BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; und der ist natürlich bestimmt wieder unbekannt...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #241
generatorps4 schrieb:
Meine auch nicht. Tvs sagte gerade am Telefon , vielleicht heute noch . Wen nicht beim nächsten liefertermin von Sony. :-(

und der ist natürlich bestimmt wieder unbekannt...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #242
JAB ... :-(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #243
bei amazon berichtet einer das er direkt wieder eine BLOD Konsole bekommen hat.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #244
Im Amazon forum hat heute jemand eine Ersatzkonsole mit Blod ausgeliefert bekommen...... Ich bin ja mal gespannt wie meine ankommt... Morgen oder Mittwoch hab ich die zurück, es sind also noch immer defekte Geräte in der Produktion.Unglaublich sowas.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #245
Meine ist auch heute angekommen, was soll ich sagen, funktioniert perfekt! :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #246
Glückwunsch und Viel Spass

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #247
Hoffentlich bleiben wir jetzt vom BLOD verschont.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #248
xKi1909 schrieb:
Hoffentlich bleiben wir jetzt vom BLOD verschont.

Ich hoffe es, und denke es mal :D sag mal wolltest du mir nicht noch deine PSN Addy geben? :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #249
Meine ist auch heute morgen angekommen. Bis jetzt funktioniert sie, hoffe es bleibt dabei! Meine Erste lief jedoch auch die ersten 2 Tage ohne Probleme...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #250
Meine Konsole ist am 08.01 bei TVS eingetroffen, am telefon sicherte man mir ersatz innerhalb 14 tagen zu. Heute mal nach gefragt und diese Mail bekommen:

"Wir haben Ihre Konsole erhalten und diese wird auch ausgetauscht.

Allerdings haben wir derzeit keine Austauschgeräte auf Lager. Seitens Sony liegt auch noch kein Liefertermin vor. Wir bitten daher um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis"

ich bin stink sauer, wie kann es sein das die nicht wissen wann sie beliefert werden? So viele konsolen wie defekt sind, da müsste sony jede woche ne lieferung hinbringen, es kann doch nicht sein das Sony liefert wenn sie lust drauf haben.

Unterste Schublade! Ich werde abjetzt Sony Produkte meiden, jedes andere Unternehmen hat einen besseren Kunden Service!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #251
Sony will erstmal geld verdienen. Die defekten sind ja schon bezahlt. Also erstmal den Handel bedienen.... Offensichtlich ist das austauschen 2 Priorität. Ob in den Absatzzahlen die defekten mitgezählt werden würde mich mal interessieren.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #252
Pikeee schrieb:
Meine Konsole ist am 08.01 bei TVS eingetroffen, am telefon sicherte man mir ersatz innerhalb 14 tagen zu. Heute mal nach gefragt und diese Mail bekommen:

"Wir haben Ihre Konsole erhalten und diese wird auch ausgetauscht.

Allerdings haben wir derzeit keine Austauschgeräte auf Lager. Seitens Sony liegt auch noch kein Liefertermin vor. Wir bitten daher um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis"

ich bin stink sauer, wie kann es sein das die nicht wissen wann sie beliefert werden? So viele konsolen wie defekt sind, da müsste sony jede woche ne lieferung hinbringen, es kann doch nicht sein das Sony liefert wenn sie lust drauf haben.

Unterste Schublade! Ich werde abjetzt Sony Produkte meiden, jedes andere Unternehmen hat einen besseren Kunden Service!

Die gleiche email habe ich am Freitag auch erhalten. Samstag wurde meine Ersatzkonsole dann losgeschickt. Drück dir die Daumen, dass du diese Woche auch noch eine neue bekommst!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #253
Pretender schrieb:
Die gleiche email habe ich am Freitag auch erhalten. Samstag wurde meine Ersatzkonsole dann losgeschickt. Drück dir die Daumen, dass du diese Woche auch noch eine neue bekommst!

Danke, das ist nett von dir.

Aber hoffnung habe ich keine, am Freitag/Samstag haben auch leute ihre Bestätigung bekommen, deren konsole am 08.01 eingetroffen ist.

Heute ist der Montag schon bald durch, wenn TVS also chronologisch abarbeitet, hätte ich ja auch schon dran sein müssen :-/

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #254
Die gleiche email habe ich gerade auch bekommen.Ich hoffe es geht jetzt etwas zügiger.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #255
razergothika schrieb:
Sony will erstmal geld verdienen. Die defekten sind ja schon bezahlt. Also erstmal den Handel bedienen.... Offensichtlich ist das austauschen 2 Priorität. Ob in den Absatzzahlen die defekten mitgezählt werden würde mich mal interessieren.

Denke die defekten sind mit eingerechnet, aber die Ersatzkonsolen nicht. Is aber reine Spekulation^^

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #256
Die antwort kam gerade.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei der nächsten Lieferung erhalten Sie auf alle Fälle ein Austauschgerät.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #257
Sehr geehrter Herr Drews,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Von Erfahrungen können wir leider noch nicht sprechen. Derzeit haben die Kunden nicht länger als zwei Wochen auf das Austauschgerät warten müssen.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

Ihr TVS-Team / G.M.

na ich bin gespannt ob sie das noch schaffen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #258
Oh man das ist echt Mies. Ich hoffe für euch das Sony in die Gänge kommt damit ihr schnell eure Konsole bekommt!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #259
Pretender schrieb:

Das gleiche wie bei mir....habe die Antwort auch vor einer halben Stunde erhalten...hoffe dennoch das es recht zügig geht.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #260
Danke xKi1909.. Ich denke mal das wir Spätestens in 2 wochen Bedient werden.wenn man das hier so sieht im Beitrag, dann wurden in jeder woche Geräte ausgetasucht..

Ist jetzt für uns zwar Blöd aber wir werden eins Bekommen .auch wenn unsere Konsole eher bei TVS lag..

Gruss

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben