PSN down

Diskutiere PSN down im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Chickogringo

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
325
Wollte ne runde PS4 gamen, beim einlogen bekomme ich die meldung ich soll mein Passwort ändern. Hab dann auch eine Mail bekommen von Sony, damit ich mir ein neuen passwort anlegen kann, nur leider geht der Link nicht auf. www.playstationnetwork.com kommt ihr da drauf?
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.815
beim einlogen bekomme ich die meldung ich soll mein Passwort ändern. Hab dann auch eine Mail bekommen von Sony, damit ich mir ein neuen passwort anlegen kann, nur leider geht der Link nicht auf.

Der gepostete Link funktioniert, führt allerdings nur zur Hauptseite und nicht zum Passwort-ändern-Formular.

Wenn ich dich richtig verstehe, hat Sony aus Sicherheitsgründen den Zugriff zu deinem Konto unterbunden, bis du ein neues Passwort festgelegt hast.
Daher setzt du es am besten direkt zurück

Um dein Passwort zu ändern, besuche https://www.playstationnetwork.com/de-de/home/ und klicke dort oben rechts unter "Anmelden Konto" auf Anmelden.
Nun sollte sich ein Fenster öffnen, das deine Email-Adresse und dein Passwort verlangt. Nix eingeben. Stattdessen klicke hier nun auf Probleme beim Login und anschließend auf Ich habe mein Passwort vergessen. Folge nun den Anweisungen um ein neues Passwort wählen zu können.
Danach solltest du wieder Zugriff aufs PSN haben.

Hoffe, ich konnte helfen.
 

zuiop

Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
2
Hallo,

ich wollte mich bei PSN einloggen, aber er sagt immer mein Passwort stimmt nicht?? Hab nun schon drei Mal mein PW geändert - aber nix, immer die gleiche Fehlermeldung?! Hilfeee....

Haben die grad Probleme oder ist nur bei mir so??

Grüße,
zuiop
 
G

Gast58173

Gast
Da heute Store Update war und die PS+ Games herunterladbar sind werden dies wohl viele tun und darum ist das PSN so langsam.
 

neonovermind

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
311
Ort
Karlsruhe
Die Plus Spiel hatte ich auch schnell gezogen. Nur zocken und der Store waren heut Mittag eine Zumutung. Bei Table Top Racing gingen über eine lange Zeit die Waffen nicht im Multiplayer.[emoji3] Trophäen werden auch jetzt noch nicht richtig im Neuigkeiten Bereich angezeigt.
 

Metroidmarkus

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
848
Ort
Kleinmachnow, Germany
Seit gestern kann ich keine Verbindung zu diversen Servern aufbauen. Internet ist dran und läuft, neueste Update ist auch drauf., aber egal welches Spiel ich einlege es erscheint ständig Serververbindung nicht möglich? Hat jemand das selbe oder vielleicht ne Lösung parat?
 

MGXMaGix

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
14
Hab es selbe Problem.
Hab auch schon bei KD angerufen und die konnten mir auch nicht helfen. Bin schon alle möglichen Lösungen durchgegangen aber ohne Erfolg.
 

Der_Henker

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
22
Schon komisch das bei mir das Internet super läuft nur PSN mal wieder nicht!!
Danke Sony für 50 Euronen im Jahr kassieren und null Leistung bringen!!
 

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.277
Heißt ja nicht, dass es an Sony liegt, denn irgendwie scheint es schon ziemlich viele Leute zu betreffen, die bei Kabel Deutschland sind ;)
 

headus1

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3.759
Kabel Deutschland hat seit Wochen extreme Probleme. Ist ihr komisches ipv6 Zeug.
 

Metroidmarkus

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
848
Ort
Kleinmachnow, Germany
Sehr merkwürdig, in den Store komme ich nach etwas längeren warten. Online spielen ist unmöglich, sowie Daten hochladen in den Online Speicher. Das Internet zu Hause über Laptop geht auch ganz normal..schon ärgerlich, da ich ab heute die "For Honor" Alpha testen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN down

PSN down - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Oben