S
Socom
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Findet ihr es nicht auch scheisse das immer abends wen man von der arbeit kommt wartungsarbeiten sind? Naja typisch amis halt aber was mich wirklich aufregt ist das wen angekündigt wurde das morgen wartungsarbeiten sind dan sollen heute gefälligst keine sein ... angeblicher hackerangriff paah und dafür wollen die jetzt noch monatlich geld ist doch eine frechheit bei der xbox läufts doch auch immer flüssig seltsam und die ach so tollen spiele wo man für das ps+ bekommt entschädigt rein nichts den das sind spiele die man sich nie kaufen würde zudem kam noch der geniale pacht auf der ps3 ...kurz nachdem die ps4 rauskahm wo zu 70% der damals noch aktiven ps3 zocker das Laufwerk anfing Fehlermeldungen anzuzeigen kurz darauf war die playsi im eimer man konnte die Festplatte zwar wieder platt machen und dan gehts wieder aber ist schin krass das sony so ein patch rausbrachte...
Mfg Socom
Hatte einen neuen thema eröffnet wusste nicht das es hier schon sowas giebt deswegen hab ich es einfach kopiert
Stand 24.08.2014 seit ca. 12:00uhr bis 17:20uhr( wird immer noch gewartet?) ... psn down
Sollte eig. Erst morgen abend bis Dienstag morgen gewartet werden
Mfg Socom
Hatte einen neuen thema eröffnet wusste nicht das es hier schon sowas giebt deswegen hab ich es einfach kopiert
Stand 24.08.2014 seit ca. 12:00uhr bis 17:20uhr( wird immer noch gewartet?) ... psn down
Sollte eig. Erst morgen abend bis Dienstag morgen gewartet werden