Fifa 16

Diskutiere Fifa 16 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich komm nicht rein in die web app über Handy
  • Fifa 16 Beitrag #81
Ich komm nicht rein in die web app über Handy

• Fifa 16 Beitrag #82
Hast du vorher die Web App über den Browser geöffnet?

• Fifa 16 Beitrag #83
Gerade eben ja. Ich teste es gleich nochmal

• Fifa 16 Beitrag #84
So, gerade mal mein Starterteam bisschen ausprobiert ^^ bin mehr als zufrieden damit, richtig übertriebenes Team für den Anfang :D bin mal gespannt wie weit ich damit in den Einzelspielersaisons komme, damit fange ich dann am Release an ;-)

Dadurch das Pace so abgeschwächt worden ist sind Spieler wie Xabi Alonso oder Xhaka echt Gold wert im Mittelfeld, tolles und sicheres Passspiel haben die beiden und Freistöße mit Xabi Alonso brauche ich glaube ich nix zu sagen, hammer... :lol: kann sogar schon ein paar Skills, damit lässt sich die KI richtig gut verarschen :D

Wieviele verschiedene Schüsse gibt es eigentlich jetzt bei Fifa?? Ich habe bisher kein einziges Tor gehabt was gleich ausgesehen hat, dieses "Magic Moments" war dieses Jahr wohl keine leere Versprechung von EA, haha.

• Fifa 16 Beitrag #85
Das ist vielmehr auf "Clinical Finishing" zurückzuführen. ;)
Die Berechnung von Fuß und Knöchel sorgt für individuellere Schüsse. Bei FIFA 15 konnte man einen Außenristschuss ja schon direkt an der Animation erkennen.

Bei Amazon steht aktuell noch immer "nicht versandt". Ein "Versand wird vorbereitet" wäre angebracht... wenn es so läuft, wie damals mit Watch_Dogs + PS4, dann weiß ich, wie viel Hass ich ab Donnerstag schieben werde. :D

• Fifa 16 Beitrag #86
Defc schrieb:
Das ist vielmehr auf "Clinical Finishing" zurückzuführen. ;)
Die Berechnung von Fuß und Knöchel sorgt für individuellere Schüsse. Bei FIFA 15 konnte man einen Außenristschuss ja schon direkt an der Animation erkennen.

Bei Amazon steht aktuell noch immer "nicht versandt". Ein "Versand wird vorbereitet" wäre angebracht... wenn es so läuft, wie damals mit Watch_Dogs + PS4, dann weiß ich, wie viel Hass ich ab Donnerstag schieben werde. :D

So war das bei mir letztes Jahr, deswegen hab ich diesmal die digital Version gekauft. Hab bei Amazon, Terror geschoben und immer hieß es, dass sie nichts machen können und nach dem vierten Anruf wurde es plötzlich als verschickt deklariert.

• Fifa 16 Beitrag #87
Ich kenne das ja auch schon.
Damals am 3. Mai das Watch_Dogs Bundle mit PS4 vorbestellt und selbst am Releasetag hieß es noch "noch nicht versandt", lt. Support aber wäre es schon unterwegs. Hatte danach noch 3 Verschiebungen und habe das Bundle schlussendlich im Einzelhandel gekauft.
Mir geht es bei FIFA jetzt eher um die FUT-Packs. :(

• Fifa 16 Beitrag #88
Auf Facebook kursieren teilweise schon Gerüchte darüber das Leute Fifa schon besitzen, als ob :D herrscht wieder völlige Hysterie wegen dem neuen Fifa, unglaublich :lol:

• Fifa 16 Beitrag #89
Ja, man will natürlich direkt loslegen - FUT, Karriere...
DO ist bei mir halt generell doof. Muss bis 17:30 Uhr arbeiten und um 18:30 Uhr habe ich Reha (Schulterlux, lange Geschichte :D) und da ich am FR schon wieder auf 5:45 Uhr rausmuss, bleibt nicht viel Zeit. :(

Typische Amazon-Chat-Antwort:
Sefedini: Guten Tag

Willkommen beim Amazon Chat Support.
Ich kann Ihnen sagen, dass der geplante Versand heute ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 16 Beitrag #90
Bringt nix sich jetzt verrückt zu machen... denke mal die wenigsten werden das morgen Früh in ihrem Briefkasten liegen haben. Die ganzen Elektromärkte und Gamingläden haben ja auch noch keine Freigabe es zu verkaufen.

• Fifa 16 Beitrag #91
Bei uns in der Provinz kannst es morgen, schon gegen Abend, im Expert kaufen. Liegt an der Kasse unter der Theke und die sehen das nicht so eng :D

• Fifa 16 Beitrag #92
Ja gut, morgen Abend wird mein örtlicher Gamestop das auch dann rausgeben aber dann kann man auch die 3 Stunden länger bis Mitternacht warten und spielt seine Digital Version :D

• Fifa 16 Beitrag #93
Hätte es auch früher bekommen können, kenne genug Händler in der Nähe, aber ich will eben auch die FUT-Packs haben und die gibts ja afaik nicht in der Retail.

Mal schauen, ansonsten wird halt nächste Woche stark gesuchtet. Bin von FR bis SO-Abend nicht im Lande und meinen DO kennt ihr ja jetzt auch. :D

• Fifa 16 Beitrag #94
Ja doch die Deluxe Edition gibt es auch mit den 40 Premium Sets und Steelbook, nur die Super Deluxe mit den Jumbo Sets gibt's nicht als Retail.

Dieses Jahr bin ich aber auch Digital unterwegs ;)

• Fifa 16 Beitrag #95
Oh, tatsächlich?
Damn... naja, wenn Amazon am DO nicht liefert, storniere ich und kauf es direkt bei uns im Elektrofachmarkt, so what? :D

• Fifa 16 Beitrag #96
Jo, bin mir aber gerade nicht sicher ob das nicht nur Amazon exklusive war :D

Habe immer noch etwas weniger als 3 Stunden Spielzeit auf meiner Xbox, nachher wird noch bisschen getradet :D

• Fifa 16 Beitrag #97
Die Deluxe und Super Deluxe Version gibt es auch Digital nur wenn man vorbestellt, also noch bis morgen. Habe auf reddit so etwas in die Richtung gelesen, dass diese Versionen nicht mehr verfügbar seien, da dort das Spiel bereits released wurde.

• Fifa 16 Beitrag #98
Ich hoffe ja auf irgendeinen Glitch oder so dass das Spiel vielleicht doch etwas früher freigeschaltet wird, och menno :D

• Fifa 16 Beitrag #99
Der Status bei Amazon ist weiter unverändert. Naja, solange es DO kommt.
Wieso werden Spiele eigtl. so oft Mitte oder Ende der Woche released? Das Spiel ist doch unlängst überall vorrätig, wieso also bis DO warten? Argh!

• Fifa 16 Beitrag #100
Ich bin aber auch jetzt extrem nervös. Eben hat's mich dann aus Fifa rausgeschmissen, 10 Stunden sind endgültig verbraucht :D

Jetzt heißt es echt ausharren, auf die Demo habe ich mittlerweile keinen Bock mehr :D

Thema:

Fifa 16

Fifa 16 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben