Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0

Diskutiere Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen kann sich meine PS-4 nicht mehr mit meinem Internet verbinden, denn ich bekomme jedes mal die Nachricht...
  • Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0 Beitrag #1
O

oezi__

Gast
Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen kann sich meine PS-4 nicht mehr mit meinem Internet verbinden, denn ich bekomme jedes mal die Nachricht: "Herstellung der Verbindung mit dem Psn aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. (CE-33987-0)".

Habe das ganze Internet nach Lösungen abgesucht, jedoch ohne Erfolg.
Die Ps4 ist mit Lan-Kabel verbunden, und jeded mal wenn ich den Router neustarte bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung des Lan-Kabels verloren sei.
Hoffe auf Lösungen, Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0

Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0 - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben