Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Bloodborne Schwierigkeitsgrad im Bloodborne Forum im Bereich B; Wie ist das eigentlich wenn man das Spiel durch schafft und merkt das man nicht alle Bosse geholt hat? Kann man sich die Kollegen dann im Nachgang...
  • Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #61
Wie ist das eigentlich wenn man das Spiel durch schafft und merkt das man nicht alle Bosse geholt hat? Kann man sich die Kollegen dann im Nachgang holen oder muss man ein komplett neues Spiel starten, sprich alle anderen Bosse sind auch wieder da?

Übrigens weiterhin ein super Spiel.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #62
genau das habe ich mihc auch schon gefragt...

klar gibt es einige bosse denen man nicht ausweichen kann
aber anderen schon.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #63
Würde gerne mal Koop spielen.
Wenn jemand lust hat kann er mich mal adden:

DeathRowKiller77

Bin Level >70

Wäre echt spitze!

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #64
Habs jetzt durch und muss sagen das Spiel war wirklich eins der geilsten Spiele die ich je gespielt habe. Reiht sich auf jedenfall unter meine top 5 ein.
Aber am Ende war es wirklich nicht mehr schwer. Die endbosse sind ein Witz im Vergleich zu dem 3. oder 4. Boss.
Hab jetzt ng+ angefangen und direkt den ersten Boss First Try gelegt.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #65
Also wie ist das jetzt mit Bloodborne?
Ist es wirklich so schwer?
Einige Zocker haben ja schon fast alle Trophys...

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #66
es ist nicht schwer.
Man muss nur begreifen wie man es spielen muss. NAch ca. 2 Stunden ist man routiniert und weiß auf was man achten muss.
Wenn man erstmal das Konzept verstanden hat ist der Rest einfach nur fordernd mehr aber auch nicht.
Fakt ist aber, das du bei Bloodborne als Casual nicht einfach nur stupide rumrushen kannst.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #67
Die anderen Jäger in dem Spiel sind viel schlimmer als die eigentlichen Bosse.... :D

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #68
durch bin ich noch nicht,

lvl 60 ca. und verzweifel akt. an ebrietas tochter des Kosmos,
dieses vieh nervt mich akt tierisch...

bin dann dort erstmal weg und nach cainhurst mit der vorladung,
und da lauf ich jetzt akt. rum.

schwerster bossfight mhh. also auf jedenfall die Schatten von Yarnam hab ich schon ein wenig gebraucht,
Rom die geistlosespinne war auch nich ohne.

Schlimmmster bereich war für mich bisher der Obere Kathedralenbezirk bis der Shortcut offen war,
Meine fresse diese Labyrinthwächter die einem die Einsicht wegsaugen,
ich dachte ich dreh durch,
hatte zeitweise 0 Einsicht...

Aber es bockt einfach so unglaublich

Hab akt. drei bzw. vier stellen wo ich weiter machen könnte
einmal wie erwähnt
Ebrietas sowie das Schloss Cainhurst
dann Mensis Alptraum
und (da vorher ausgelassen) Alptraum front

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #69
Qgod87 schrieb:
durch bin ich noch nicht,

lvl 60 ca. und verzweifel akt. an ebrietas tochter des Kosmos,
dieses vieh nervt mich akt tierisch...

bin dann dort erstmal weg und nach cainhurst mit der vorladung,
und da lauf ich jetzt akt. rum.

schwerster bossfight mhh. also auf jedenfall die Schatten von Yarnam hab ich schon ein wenig gebraucht,
Rom die geistlosespinne war auch nich ohne.

Schlimmmster bereich war für mich bisher der Obere Kathedralenbezirk bis der Shortcut offen war,
Meine fresse diese Labyrinthwächter die einem die Einsicht wegsaugen,
ich dachte ich dreh durch,
hatte zeitweise 0 Einsicht...

Aber es bockt einfach so unglaublich

Hab akt. drei bzw. vier stellen wo ich weiter machen könnte
einmal wie erwähnt
Ebrietas sowie das Schloss Cainhurst
dann Mensis Alptraum
und (da vorher ausgelassen) Alptraum front

Apropo...wie komme ich in Mensies Alptraum...irgendwie habe ich den Faden verloren.Zuletzt hab ich Schloss Cainhurst gesäubert mit Boss..nun weiss ich nicht wirklich weiter wo ich hin muss?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #70
In Mensin alptraum kommt man über das Unterichtsgebäude 2. Etage

und wie ich da hingekommen bin weiß ich gerade echt niht mehr,
ich glaube mit dem Itam Mandelstein (oder so ähnlich) den ich am ersten fenster bekommen hab an der lampe Zentrum von Yarnam,
und dann richtung boss die treppe hoch im kathedralen bezirk und da wo die kreuz heinis sind nach rechts und bis zum ende in die kathedrale und sich von dem unsichtbaren vieh an der dekce erwischen lassen .

ich glaub das war der weg.. aber sicher bin ihc mir nicht

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #71
Muss ich den Mandelstein dafür ausrüsten?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #72
Qgod87 schrieb:
In Mensin alptraum kommt man über das Unterichtsgebäude 2. Etage

und wie ich da hingekommen bin weiß ich gerade echt niht mehr,
ich glaube mit dem Itam Mandelstein (oder so ähnlich) den ich am ersten fenster bekommen hab an der lampe Zentrum von Yarnam,
und dann richtung boss die treppe hoch im kathedralen bezirk und da wo die kreuz heinis sind nach rechts und bis zum ende in die kathedrale und sich von dem unsichtbaren vieh an der dekce erwischen lassen .

ich glaub das war der weg.. aber sicher bin ihc mir nicht

ich lande dann leider in der Alptraum Front,aber das ist nicht das richtige,ist ja ein anderer Ort so wie es aussieht,den Endgegner dort habe ich auch schon erledigt.Ich komme einfach nicht nach Yhargul..von dort könnte ich dann nach dem Kampf mit dem Wiedergeborenen in die 2.Etage des Unterrichtsgebäudes kommen (laut Recherche)..soweit war ich nur einmal in Yharghul und das war nachdem mich das Monster auf dem Friedhof gegriffen hat und dort hin teleportiert hat..dieses ist aber bei mir völlig inaktiv und greift mich nicht mehr..

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #73
eine frage an die leute die die trophäe "jägeressenz" freigeschaltet haben. muss man dafür alle waffen in seinem inventar haben? odet reicht es wenn alles freigeschaltet ist. laut liste habe ich alle waffen freigeschaltet. einige habe ich allerdings nicht gekauft. sie werden beim boten angeboten. muss ich nun die restlichen waffen kaufen um die trophäe zu erhalten?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #74
oh sorry.... dann war das doch die alptraum front

aber jetzt wo du es sagst stimmt aus dem 2ten mal yhargul gehts in das unterichtsgebäude etage 2

du musst das ritualgeheimnis lüften (das passiert automatisch nachdem du ROM die Geistlose Spinne gekillt hast) Diese befindet sich in Byrgenwirth
nachdem man den jäger im haus gekillt hat treppe hoch und nach drausen da einfach nach vorne rennen und in den see springen.
Dann landet man automatisch an der gleichen stelle wo man mit dem mandelstein wegteleportiert wird
nur das jetzt vor einem die tür offen ist durchrennen und zack Yarghul part 2

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #75
Qgod87 schrieb:
oh sorry.... dann war das doch die alptraum front

aber jetzt wo du es sagst stimmt aus dem 2ten mal yhargul gehts in das unterichtsgebäude etage 2

du musst das ritualgeheimnis lüften (das passiert automatisch nachdem du ROM die Geistlose Spinne gekillt hast) Diese befindet sich in Byrgenwirth
nachdem man den jäger im haus gekillt hat treppe hoch und nach drausen da einfach nach vorne rennen und in den see springen.
Dann landet man automatisch an der gleichen stelle wo man mit dem mandelstein wegteleportiert wird
nur das jetzt vor einem die tür offen ist durchrennen und zack Yarghul part 2

Ok super...ich werds nachher gleich mal probieren!!!Danke

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #76
Morgen zusammen,

nur eine kleine Frage. Ich habe mir gestern 2 Möglichkeiten zum weitermachen freigespielt. Einmal das Schloss Cainhurst und die Uni nach dem Wiedergeborenen.
Sollte ich hier eine Reihenfolge einhalten oder kann ich das ganz nach eigenem Ermessen machen ohne das sich ein Pfad wieder veschließt?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #77
ja kannst du machen. die wege die du freigespielt hast, verschließen sich nicht wieder

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #78
tobsa schrieb:
ja kannst du machen. die wege die du freigespielt hast, verschließen sich nicht wieder

TOP! Hier werden Sie geholfen....

Danke.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #79
Kurze Frage, der (3. Boss) Vikarin Amelia, muss man den machen? oder kann ich den auch auslassen? Hab bei dem große Probleme und finde auch keinen der mir bei dem helfen könnte.
Ansonsten würde ich mich auch über einen groben Wegplan freuen, wie ich am besten das Spiel bestreite, finde immer wieder Wege, wo ich nicht weiß ob ich erst den oder den anderen nehmen soll.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #80
ich glaub das es ein kann boss ist
(aber ich finde das es einer der leichteren gegner ist im gegensatz zu dem was noch kommt)
Level einfach ein wenig und dann sollte es kein problem mehr sein.

Thema:

Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Bloodborne Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben