Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Bloodborne Schwierigkeitsgrad im Bloodborne Forum im Bereich B; @Sargon. Nein, nur online Ko-op.
  • Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #41
@Sargon. Nein, nur online Ko-op.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Anzeige

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #42
denboogie schrieb:
@Sargon. Nein, nur online Ko-op.

ah ok danke, wie ist das mit der Glocke wenn ich die Aktiviere kommt dann sofort jemand zum
Spiel oder wie verläuft das, bleibt der die ganze zeit, oder verschwindet der nach paar min.
Hab das bislang noch nicht getestet, weil will jemand auch nicht gleich die ganze zeit an der backe haben :D

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #43
King schrieb:
Lässt sich Bloodborne auch an einer Konsole im Ko-op spielen?
Nein leider nicht ist aber ein tolles game

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #44
Finde das Spiel auch super. Anfangs natürlich sehr sehr oft gestorben, aber sobald man sich an die Spielmechanik gewöhnt hat geht es schon besser.
Man muss sich natürlich darüber im klaren sein das man sich Zeit nehmen sollte um in der Stadt vorran zu kommen und sich den Bossen zu stellen. Einfach nur zack zack ist nicht.

Hab die Kleriker Bestie beim 2. Anlauf geschafft, ABER zwischen Versuch 1 und 2 lagen sicherlich locker 2 Stunden leveln (Charakter + Waffen) und die Stadt erkunden.

Bei mir sind mittlerweile auch 2 Bosse erledigt und ich bin gespannt was da noch so kommt.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #45
Habe aber gemerkt, dass Bloodborne einen für aggressives spielen belohnt. Bei Dark Souls 2 hat es mehr gebracht defensiv an die Gegner ran zu gehen.

Alles etwas schneller... gefällt mir.
(noch ne Runde sterben gehen bevor die Freundin erwacht [emoji16])

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #46
Finde es auch übertrieben das leute schreiben das Spiel ist zu schwer. Generel ist es nicht schwer sondern fordernd. Wenn man sich Zeit nimmt schafft man alles.
In einer Zeit von god of war, far cry und co werden Spieler auf pure und schnelle Action getrimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #47
Bin jetzt lvl 60 und habe grad mal 4 Bosse oder so erlegt. Spiele das Game fast ausschließlich im Koop Modus. Bin immer noch völlig geflasht, das Game sieht fantastisch aus, es ist taktisch (einfach durchrennen und alles abmetzeln klappt nicht :D ), es gibt viel zu entdecken und man geht außerdem vorsichtig vor, da man nicht weiß, was kommt. Das hatte ich zuletzt bei Resident Evil 1, aber auf der PSX! Hätte nicht gedacht, dass mich dieses Spiel so fesseln könnte.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #48
Sorry das ich mal so doof in die Runde frage :)
Aber gibt es in dem Spiel eine gute story oder ist das eher nicht der Fall. Habe irgendwie mal gelesen das wenig erzählt wird, Sprich wenig Zwischensequenzen gibt, sodass ich wenig über die Hintergründe erfahre?
Habe eigentlich vor mir das Spiel aus n Store zu laden. Bin mir bloß nicht sicher ob das das richtige für mich ist. Bin mehr so der Storybezogene Spieler :-D
Danke schon mal im voraus.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #49
headus schrieb:
Bin jetzt lvl 60 und habe grad mal 4 Bosse oder so erlegt. Spiele das Game fast ausschließlich im Koop Modus. Bin immer noch völlig geflasht, das Game sieht fantastisch aus, es ist taktisch (einfach durchrennen und alles abmetzeln klappt nicht :D ), es gibt viel zu entdecken und man geht außerdem vorsichtig vor, da man nicht weiß, was kommt. Das hatte ich zuletzt bei Resident Evil 1, aber auf der PSX! Hätte nicht gedacht, dass mich dieses Spiel so fesseln könnte.

Du hast Dark Souls nicht gespielt :)
Bloodborne ist richtig gut, einzig die Ladezeiten und geringen Innovationen im Vergleich zu den Souls Spielen nerven. Ist halt From Software

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #50
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Sorry das ich mal so doof in die Runde frage :)
Aber gibt es in dem Spiel eine gute story oder ist das eher nicht der Fall. Habe irgendwie mal gelesen das wenig erzählt wird, Sprich wenig Zwischensequenzen gibt, sodass ich wenig über die Hintergründe erfahre?
Habe eigentlich vor mir das Spiel aus n Store zu laden. Bin mir bloß nicht sicher ob das das richtige für mich ist. Bin mehr so der Storybezogene Spieler :-D
Danke schon mal im voraus.

In allen Souls-Spielen gibt es immer eine Story, nur bekommt man sie nicht so vor die Füße geknallt, wie in anderen Spielen. Man kommt unwissend in diese Welt und erfährt nach und nach was los ist. Du musst dir das Puzzle schon etwas selber zusammen setzten. Aber es hat unheimlich Atmosphäre und gibt ein cooles Bild.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #51
1q2w3e4r schrieb:
Du hast Dark Souls nicht gespielt :)
Bloodborne ist richtig gut, einzig die Ladezeiten und geringen Innovationen im Vergleich zu den Souls Spielen nerven. Ist halt From Software

Da hast du Recht. Hab DS damals angetestet, aber wurde immer gleich vom ersten Dämon getötet (am Anfang). Nach dem 15ten Versuch hatte ich keine Lust mehr^^.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #52
Mal ne Frage.
Ich bin eben bei den Hunden auf der Brücke gestorben (hatte einen schon down den anderen halb [emoji35] ) Habe, auf dem weg dorthin zurück, mich an den Dicken hinter den Kutschen versucht und bin gestorben.
Hat der Köter noch meine 2000 Blutechos oder sind die futsch und nur der Dicke hat die paar mickrigen 180?

Bei Dark Souls 2 waren die Seelen weg wenn man nicht mehr bis dorthin kam und sie gesammelt hat.

P.S. Schöne Ostern an alle.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #53
Es Zählt immer nur der letzte tot. Alles andere ist weg. Das heißt die 2000 siehst du nie wieder.
Sei froh das es nur 2000 waren. War im verbotenen Wald und habe aus reiner Dummheit 80 000 verloren. Da war ich richtig gefrustet

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #54
Danke @stokey. So war/bin ich es gewohnt von den Souls Titeln. 2000 wirken halt am Anfang noch viel. [emoji23]

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #55
Jemand eine Ahnung w die hoch das Maximum ist wie weit man seinen Character leveln kann?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #56
Bei Level 5.. irgendwas ist Schluß.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #57
Meinst du die 50er oder 500er level?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #58
Der Maximum level deines Charakters ist 544. Die einzelnen Attribute wie Stärke /Ausdauer etc weiß ich leider nicht.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #59
oha ...
da hab ich dann ja noch einiges vormir :)
bin akt. glaub ich lvl 39-40
habe in alt yahrnam den boss gelegt und in der kathedrale von odeon den wolf auch
und das letzte was gestern passiert ist war das ich in das unsichbare dorf gebracht wurde nach dem mich das vieh mit dem sack mit nem onehit dahin gestreckt hat
hab zum glück gleich die lampe im dem knast da gefunden.
und wurde dann zum finale des gestrigen abends von dem Blitz vieh gegrillt

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #60
Ich finde viele Spieler Reduzieren dieses Spiel auf den Schwierigkeitsgrad.
Dennoch gibt es genug andere Dinge die dieses Game einfach Grandios machen. ( Habe zuvor noch kein einziges From Software Game Gespielt"

1. Die Stimmung. Es zieht mich einfach ziemlich in diese Welt hinein ich tauche ein , und möchte nie wieder Aufhören :)
2. Das Charakter Design.
Ich finde die "Monster" und auch die Spielfigur selbst sind sehr schön Designt.
3. Das Tolle Kampfsystem , ich finde es einfach schön mal etwas neues zu haben , Die Waffen Transformieren zu können , und endlich mal beim Kämpfen Denken und nicht nur Dummes Button Gekloppe.
Man muss echt überlegt Angreifen , und die Gegner Studieren sonst Stirbt man schneller als man wieder Lebt .
4. Man Bildet sich die Story fast selbst, es wird oft das eigene Kopfkino angeregt , und man muss sich die Story selbt ein wenig zusammensetzen.

Ich finde man sollte sich nicht Abschrecken lassen wegen des Schwierigkeitsgrades , denn es ist einfach ein Schönes Gefühl , wenn man 1000 mal Stirbt , es dann aber endlich schafft.

Sind wir ganz Ehrlich , diese ganzen anderen Games , Verweichlichen uns.

Und deshalb sage ich mir , jeder der auch nur ein klitze kleines Bisschen , Rollenspiel Fan ist. Sollte sich dieses Game mal Ansehen , in der Videotheke ausleihen tc.
Wenn's dann doch gefällt kann man es Immer noch kaufen :D
Also stellt euch nicht so an^^

Thema:

Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Bloodborne Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift

Neueste Beiträge

Oben