Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Dass sich der Kauf nicht lohnen würde, ist kein Argument, schließlich hieß es m.W. ursprünglich sogar mal, das Spiel sei komplett gratis für...
  • Playstation Plus Beitrag #141
Xonc schrieb:
Das mit den 11 tracks und 10 Autos ist auch mein letzter Kenntnisstand. Soll aber dennoch für erreichen der Platin Trophäe reichen. 75% wäre doch etwas viel da lohnt ja dann der kauf garnicht.

Dass sich der Kauf nicht lohnen würde, ist kein Argument, schließlich hieß es m.W. ursprünglich sogar mal, das Spiel sei komplett gratis für PS-Plus-Abonnenten. Sinn macht das für Sony aus Marketinggründen als Werbung für seine Konsole.

• Playstation Plus Beitrag #142
Hab ich eigentlich noch nicht gehört das es völlig kostenlos sein sollte. Nur diese plus Vergünstigung die ja nun wieder gestrichen wurde. Das Spiel aus werbezwecken kostenlos anzubieten macht wenig sinn. Die Konsolen verkaufen sich gut und mit der light version lockt man glaube ich genug. Wenns wirklich so gut ist wie es bis jetzt aussieht hat der Entwickler auch sein Geld verdient dafür. :-D

• Playstation Plus Beitrag #143
Ich habe jetzt auch einen Bericht zum Umfang der Gratisversion gefunden, da es aber hier nicht zum Thema passt hab ich ein eigenes dafür eröffnet:

DriveClub: Gratisversion beinhaltet 20% der Vollversion

• Playstation Plus Beitrag #144
Bezüglich der PS+Games seit Release der PS4 fühl ich mich wirklich, als hätt ich mir nen C64 aus dem Jahr 1982 gekauft, mit dem Unterschied, dass der Commodore bessere Spiele hatte.

[Ironie]Danke Sony, ich freu mich riesig auf die Games[/Ironie]

• Playstation Plus Beitrag #145
Was erwartet du in dem kurzem Zeitraum denn? Gab es denn AAA Titel inhalb eines Jahres auf der Ps3? Denke eher nicht warum sollte es jetzt also anders sein. Ps Plus ist hauptsächlich zum online spielen gedacht (auf der Ps4) und sollte dafür auch nur geholt werden! Wenn dir also die Spiele nicht gefallen einfach ignorieren. Wenn du Ps plus für die Spiele geholt hast dann einfach kündigen.

• Playstation Plus Beitrag #146
Das raffen aber einige irgendwie nicht...das in der kurzen Zeit kaum Top Titel rauskommen werden.
Mittlerweile kann man es nicht mehr hören dieses gemecker.

• Playstation Plus Beitrag #147
Ich verstehe halt nicht wo diese unrealistischen Erwartungen herkommen? Und wenn man sich mal die plus spiele ansieht die es seit release gab da war 100% was für jeden dabei bis jetzt.

• Playstation Plus Beitrag #148
Xonc schrieb:
Was erwartet du in dem kurzem Zeitraum denn? Gab es denn AAA Titel inhalb eines Jahres auf der Ps3? Denke eher nicht warum sollte es jetzt also anders sein. Ps Plus ist hauptsächlich zum online spielen gedacht (auf der Ps4) und sollte dafür auch nur geholt werden! Wenn dir also die Spiele nicht gefallen einfach ignorieren. Wenn du Ps plus für die Spiele geholt hast dann einfach kündigen.

Ich hätte zumindest erwartet, dass ältere Spiele (beispielsweise PS3 Spiele wie Far Cry 2/3) als Spiele für die PS4 bereitgestellt werden. Und ich meine keine aufbereitete HD-Version.

Ganz ehrlich, mit den bisher erschienenen Spielen vergraule ich selbst meine zehnjährige Nichte.

Trine 2, Outlast und Contrast waren hinnehmbar.

Aber was zur Hölle will ich bei den heutigen Möglichkeiten einer Konsole mit Titeln wie:
Resogun, Don't Starve, FEZ oder Road not Taken?!?

Findet ihr nicht auch, dass es da vor 20-25 Jahren auf jedem Jahrmarkt in der Spielbude bessere Spiele gab?

Wenn nicht, seid ihr wirklich zu beneiden und sehr leicht zufriedenzustellen ;)

• Playstation Plus Beitrag #149
Du musst halt etwas Geduld haben...in einem Jahr sieht das eventuell ganz anders aus.
Aber an dir sieht man mal wieder wie sehr die Leute auf der PS3 verwöhnt wurden ;)

• Playstation Plus Beitrag #150
Frieda schrieb:
Du musst halt etwas Geduld haben...in einem Jahr sieht das eventuell ganz anders aus.
Aber an dir sieht man mal wieder wie sehr die Leute auf der PS3 verwöhnt wurden ;)

Ich finde, es bestätigt exakt das Gegenteil....und du sagst genau dies aus - ohne es zu wissen ;)

Die PS4 ist nämlich meine ERSTE Konsole seit dem Atari2600 ;-)

Edit: ...und ich bin sehr geduldig, würde auch niemals anfangen zu meckern - es geht mir aber gegen den Strich, wenn ich Sätze lese wie "Mittlerweile müsste doch wirklich monatlich für jeden was dabei sein".

Der September bestätigt erst wieder, dass eben für niemanden was dabei ist....ausser man steht auf Low-Budget-Retro-Atari2600-Qualität&Anspruch ;)

Sorry, dass ich mich über solche Titel nicht freuen KANN ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #151
ycee schrieb:
...
Edit: ...und ich bin sehr geduldig, würde auch niemals anfangen zu meckern - es geht mir aber gegen den Strich, wenn ich Sätze lese wie "Mittlerweile müsste doch wirklich monatlich für jeden was dabei sein".

Der September bestätigt erst wieder, dass eben für niemanden was dabei ist....ausser man steht auf Low-Budget-Retro-Atari2600-Qualität&Anspruch ;)

Sorry, dass ich mich über solche Titel nicht freuen KANN ;)

du hast ja selbst gesagt: "Trine 2, Outlast und Contrast waren hinnehmbar"
also war ja schon was dabei für dich ;-)

Ich versteh ja das du mit der Konsole halt auch top grafische Spiele spielen möchtest
und dir die ganzen Indie Titel nicht zusagen aber viele andere finden die gut.
Dont starve war auf Steam z.B. nen riesen Erfolg und ich war echt überrascht den im Plus Programm zu sehen.

• Playstation Plus Beitrag #152
Für mich sind die Spiele im September leider auch nix aber ich hab ja Gott sei dank noch mit TLOU und First Light zu tun :D

• Playstation Plus Beitrag #153
Ab wann werden die neuen für oktober angekündigt??

• Playstation Plus Beitrag #154
  • Playstation Plus Beitrag #155
Auf jeden Fall kommt ja Drive Clup und es sollen noch 2 weitere Spiele dazu kommen auf der PS4.

Sehr Interessant wird es auf der PS3 da kommt Far Cry 3 wer es noch nicht hat ist ein muss das Spiel.

Werde es mir auf jeden Fall ziehen,da ich es nur für die Box habe.

• Playstation Plus Beitrag #157
FarCry 3 war damals auch mal eines der Gratisspiele für die 3...machen.die das echt nochmal?
Ist auf jedenfall sehr geil das Spiel.

• Playstation Plus Beitrag #159
was heißt bei driveclub, eine ps+ ausgabe?
das spiel kommt am mittwoch bei mir an, wäre ja sinnfrei es zu kaufen und es nochmals bei ps+ zu bekommen :D

• Playstation Plus Beitrag #160
Würde mich auch interessieren :D

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben