Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0

Diskutiere Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen kann sich meine PS-4 nicht mehr mit meinem Internet verbinden, denn ich bekomme jedes mal die Nachricht...
  • Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0 Beitrag #1
O

oezi__

Gast
Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen kann sich meine PS-4 nicht mehr mit meinem Internet verbinden, denn ich bekomme jedes mal die Nachricht: "Herstellung der Verbindung mit dem Psn aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. (CE-33987-0)".

Habe das ganze Internet nach Lösungen abgesucht, jedoch ohne Erfolg.
Die Ps4 ist mit Lan-Kabel verbunden, und jeded mal wenn ich den Router neustarte bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung des Lan-Kabels verloren sei.
Hoffe auf Lösungen, Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0

Seit Neuestem der Fehlercode CE-33987-0 - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • EdwinBromb
Oben