PSN down

Diskutiere PSN down im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Findet ihr es nicht auch scheisse das immer abends wen man von der arbeit kommt wartungsarbeiten sind? Naja typisch amis halt aber was mich...
  • PSN down Beitrag #21
S

Socom

Punkte Reaktionen
1
Hallo Findet ihr es nicht auch scheisse das immer abends wen man von der arbeit kommt wartungsarbeiten sind? Naja typisch amis halt aber was mich wirklich aufregt ist das wen angekündigt wurde das morgen wartungsarbeiten sind dan sollen heute gefälligst keine sein ... angeblicher hackerangriff paah und dafür wollen die jetzt noch monatlich geld ist doch eine frechheit bei der xbox läufts doch auch immer flüssig seltsam und die ach so tollen spiele wo man für das ps+ bekommt entschädigt rein nichts den das sind spiele die man sich nie kaufen würde zudem kam noch der geniale pacht auf der ps3 ...kurz nachdem die ps4 rauskahm wo zu 70% der damals noch aktiven ps3 zocker das Laufwerk anfing Fehlermeldungen anzuzeigen kurz darauf war die playsi im eimer man konnte die Festplatte zwar wieder platt machen und dan gehts wieder aber ist schin krass das sony so ein patch rausbrachte...

Mfg Socom

Hatte einen neuen thema eröffnet wusste nicht das es hier schon sowas giebt deswegen hab ich es einfach kopiert
Stand 24.08.2014 seit ca. 12:00uhr bis 17:20uhr( wird immer noch gewartet?) ... psn down
Sollte eig. Erst morgen abend bis Dienstag morgen gewartet werden

• PSN down Beitrag #22
S

Socom

Punkte Reaktionen
1
Es sind schon wieder wartungsarbeiten das giebts doch nicht
Oder wieder eine ddos attacke
26.08.2014 16:25 uhr

• PSN down Beitrag #23
t12totalxyzb00

t12totalxyzb00

Punkte Reaktionen
103
Hallo Findet ihr es nicht auch scheisse das immer abends wen man von der arbeit kommt wartungsarbeiten sind? Naja typisch amis halt aber was mich wirklich aufregt ist das wen angekündigt wurde das morgen wartungsarbeiten sind dan sollen heute gefälligst keine sein ... angeblicher hackerangriff paah und dafür wollen die jetzt noch monatlich geld ist doch eine frechheit bei der xbox läufts doch auch immer flüssig seltsam und die ach so tollen spiele wo man für das ps+ bekommt entschädigt rein nichts den das sind spiele die man sich nie kaufen würde zudem kam noch der geniale pacht auf der ps3 ...kurz nachdem die ps4 rauskahm wo zu 70% der damals noch aktiven ps3 zocker das Laufwerk anfing Fehlermeldungen anzuzeigen kurz darauf war die playsi im eimer man konnte die Festplatte zwar wieder platt machen und dan gehts wieder aber ist schin krass das sony so ein patch rausbrachte...

Mfg Socom

Hatte einen neuen thema eröffnet wusste nicht das es hier schon sowas giebt deswegen hab ich es einfach kopiert
Stand 24.08.2014 seit ca. 12:00uhr bis 17:20uhr( wird immer noch gewartet?) ... psn down
Sollte eig. Erst morgen abend bis Dienstag morgen gewartet werden

Sag mal gehts noch? Das kann jeden Dienst treffen. JEDEN. Außer Google, die haben mehr Server Kapazität als die Rechner der ersten Welt aufbrauchen könnten.

Brauchst dich gar nicht so aufzuregen.
Bei mir geht PSN, keine Ahnung was du hast.

• PSN down Beitrag #24
S

Socom

Punkte Reaktionen
1
Sag mal gehts noch? Das kann jeden Dienst treffen. JEDEN. Außer Google, die haben mehr Server Kapazität als die Rechner der ersten Welt aufbrauchen könnten.

Was ist den mit dir meine aussage ist doch wahr oder nicht? Also ball flach halten

• PSN down Beitrag #25
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146

Wartungsarbeiten sind notwendig, allerdings habe ich in acht Jahren Xbox 360 nicht mal annähernd so viel downtime gehabt wie in sechs Monaten PSN, und das bei denselben Gebühren.

• PSN down Beitrag #26
S

Socom

Punkte Reaktionen
1
Wartungsarbeiten sind ja okey aber zu vorher angekündigtn Zeiten und nicht wan sie gerade mal lust drauf haben

• PSN down Beitrag #27
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Weiß man wie lange die Arbeiten dauern werden?

• PSN down Beitrag #28
GR1D

GR1D

Punkte Reaktionen
2
Ich konnte mich gerade wieder beim PSN anmelden.

• PSN down Beitrag #29
S

Socom

Punkte Reaktionen
1
Jeder kommt online man müsste es nur theoretisch 100mal versuchen xD

• PSN down Beitrag #30
G

Gast58173

Gast
Wenn das PSN ddosed wird kann Sony ja wohl schlecht vorher Wartungsarbeiten ankündigen. Das ist ja von Sony nicht geplant, dass die Server down sind.

Das kann MS und XBL aber genauso treffen.

• PSN down Beitrag #31
S

Socom

Punkte Reaktionen
1
Ja aber gestern war keine ddos attacke und es stand psn wird gewartet
Und es wurde nicht angekündigt

• PSN down Beitrag #32
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Es gibt ja auch durchaus unangekündigte Wartungsarbeiten

• PSN down Beitrag #33
neonovermind

neonovermind

Punkte Reaktionen
65
Also für Morgenabend ab 17.00 Uhr sind jetzt die Wartungsarbeiten angekündigt. Gehen tun sie bis Freitagfrüh um 6.00 Uhr.

Falls sich wieder jemand überrascht fühlt.

• PSN down Beitrag #34
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
43
Danke für die Info

• PSN down Beitrag #35
R

Reflexzone

Punkte Reaktionen
1
mal schauen ob wie Weihnachten 2014 dieses Jahr Weihnachten PSn wieder lahmgelegt wird!

• PSN down Beitrag #36
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Weiß jemand ob das PSN offline ist? Laut playnation sind psn und xbl down. Laut denen kämpft EA auch mit einer DDos Attacke

• PSN down Beitrag #38
GhostriderGER

GhostriderGER

Punkte Reaktionen
195
Die PlayStation App sagt auch das gerade Wartungsarbeiten sind.

• PSN down Beitrag #39
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
"Wartungsarbeiten"

Thema:

PSN down

PSN down - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Oben