Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
für alle die bei Amazon bestellt haben.
Amazon hat Ersatzgeräte, welche nur für Reklamationen verfügbar sind.
Habe eben mit einer...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #261
oh man hoffentlich hab ich Glück mit meiner PS, heute Abend bin ich schlauer, würd echt kotzen wenn ich BLoD oder so hätte ... versteh das Problem eh nicht, hätte Sony nicht aus dem 360 Hitzedesaster lernen können, die Kiste eventuell etwas größer und Netzteil extra? egal ich freu mich jetzt erst'mal
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #263
P
Pikeee
Punkte Reaktionen
4
1q2w3e4r schrieb:
oh man hoffentlich hab ich Glück mit meiner PS, heute Abend bin ich schlauer, würd echt kotzen wenn ich BLoD oder so hätte ... versteh das Problem eh nicht, hätte Sony nicht aus dem 360 Hitzedesaster lernen können, die Kiste eventuell etwas größer und Netzteil extra? egal ich freu mich jetzt erst'mal
Dann leuchtet sie aber rot und das hat dann nichts mit blod zu tun aber dennoch ist sie dann defekt....mein Status ist seit Samstag auf fertig und meine war am 3 da
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #268
Hab meine am 29.12 bei Media Markt eingereicht und der Reparaturstatus steht immer noch auf Bearbeitung...
Weiß jemand ob Media Markt auch die Konsolen zu TVS schickt?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #269
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
lars3694 schrieb:
Hab meine am 29.12 bei Media Markt eingereicht und der Reparaturstatus steht immer noch auf Bearbeitung...
Weiß jemand ob Media Markt auch die Konsolen zu TVS schickt?
Es ist sehr wahrscheinlich das Media Markt die auch direkt an TVS schickt, außer natürlich sie haben auch Austausch Konsolen, wäre aber Quatsch, dann hätten sie dir ja direkt eine mitgegeben, also denke ich die von Media Markt gehen auch an TVS
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #270
Ich kauf nichts mehr bei Media Markt, wenn ich schon lese, dass manche direkt ihre Konsolen schicken an TVS und dass erst am 08.01 und schon wiese haben.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #271
S
Steffl
Punkte Reaktionen
0
Seit Samstag hat sich nichts mehr getan bei meinem dhl status von der sendungsverfolgung immer noch 40% ... was soll der mist?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #272
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Steffl schrieb:
Seit Samstag hat sich nichts mehr getan bei meinem dhl status von der sendungsverfolgung immer noch 40% ... was soll der mist?
Hmm das ist extrem komisch, es kommt aber immer wieder mal vor (habe ich auch erlebt) das die Sendeverfolgung hinterher hängt, Beispiel, habe mal ein Pakt schon gehabt & in der Sendeverfolgung stand noch in Zustellung, also kann auch daran liegen
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #273
S
Steffl
Punkte Reaktionen
0
Hmm habs aber auch noch nicht bekommen das paket ist immer noch in speyer... naja vllt haben die einfach viel zu tun..hab heute mit dhl telefoniert und die haben gesagt sie schreiben ne email an speyer.. vllt hat es ja einfach nicht mehr in lkw gepasst.. oder vllt was mit der route.. wohne in Bayern..
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #274
P
Pentenbo1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe heute morgen meine Konsole bei Saturn abholen können und siehe da: BLOD. Bin dann direkt zurück zu Saturn und habe sie dort wieder abgegben. Die wollten aber nur die Konsole haben, Controller und alles sollte ich behalten. Meint ihr die versuchen die zu reparieren? Oder bekomme ich von denen einfach nur die Konsole neu und kein komplettes Paket? Wie war das bei euch? Habt ihr ein komplett neues Konsolen Paket bekommen? Wenn ich auch ein komplett neues Paket bekommen würde, hätte ich wenigstens einen Gratis Controller^^ Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass es 10 bis 14 Tage dauert... Mal schauen ob die das auch über TVS abwickeln. Der Mitarbeiter schien auch nicht wirklich eine Ahnung zu haben.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #275
War genauso bei Media Markt, warte schon seit dem 29.12 auf meine neue ...
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #276
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Pentenbo1 schrieb:
Meint ihr die versuchen die zu reparieren? Oder bekomme ich von denen einfach nur die Konsole neu und kein komplettes Paket? Wie war das bei euch? Habt ihr ein komplett neues Konsolen Paket bekommen? Wenn ich auch ein komplett neues Paket bekommen würde, hätte ich wenigstens einen Gratis Controller^^ Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass es 10 bis 14 Tage dauert... Mal schauen ob die das auch über TVS abwickeln. Der Mitarbeiter schien auch nicht wirklich eine Ahnung zu haben.
Also ich schätze einfach mal das die die an TVS zurück senden, machen meine ich alle so . Und es ist für gewöhnlich so das NUR die Konsole ausgetauscht wird, war bei mir auch so, ich habe alles ! zu ! so wiederbekommen wie ichs hingeschickt habe, also mein HDMI Kabel, mein Controller usw. die ersetzen dir wirklich nur die Konsole, also leider kein Gartis Controller .
BTW: Ich hatte die PS4 jetzt am Tag gut 3 Stunden im Betrieb und habe auch mal Ruhezustand ausprobiert, sie mal aus dann wieder an gemacht, 2 Stunden durchgehend Assassins Creed gezockt, dann ne Pause gemacht und nochmal eine Stunde angemacht, und was soll ich sagen, sie läuft tadellos und leise, ich denke ich hab ne ganze erwischt
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #277
Also Amazon tauscht mir das ganze Paket aus.
Sprich ich sende mein Killzone Bundle hin und bekomme ein neues.
Wobei ich meine Controller evtl. behalte, da diese keine Gebrauchsspuren aufweisen, so wie
andere hier schreiben
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #278
K
kok-oloris
Gast
also nachdem ich heute morgen meine 2. ps4 von tvs bekommen habe nachdem die 1. schon kaputt war, musste ich schnell feststellen dass die 2. auch defekt ist. nur diesesmal war es etwas anders: ich habe die konsole eingeschaltet und sie leuchtete blau, nach kurzer zeit wurde es weiß und auf dem fernseher erschien das ps logo mit leichten verzerrungen und ein verzerrter ton kam aus den lautsprechern.kurze zeit später wurde das bild schwarz und es tat sich nichts mehr allerdings hatte der tv das gerät noch erkannt weil nicht wie sonst üblich ''kein signal'' auf dem bildschirm erschienen ist. safe modus nicht möglich. ich muss den power knopf ca 10 sekunden gedrückt halten um die konsole auszuschalten. nach mindestens 20 versuchen habe ich die konsole mal etwas geschüttelt und siehe da beim einschalten erscheint das ps logo auf dem tv(zufall?), dann wieder schwarzes bild.hdmi kabel im betrieb herausgezogen, und auf dem tv erscheint kein signal. hdmi wieder rein in die ps und der bildschirm wurde wieder schwarz, sprich gerät erkannt aber kein bild wiedergegeben. das lässt doch auf einen wackelkontakt oder hardware fehler schließen oder? naja inzwischen kenne ich mich aus mit der abwicklung bei tvs und das warten kenne ich nun auch schon zur genüge. wird wohl wieder 2 wochen dauern bis da eine lieferung eintrifft aber wie sagt man, vorfreude ist die schönste freude. wär auch ein guter werbeslogan für sony
*ich habe übrigens von tvs passend zu meiner wunderschön blau leuchtenden konsole noch ein 2. headset,hdmi kabel und netzkabel dazubekommen. den controller haben sie leider entfernt.
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #279
M
Moussa
Punkte Reaktionen
0
Meine ps4 ist bei 40% seid 13 Uhr meint ihr ich bekomm sie morgen?
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #280
xKi1909
Punkte Reaktionen
9
Moussa schrieb:
Meine ps4 ist bei 40% seid 13 Uhr meint ihr ich bekomm sie morgen?
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben.
Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze.
Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo,
ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab.
Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...