Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad
Diskutiere Bloodborne Schwierigkeitsgrad im Bloodborne Forum im Bereich B; Das Game ist ja noch nicht draußen (ein paar Stunden haben wir noch bis dahin) und schon Schrecken mich alle Horrormeldungen über den...
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #1
Armesau1
Punkte Reaktionen
6
Das Game ist ja noch nicht draußen (ein paar Stunden haben wir noch bis dahin) und schon Schrecken mich alle Horrormeldungen über den Schwierigkeitsgrad ab.
Wenn ich an Lords of the Fallen denke wird mir jetzt noch übel.............
Das Spiel habe ich einem Arbeitskollegen nachdem ich es ein paar Stunden gezockt habe gegeben und er hat mir kurz nach 0uhr ein Bild von seiner Wohnzimmertür die er eingetreten hat geschickt. ????
Dachte es liegt an meiner verminderten Reaktionsfähigkeit mit knapp 40 Jahren, aber bei ihm sah es auch nicht anders aus mit seinen knackigen 24 Jahren.
Es gibt ja den ein oder anderen der es schon hat und kann dazu vielleicht was sagen?
Bin schwer am überlegen ob ich es mir heute mittag kaufen werde.
Und nein, ich habe weder Dark Souls noch Demon Souls erfahren sammeln können.
Das Spiel ist schon übertrieben mit der Schwierigkeit.
Und die Logik erstmal. Am Anfang schon ne Menge Gegner die relativ einfach sind wenn man sich etwas Zeit nimmt, und stückweise die erledigt, nach der großen Stadt Versammlung hockt ein dicker Gegner hinter der Türe und etwas weiter kommen auch schon 2 Werwölfe ,oder wenn man runter dort geht die Ratten. Gibt es dort nichts zum Speichern ? Spätestens bei den 2 Wölfen geh ich drauf und darf den ganzen Mist wieder machen. Wozu ich beim zweiten mal dann keine Lust mehr habe. Das Spiel hätte eine Schwierigkeit Wahl nicht Geschadet.
Da man im vorfeld bereits wusste das es von den Dark Souls machern kommt
war mir von vornerein klar das wird nicht einfach,
habe Digital vorbestellt,
kann also erst heute abend loslegen,
ich glaube gerade durch den schwierigkeitsgrad und das oldschool speichersystem
ist Bloodborne genau das was es sein will
Ein extrem schweres game,
das noch eine herausforderung ist im Vergleich zu vielen anderen games die so überhaupt nicht mehr fordern und man eigentlich jeden gegner im ersten versuch erlegt hat.
habe gestern irgendwo die überschrift gelesen
Der erste wirklich gute grund sich eine PS4 zu kaufen
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #7
N
nonick
Gast
Ich warte mal die Frustverkäufe im Marktplatz ab. xD
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #8
denboogie
Punkte Reaktionen
10
@nonick, da wird es einige gegen. Bin noch in einem anderen Forum unterwegs. Viele haben gekauft ohne wirklich zu wissen worauf sie sich einlassen [emoji23]
Ich werde nachher loslegen.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #9
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Ich kannte F Software überhaupt nicht genau so wie die Souls Spiele nicht. Jaaa worauf ich mich eingelassen habe, das frage ich mich auch. Laut Vorschau war es ganz ok :-D Bis zum ersten Boss ist das Spiel eigl Problemlos machbar. Was mich richtig stört ist ,wenn man beim ersten Boss Kampf drauf geht so darf man in der Stadt die ganzen Leute wieder machen, dann noch der fette Klos der zwar einfach und Dumm ist, aber zeitaufwendig ist,wenn man kein Kratzer abbekommen mag. Ich Pendel noch zum Verkauf oder nicht. Aufgeben tue ich nie so schnell, und spaßig ist es mittlerweile schon. Wäre nur nicht dieser lange Speicher Abstand.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #10
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ich komme noch nicht zum spielen aber bist du sicher das du den richtigen Weg hast? In Dark Souls 2 gibt es auch ein Hub (Dorf) von dem aus man in alle Gebiete geht. Man kann dort direkt in das "falsche" Gebiet stürzen und meint die Gegner seien unbesiegbar. Dabei hat man nur nicht den richtigen Weg genommen.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #11
Armesau1
Punkte Reaktionen
6
Ihr seid Lustig......... [emoji4]
Ich hab es mir jetzt auch gekauft (war das letzte im Media M....)
YouTube Videos habe ich schon ohne ende geschaut.
Bei manchen sah es nicht so Mörder schwer aus und lässt ein wenig Hoffnung das es einigermaßen erträglich Spielbar ist.
Bin leider auch nicht ein sonderlich guter Spieler.
Ich habe letztens schon zu einem Kollegen gesagt :
"wenn wir 20 mal gegeneinander Spielen, gewinnst du 19mal und das eine mal ich weil du auf der Toilette warst"
Werde mal schauen wie es später klappt, ansonsten wandert es wirklich in den Marktplatz.
Schade das der Hersteller da gleich so einen hohen Schwierigkeitsgrad ansetzen. Früher konnte man bei fast jedem Spiel noch aus 3-5 Stufen wählen, da war für jeden was dabei.
Ich spiele zwar immer noch regelmäßig, aber ich verliere mittlerweile schnell die Lust wenn es für mich nicht weiter geht weil es zu knackig oder unlogisch ist.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #13
T
tobsa
Punkte Reaktionen
0
da es der geistige nachfolger von der souls reihe ist, sollte man mit einem sehr hohen schwierigkeitsgrad rechnen. bloodborne ist sehr knackig. bei mir stellte sich direkt die gleiche hassliebe wie bei dark souls ein. zum verzweifeln
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #14
denboogie
Punkte Reaktionen
10
kuzo1986 schrieb:
Schade das der Hersteller da gleich so einen hohen Schwierigkeitsgrad ansetzen. Früher konnte man bei fast jedem Spiel noch aus 3-5 Stufen wählen, da war für jeden was dabei.
Ich spiele zwar immer noch regelmäßig, aber ich verliere mittlerweile schnell die Lust wenn es für mich nicht weiter geht weil es zu knackig oder unlogisch ist.
ganz früher war das Zocken auch nicht so ein Massenphänomen wie heute. Es ist doch alles erst so groß geworden weil man viele Leute, eben auch wegen einer Menge gut machbarer Spiele erreicht hat.
Für mich ist das Spiel nicht wirklich spielbar...ich habe es ein Glück aus der Videothek ausgeliehen und ca. 5 Std. gespielt.Gekommen bin ich bis zum 1. Hauptgegner dem Cleriker Biest.Der Kampf ging 10 Sekunden und ich war hin...das frustrierende ist für mich,das man immer wieder von vorne anfängt (Leuchtfeuer)...sicher kann man sich Videos ansehen bei Youtube u.s.w. aber ich habe für dieses Spiel definitiv nicht die Zeit die man dafür benötigt.Ich kritisiere das Spiel damit nicht,ich finde es sogar ganz gut das es auch solche Games gibt,die eine Herrausforderung darstellen.Das Spiel ist das was es sein will ein würdiger Nachfolger der Souls Reihe und die Kritik würde grösser ausfallen,wenn man es in 30 Std. durchspielen könente.
Naja dann spiele ich mal schnell "The Order" durch :haha:
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #17
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
wenn ich das so lese bestätigt mir das was ich mir schon dachte da ich dark souls auch schon gehasst habe ^^ ich hol mir am samstag lieber Borderlands
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #18
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
Wie findet ihr den schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Lords of the Fallen?
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #19
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
rapidfan99 schrieb:
Wie findet ihr den schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Lords of the Fallen?
Habe beide Spiele noch nicht wobei mich Lords of the Fallen ohnehin nicht interessiert.
Was ich hier so über Bloodborne lese gefällt mir nicht so ganz...
Ich mag das nämlich auch nicht wenn ich bei einem Bosskampf sterbe und dann das ganze Level nochmal machen muss.. das zerrt wirklich an der Lust. Ich glaube ich warte erst mal mit dem Kauf ein wenig ab. Meine nächstes Games werden sein: Ride, Project Cars, Mortal Kombat.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #20
T
tobsa
Punkte Reaktionen
0
ich habe lords of the fallen durchgespielt. ist auch nicht immer einfach gewesen,aber bloodborn legt meiner meinung nach noch ne dicke schüppe drauf. war gerade auch kurz beim ersten boss. mein kamp ging auch nicht länger als 30 sekunden und der weg zu ihm war sehr sehr steinig
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...