Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das sind keine veränderten Farben es sind Links zu der Seite von Sony. :smoke:
  • Playstation Plus Beitrag #81
Das sind keine veränderten Farben es sind Links zu der Seite von Sony.

:smoke:

• Playstation Plus Beitrag #82
  • Playstation Plus Beitrag #83
Mit Prepaidkarten funktioniert das auf jeden Fall. Nur ist dein ausgesuchter Anbieter ordentlich teuer. Entweder hier , oder bei play-asia bestellen. Kommst auf 37 oder 38€ für eine 50 Dollar Karte, der code kommt per Email.

Habe bei beiden schon bestellt, schneller und bequemer ging es bei mmoga, für play-asia brauchst PayPal wenn du den code sofort möchtest.

• Playstation Plus Beitrag #84
Wie läuft das bei mmoga ab?
Hab bei eBay mal einen gesehen der wollte die kompletten Zugangsdaten für den PSN-Account haben und der hätte das dann aufgeladen aber sowas kommt mir nicht in Frage.

• Playstation Plus Beitrag #85
Frieda schrieb:
Wie läuft das bei mmoga ab?
Hab bei eBay mal einen gesehen der wollte die kompletten Zugangsdaten für den PSN-Account haben und der hätte das dann aufgeladen aber sowas kommt mir nicht in Frage.

Da bekommst den Code per e-Mail geschickt hatte noch nie Probleme

• Playstation Plus Beitrag #86
Aber die für 37-38€ sind nur die Karten für den US-Store oder?

• Playstation Plus Beitrag #87
Bis heute 12 oder 14 Uhr gabs bei Spielegrotte 1Jahr für 39,99€.

• Playstation Plus Beitrag #88
Gibt es schon Infos was als nächstes gratis im Store ist?

• Playstation Plus Beitrag #89
andy45 schrieb:
Bis heute 12 oder 14 Uhr gabs bei Spielegrotte 1Jahr für 39,99€.

Schade, hättest du mal posten sollen, bevor das Angebot abgelaufen ist

Frieda schrieb:
Gibt es schon Infos was als nächstes gratis im Store ist?

Ich glaub nicht, das kommt meist immer relativ spät, 3-5 Tage vor Monatsbeginn, glaub ich

• Playstation Plus Beitrag #90
Verdammt...bin schon so neugierig was es wohl sein wird, die letzten beiden waren ja nicht so meins

• Playstation Plus Beitrag #91
Frieda schrieb:
Verdammt...bin schon so neugierig was es wohl sein wird, die letzten beiden waren ja nicht so meins

Ja kann ich nur zustimmen, hab die Spiele vom Juli nicht mal runtergeladen..

• Playstation Plus Beitrag #92
Ich auch nich...sahen in der Vorschau schon ziemlich öde aus

• Playstation Plus Beitrag #94
Last of Us Und Destiny sollen kommen :D

• Playstation Plus Beitrag #95
Redet ihr beide jetzt von den Gratisspielen?!

• Playstation Plus Beitrag #96
Klar oder Redest du von was Anderem ?
War natürlich nen Scherz mit Destiny und ... ,aber selbst da würden sich noch welche beschweren .

• Playstation Plus Beitrag #97
Ja ich...hab nämlich The Last of Us extra vorbestellt :D

• Playstation Plus Beitrag #98
Ich auch ;)

• Playstation Plus Beitrag #99
andy45 schrieb:
Klar oder Redest du von was Anderem ?
War natürlich nen Scherz mit Destiny und ... ,aber selbst da würden sich noch welche beschweren .

Aber Destiny kommt doch nicht im August oder?

• Playstation Plus Beitrag #100
Offizieller VÖ von Destiny ist der 09.09.2014 um 09:09uhr

... nein scherz, aber das datum stimmt :)

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben