja wobei das mit der Gegnersuche geht bei mir erstaunlicherweise so seit ca. 2 Tagen wieder wesentlich besser ;) !

Dauert zwar teils immernoch sehr lange, aber vorher hab ich manchmal ne halbe Std keinen gefunden :D

• Fifa 16 Beitrag #516
Naja heute klappt es bei mir auch schon wesentlich besser. Spiel ist ja so an sich ein Witz... eben von Liga 5 in 7 durchgereicht worden nur um dann wieder direkt in Liga 6 aufzusteigen :wand: !? Spiele jetzt wieder mit meiner BBVA die ich vorher hatte, habe die Schnauze voll von irgendwelchen Experimenten, probiere nur noch einzelne Spieler aus keine kompletten Teams mehr. Muss man sich ja eh dauernd neu einstellen das nervt auf Dauer... als Fitnessteam habe ich wieder die BPL genommen und dort Effenberg mit eingebaut :D 4 Tore in 5 Spielen, wtf :D hätte ich dem nicht zugetraut, vor allem bei den Werten ^^

• Fifa 16 Beitrag #517
Ich begreife dieses Spiel irgendwie nicht... vorgestern bin ich ja von Liga 7 in 6 wieder aufgestiegen danach direkt wieder abgestiegen, konnte mich dann zweimal dort halten und bin nun in Liga 9 abgerutscht!!? Ich habe nichts geändert an Spielern oder Taktik und soll plötzlich so schlecht sein... ? Was genau stellt ihr denn so an taktischen Einstellungen ein? Ich habe das Gefühl egal was man macht es spielt sich immer gleich, ob "Hoher Druck", "Ballbesitz" etc. ... individuell habe ich noch nichts versucht an.der Taktik, nur halt mit Spieleranweisungen zusätzlich. Meine Online-Statistik ist der letzte Graus, 60-43-111 -.-" !! In Fifa 15 war ich längst nicht so "schlecht".

• Fifa 16 Beitrag #518
Ich bin bei 41-22-39 was auch grottenschlecht ist.
Bin auch Liga 6 ungeschlagen Meister geworden und wurde dann von Liga 5 bis 7 ohne Sieg durchgereicht. Es soll einfach manchmal nicht sein, vorallem gegen die BPL Teams mit Ibarbo, Sterling, Walcott und Konsorten

• Fifa 16 Beitrag #519
Naja, du bist immerhin noch im "grünen" Bereich, ich habe ja mal 'ne richtig fette Negativstatistik... -.-" bin jetzt auch wieder in Liga 5 zurückgekehrt, irgendwann kommt dann doch der Punkt wo plötzlich alles klappt. Da ich neben meiner BBVA um Ronaldo noch ein gutes Zweitteam gebraucht habe, habe ich mir ein recht gutes Hybrid gebaut ^^

Nasri gefällt mir wirklich richtig gut in Fifa 16, habe ich bisher noch gar nicht mit gespielt. Spielt sich fast genauso wie Turan in meiner BBVA, astreine Dribblings und extrem passsicher :) Bobby Moore ist auch mega xD eigentlich viel zu klein für einen IV aber vom Abwehrverhalten absolut zuverlässig. Mit dem habe ich vorhin sogar zwei Tore geschossen nach 'ner Ecke jeweils, das kann er also auch :D das Team hat jetzt die letzten Spiele gut funktioniert, meine Süperlig reicht als Zweitteam ab Liga 6 einfach nicht mehr, schade.

• Fifa 16 Beitrag #520
Moinsen,

ich muss schon sagen, dass ich gestern etwas glueck hatte. Habe gestern 2 x IF - Spieler gezogen (Jeweils 1, ausm 7,5k Package!):

- El Shaaraway
- Alex Sandro

Habe direkt die beiden IF Spieler verkauft und ein paar Coins verdient. Kann nun mein Bundesliga Team ausbauen! :) Wollte mir erst den neuen Auba holen, hab den doch direkt wieder verkauft und den alten geholt, der macht auch seinen Job! :) Hole mir wohl heute noch Reus! :))

Meine Aufstellung bisher:

LF/ST/RF - Schürlle - Auba - Douglas Costa
ZM/ZOM/ZM - Vidal - Götze - Müller
LV/IV/IV/RV - Rodriguez - Naldo - Matip - Piszczek
TW - Fährmann

Bank/Reserve u.a. :

Gündogan, Benalgio, Hakan, Subotic, Chicarito, Diekmeier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben