PSN down

Diskutiere PSN down im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
  • PSN down Beitrag #41
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

• PSN down Beitrag #43
Chickogringo

Chickogringo

Punkte Reaktionen
43
Wollte ne runde PS4 gamen, beim einlogen bekomme ich die meldung ich soll mein Passwort ändern. Hab dann auch eine Mail bekommen von Sony, damit ich mir ein neuen passwort anlegen kann, nur leider geht der Link nicht auf. www.playstationnetwork.com kommt ihr da drauf?

• PSN down Beitrag #44
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
beim einlogen bekomme ich die meldung ich soll mein Passwort ändern. Hab dann auch eine Mail bekommen von Sony, damit ich mir ein neuen passwort anlegen kann, nur leider geht der Link nicht auf.

Der gepostete Link funktioniert, führt allerdings nur zur Hauptseite und nicht zum Passwort-ändern-Formular.

Wenn ich dich richtig verstehe, hat Sony aus Sicherheitsgründen den Zugriff zu deinem Konto unterbunden, bis du ein neues Passwort festgelegt hast.
Daher setzt du es am besten direkt zurück

Um dein Passwort zu ändern, besuche https://www.playstationnetwork.com/de-de/home/ und klicke dort oben rechts unter "Anmelden Konto" auf Anmelden.
Nun sollte sich ein Fenster öffnen, das deine Email-Adresse und dein Passwort verlangt. Nix eingeben. Stattdessen klicke hier nun auf Probleme beim Login und anschließend auf Ich habe mein Passwort vergessen. Folge nun den Anweisungen um ein neues Passwort wählen zu können.
Danach solltest du wieder Zugriff aufs PSN haben.

Hoffe, ich konnte helfen.

• PSN down Beitrag #45
Z

zuiop

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte mich bei PSN einloggen, aber er sagt immer mein Passwort stimmt nicht?? Hab nun schon drei Mal mein PW geändert - aber nix, immer die gleiche Fehlermeldung?! Hilfeee....

Haben die grad Probleme oder ist nur bei mir so??

Grüße,
zuiop

• PSN down Beitrag #47
Z

zuiop

Punkte Reaktionen
1
Danke für deine Antwort. Ich war am PC !

Mittlerweile gings auch, ist nur schnarchlangsam. Keine Ahnung :)

• PSN down Beitrag #48
G

Gast58173

Gast
Da heute Store Update war und die PS+ Games herunterladbar sind werden dies wohl viele tun und darum ist das PSN so langsam.

• PSN down Beitrag #49
neonovermind

neonovermind

Punkte Reaktionen
65
So siehts aus! Seit 13 Uhr geht wieder gar nichts.

• PSN down Beitrag #50
G

Gast58173

Gast
Ich hatte die Spiele in 30 Min auf der Platte + ein großes NBA2k16 Update.

• PSN down Beitrag #51
neonovermind

neonovermind

Punkte Reaktionen
65
Die Plus Spiel hatte ich auch schnell gezogen. Nur zocken und der Store waren heut Mittag eine Zumutung. Bei Table Top Racing gingen über eine lange Zeit die Waffen nicht im Multiplayer.[emoji3] Trophäen werden auch jetzt noch nicht richtig im Neuigkeiten Bereich angezeigt.

• PSN down Beitrag #52
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Seit gestern kann ich keine Verbindung zu diversen Servern aufbauen. Internet ist dran und läuft, neueste Update ist auch drauf., aber egal welches Spiel ich einlege es erscheint ständig Serververbindung nicht möglich? Hat jemand das selbe oder vielleicht ne Lösung parat?

• PSN down Beitrag #54
MGXMaGix

MGXMaGix

Punkte Reaktionen
5
Hab es selbe Problem.
Hab auch schon bei KD angerufen und die konnten mir auch nicht helfen. Bin schon alle möglichen Lösungen durchgegangen aber ohne Erfolg.

• PSN down Beitrag #56
G

Gast58173

Gast
Kabel deutschland und/oder sony support kontaktieren.

• PSN down Beitrag #57
D

Der_Henker

Punkte Reaktionen
1
Schon komisch das bei mir das Internet super läuft nur PSN mal wieder nicht!!
Danke Sony für 50 Euronen im Jahr kassieren und null Leistung bringen!!

• PSN down Beitrag #58
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Heißt ja nicht, dass es an Sony liegt, denn irgendwie scheint es schon ziemlich viele Leute zu betreffen, die bei Kabel Deutschland sind ;)

• PSN down Beitrag #59
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.083
Kabel Deutschland hat seit Wochen extreme Probleme. Ist ihr komisches ipv6 Zeug.

• PSN down Beitrag #60
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Sehr merkwürdig, in den Store komme ich nach etwas längeren warten. Online spielen ist unmöglich, sowie Daten hochladen in den Online Speicher. Das Internet zu Hause über Laptop geht auch ganz normal..schon ärgerlich, da ich ab heute die "For Honor" Alpha testen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN down

PSN down - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Oben