- Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #41

denboogie
- Punkte Reaktionen
- 10
@Sargon. Nein, nur online Ko-op.
denboogie schrieb:@Sargon. Nein, nur online Ko-op.
Nein leider nicht ist aber ein tolles gameKing schrieb:Lässt sich Bloodborne auch an einer Konsole im Ko-op spielen?
headus schrieb:Bin jetzt lvl 60 und habe grad mal 4 Bosse oder so erlegt. Spiele das Game fast ausschließlich im Koop Modus. Bin immer noch völlig geflasht, das Game sieht fantastisch aus, es ist taktisch (einfach durchrennen und alles abmetzeln klappt nicht), es gibt viel zu entdecken und man geht außerdem vorsichtig vor, da man nicht weiß, was kommt. Das hatte ich zuletzt bei Resident Evil 1, aber auf der PSX! Hätte nicht gedacht, dass mich dieses Spiel so fesseln könnte.
Pvt-Paula23-BtK schrieb:Sorry das ich mal so doof in die Runde frage
Aber gibt es in dem Spiel eine gute story oder ist das eher nicht der Fall. Habe irgendwie mal gelesen das wenig erzählt wird, Sprich wenig Zwischensequenzen gibt, sodass ich wenig über die Hintergründe erfahre?
Habe eigentlich vor mir das Spiel aus n Store zu laden. Bin mir bloß nicht sicher ob das das richtige für mich ist. Bin mehr so der Storybezogene Spieler :-D
Danke schon mal im voraus.
1q2w3e4r schrieb:Du hast Dark Souls nicht gespielt
Bloodborne ist richtig gut, einzig die Ladezeiten und geringen Innovationen im Vergleich zu den Souls Spielen nerven. Ist halt From Software