Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Bloodborne Schwierigkeitsgrad im Bloodborne Forum im Bereich B; kann mich jemand im "entweihter kelch" ebene 2 bei dem boss "aufpasser der alten fürsten" unterstützen? bekomm den einfach nicht platt. bin ca...
  • Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #81
kann mich jemand im "entweihter kelch" ebene 2 bei dem boss "aufpasser der alten fürsten" unterstützen? bekomm den einfach nicht platt. bin ca. lvl 120.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Anzeige

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #82
Kann mir einer, der Bloodborne schon durchgespielt hat, sagen wie lange man dafür benötigt? (in Stunden) Und ob die Platin einfach ist?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #83
hab ca 45 std zum durchspielen gebraucht. da du für platin durch die kelch dungeons musst, ist das alles andere als einfach;) das hauptspiel ist bezogen auf den schwierigkeitsgrad im vergleich zu den dungeons ein witz. bin jetzt lvl 128 und im entweihten kelch bekomme ich einen boss einfach nicht platt

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #84
Hast du alles solo durchgespielt oder im multiplayer? Wenn man koop spielt werden dann die Mobs angepasst oder ist es automatisch einfacher?

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #85
Moin Leute,

ich bräuchte mal Eure brandheißen Tipps, da ich kurz vor einer Bloodborne Depression stehe.

Ich brauche noch 2 Bosse bevor ich mich zu Gehrman aufmachen wollte und einer dieser Bosse ist Ebrietas die Tochter des Kosmos.
Hat irgendjemand einen Geheimtipp für mich dieses Vieh zu erledigen? Bei keinem Boss hatte ich so viele Probleme. Es ist unfassbar. :D
Also bis zu der Phase wo sie anfägt diese Laserstrahlen zu schießen komme ich gut klar, aber dann klappt einfach nichts mehr. Bei jedem ausweichen erwischt mich die Gute trotzdem und die Kamera dreht auch komplett hohl. Die Übersicht geht gegen null. Ich wäre Euch dankbar für jeden Tipp, denn nach mittlerweile bestimmt 40 Versuchen bin ich echt versucht die Lady einfach zu ignorieren.
Achja und noch etwas. Ich habe mich so gut wie um keine NPC´s an den Fenstern gekümmert. Habe es voll vergessen danach Ausschau zu halten und nach dem Blutritual sind die ja alle futsch. Habe ich hier etwas existentiell wichtiges verpasst?

Schonmal Danke und nen guten Start in die neue Woche.

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #86
Ich bin jetzt auch bei Gehrmann, und bin kurz davor komplett auszurasten. Die erste Stufe ist ja noch zu meistern bis Gehrmann dann diesen Schleier um sich hat. Jeden Angriff den ich mache bringt sofort den Gegenangriff der Penner weicht keinen Millimeter mehr an die Seite. Was zum Teufel soll ich da machen? Bin Stufe 111 Habe Ausdauer Vitalität auf 28, Stärke Geschicklichkeit 38, Arkan 9 und Blutfärbung 20 oder anders rum weiß nicht genau. Spielen tu ich mit der Jägeraxt plus 9 und in allen Slots Steine.

Bloodborne ist nen cooles Game aber für mich echt ne ganze Ecke zu krass. Durch spielen würde ich das gerne noch aber dann nie wieder starten zuviel Stress und Aggressionen. Schwer ist gut aber so ne danke.

Mfg King

Zuletzt bearbeitet:
  • Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #87
Was soll ich da sagen?

Hab doch tatsächlich bei Gehrmann meinen tot angenommen und nun ist das Spiel vorbei. Hab extra davor die drei Nabelschnüre genommen.
Habe nicht damit gerechnet das es dadurch schon gewesen ist.
Jetzt bin ich im NG und habe nicht mal die Begräbnissklinge bekommen.
Ich habe so dermaßen eine Wut in mir, das kann sich keiner vorstellen.
Hatte noch im Online Speicher einen Spielstand von vor 4 Tagen, aber in der Zwischenzeit habe ich eine Menge gespielt und alle restlichen Bosse gelegt und Gebiete erkundet.
Ist doch echt zum K..... das man am Schluß noch so eine dämliche Option zum wählen lässt.
Meine Nerven sind dadurch am Ende...........

• Bloodborne Schwierigkeitsgrad Beitrag #88
Habe es mittlerweile auch durch und werde mir sicher in einiger Zeit auch noch einen 2. Durchgang gönnen.

Das mit der Option am Ende ist wirklich ätzend gewesen. Saß echt einige Minuten davor und war am überlegen was ich jetzt mache. Habe mich dann doch fürs ablehnen entschieden und so hatte ich was von meiner Nabelschnur.

Der Titel hat mir allerdings doch die Fromsoftware Titel schmackhaft gemacht. Werde mir, wenn ich ein paar Spiele die noch daheim unangefasst rumliegen auch mal durch habe, definitiv noch Dark Souls 2 holen.

Thema:

Bloodborne Schwierigkeitsgrad

Bloodborne Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben