Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad
Diskutiere Bloodborne Schwierigkeitsgrad im Bloodborne Forum im Bereich B; Das ist das was mich auch demotivierte...der Weg dahin und dann das ungewisse ob man diesmal den Endgegner schafft...das macht man 2-3- mal und...
Das ist das was mich auch demotivierte...der Weg dahin und dann das ungewisse ob man diesmal den Endgegner schafft...das macht man 2-3- mal und dann ist die Motivation bei mir im Eimer..ich habe das Spiel mittlerweile wieder abgegeben aber irgendwie habe ich schon wieder Lust drauf
ich habe lords of the fallen durchgespielt. ist auch nicht immer einfach gewesen,aber bloodborn legt meiner meinung nach noch ne dicke schüppe drauf. war gerade auch kurz beim ersten boss. mein kamp ging auch nicht länger als 30 sekunden und der weg zu ihm war sehr sehr steinig
Auf jeden Fall.ich würde mal sagen 2,5 Schüppen...bei Lords of The fallen war es nicht ganz so fies...da man nicht ständig von ganz vorne anfangen musste..
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #23
Armesau1
Punkte Reaktionen
6
Fazit:
Unspielbar
Warum:
Wirklich sehr, sehr schwer. Ich Spiel seit 3std und komme nicht weiter.
Bin noch komplett am Anfang in der ersten Straße...........
Was mich absolut nervt ist das sämtliche Punkte nach einem Ableben weg sind könnte man sich ja wiederholen, wenn es nicht so schwer wäre und die Tatsache das man vom letzten Speicherpunkt der Gefühle 1000km weit vom Todesort weg ist wieder starten muss.
Dazu sind natürlich sämtliche, auch schon getöteten Gegner natürlich wieder da und man muss erneut gegen sie kämpfen.
Sound, Grafik etc. alles top aber definitiv zu schwer.
Leider kann ICH nicht nachvollziehen was manche so toll an einem dermaßen hohen Schwierigkeitsgrad finden.
Ein Spiel kann ja in gewissem Maße schwer sein, sollte sich aber noch in grenzen halten.
Ich will Spaß und unterhalten werden und nicht gefrustet mit einem Blutdruck von 320 fluchend auf der Couch sitzen.
das schlimme ist ja,das selbst wenn du es weiter schafftst,noch lange nicht geschafft hast..da kommen noch Werwölfe,Golems und andere fiese Gegner...und als Nachschlag kommt der Endgegner der das alles noch potenziert und alles andere als mal schnell erledigt ist..und wenn Tot dann ist alles wieder auf Anfang..
spiel ist wirklich schwer, keine frage aber bis zu den 2 werwölfen vor dem ersten endboss hatte ich bis jetzt gar keine probleme. Schaffe es ohne eine Potion da durch.
Weiß jemand vllt wie man abkürzungen bis dahin freischaltet ? und gibts davor nicht doch irgendwo noch eine Laterne bevor der erste endboss kommt ?
Das Spiel ansich ist wirklich ein Meisterwerk aber die Save Option ist mmn zu unfair gesetzt.
abkürzungen gibt es an dieser stelle nicht wirklich und auch keine Leuchtfeuer...aber....du kannst wenn du willst komplett von deinem leuchtfeuer bis zum Endgegner durchrennen ohne Gegner Kontakt...das bringt allerdings nur dann was ,wenn du weisst wie du ihn besiegst und keine Sammelgegenstände benötigst..
hab jetzt doch eine abkürzung gefunden, da kommt man dann direkt zu den 3 Vögeln und dem Golem
Lauft erstmal ganz normal durch bis ihr zu den 3 sitzenden Vögel kommt. Wenn ihr vor ihnen steht könnt ihr links in der ecke die kisten zerstören. Dann einfach dem Weg folgen die Gegner platt machen und das Tor öffnen. Nun steht ihr vor der ersten Laterne
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #28
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
stokey schrieb:
hab jetzt doch eine abkürzung gefunden, da kommt man dann direkt zu den 3 Vögeln und dem Golem
Lauft erstmal ganz normal durch bis ihr zu den 3 sitzenden Vögel kommt. Wenn ihr vor ihnen steht könnt ihr links in der ecke die kisten zerstören. Dann einfach dem Weg folgen die Gegner platt machen und das Tor öffnen. Nun steht ihr vor der ersten Laterne
Super werde ich später mal nach sehen. Hab diese Türe schon gesucht. War einer schon im Kanal wo die Ratten sind, gibt es da irgendwas was man braucht. Sobald ich die Ratten sehe kommt mir so eine Unlust runter zu gehen.Habe spontan beim umsehen nichts gesehen
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #29
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Dein Tipp wahr klasse , das macht viel aus.
Da findet man eine gute Verbindung zur Brückenmitte
Bin ich gerade erleichtert das man ohne große mühen zum endgegner kommt. Jetzt nur noch der endgegner irgendwie besiegen.
Man das ist keine Spiel, das ist Schwerstarbeit.
Wenigstens weiß ich jetzt wie man es sich leichter macht.
Bin jetzt gefühlte 1000mal zu den Werwölfen auf der Brücke und als die auf mich losgegangen sind, bin ich die Treppe unten ins Haus.. Die blöden Biester passen nicht durch die Tür und ich konnte sie schön mit der ausgefahrenen Klinge killen.
Danach geht's zurück zum Jägers Traum oder wie das heißt und dann das gleiche wieder von vorne.
Bei knapp 700 Blutechos für die beiden,dauert es zwar etwas, aber so kann man sich locker aufleveln.
Hab das etliche male gemacht und bin jetzt so weit meine Runde durch die komplette Stadt zu drehen ohne Probleme.
Ist alles abgegrast geht es wieder zurück zum Jägers Traum zum aufleveln.
Hab das schon über 4 Std so gemacht und werde das auch noch einen Weile praktizieren damit es mir später etwas leichter fällt.
also ich bin jetzt stufe 14 und stehe vor dem Kleriker Biest hab den jetzt 4 mal probiert und mit molotov cocktails und ein bischen movement ist der echt easy. Beim 5 mal hab ich ihn umgehauen. Umso länger der Kampf dauert sprich wenn die Lebensleiste von dem Vieh weniger wird, wird er immer langsamer.
Oh man wie ich dieses Spiel feier
Tipp von mir. Kauf im Hunters Dream die Yharnam Ausrüstung. Kostet ca. 2000 Blutechos aber lohnt sich allemal
wo komme ich den aus der stadt zurück in den traum
ich verecke gerade andauernd..
bin relativ am anfang
bei der ersten lampe spawne ich
so geh den vorgeben weg
dann kommt dieses brennende kreuz mit dem Tor dahinter
da kann ich links dran vorbei von hinten sieht man dieses riesenvieh das las ich in ruhe und gehe die treppe gegüber hoch und da sind ein paar wölfe und da sterb ich spätestens
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #34
T
tobsa
Punkte Reaktionen
0
in den traum kommst du an jeder laterne
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #35
Armesau1
Punkte Reaktionen
6
stokey schrieb:
Mach das mit den Werwölfen so wie ich, einfach unten in das Haus und an der Tür stehen bleiben und beide von innen erledigen.
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #36
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Endlich hab ich den K.Biest auch erledigt. Nu finde ich den Weg weiter nicht. Das einzige was ich fand war 2 golems und ein Stück weiter ist ein Raum sieht aus wie ein Aufzug wo der Hebel aber Momentan nicht betätigt werden kann, wahr da einer schon ? Kann das sein das dies erst geht wenn die 2 golis besiegt sind, oder wo muss ich hin. Im Kanal bei den Ratten gab es nichts und sonst Wüste ich nicht wo noch hin xD
heute das erste mal zum 2. Boss gekommen, und fast im first try gepackt und dann wurde ich zu hippelig und hab einen fehler nach dem anderen gemacht :shout:
Man war ich voller adrenalin
hab bis zum 2. Boss noch aber keine abkürzung gefunden
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #39
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Der Aufzug weg ist die Abkürzung, nur vorne unten und hinten oben geht das mit den Hebel irgendwie nicht. Ich bin an dem leider auch nervös drauf gegangen hab auch 7079 B punkte zum aufwerten dadurch verheizt. :-( da wahr ich zu mutig xD
Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #40
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Lässt sich Bloodborne auch an einer Konsole im Ko-op spielen?
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...