Nachdem ich jetzt 3mal bei KD angerufen habe und 2 gesagt haben das ich noch unter IPV4 laufe konnte der 3te mir helfen und sagen das ich doch unter 6 laufe.
Er hat es auch gleich umgestellt und jetzt läuft es.
Vllt hilft es dir auch.
du gibts im browser (internet explorer, firefox, chrome) die IP Adresse deines routers ein.
Wie die IP Adresse ist bekommst du raus indem du eine kommandozeile öffnest (entweder start -> ausführen -> CMD eingeben -> OK klicken oder bei cortana: cmd eingeben -> anklicken.
und dort dann ipconfig -all -> ENTER drücken -> Standard-Gateway = IP Adresse deines browsers.
Die werden dich nur nach Geburtsdatum und Adresse fragen mehr nicht.
Danke erstmal für Eure hartnäckige Hilfe hier...
gesagt getan = gebe ich meine IP Adresse nun in den Browser oben ein, erfolgt die Anzeige = Fehler Zeitüberschreitung ? I
So ein quatsch, wenn es nicht an Kabel Deutschland liegt, warum haben dann Telekom Kunden kein Problem.... hab im Internet noch eine sehr treffende Info gefunden (Zitat aus einem Forum) :
![]()
???? ???????? · Arbeitet bei Spedition Bremer
Hallo Leute ich gebe die info nur einmal raus. KD hat wegen sony ein Problem. Bei dem 4.00 update von Sony soll eine Störung bei kd verursacht haben. Sony und kd sind dabei das Problem zu beheben. Laut sony soll das bis spätestens morgen mittag wieder alles laufen. Also sobald ihr ein update für die ps4 runterladen könnt, ist das Problem beseitigt. Deshalb hat kd/Vodafone keine Schuld dran. Sony hat an dem Zusammenbruch schuld. Heisst abwarten bis sony alles regelt und ein neues update raus bringt.
Auf dem Gerät steht "Docsis 3.0"
Bei mir ist gerade alles down. Kann nicht online spielen. Wie sieht es bei euch aus?
Haste schon das neue System update drauf was gestern kam? Wenn nicht liegt es wohl da dran
Kein ProblemEs lag an dem update. Danke