BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Es ist für gewöhnlich so das die Pakte Nachts zum Ziel Paket Zentrum gebracht werden. Also bin ich ziemlich positiv gestimmt das du deine PS4...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #281
Moussa schrieb:
Meine ps4 ist bei 40% seid 13 Uhr meint ihr ich bekomm sie morgen?

Es ist für gewöhnlich so das die Pakte Nachts zum Ziel Paket Zentrum gebracht werden. Also bin ich ziemlich positiv gestimmt das du deine PS4 morgen bekommst, hier ist mal mein Verlauf :) (Der Tag Pause war wegen dem Sonntag :D).

Sa, 11.01.2014 10:23 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 11.01.2014 16:24 UhrSpeyerDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 13.01.2014 04:22 UhrKrefeldDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 13.01.2014 08:20 Uhr--Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 13.01.2014 09:18 Uhr--Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #282
TheGreat8 schrieb:
Es ist für gewöhnlich so das die Pakte Nachts zum Ziel Paket Zentrum gebracht werden. Also bin ich ziemlich positiv gestimmt das du deine PS4 morgen bekommst, hier ist mal mein Verlauf :) (Der Tag Pause war wegen dem Sonntag :D).

Sa, 11.01.2014 10:23 Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 11.01.2014 16:24 UhrSpeyerDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 13.01.2014 04:22 UhrKrefeldDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 13.01.2014 08:20 Uhr--Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 13.01.2014 09:18 Uhr--Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Cool ich wohne auch in der nähe Krefeld dann kann eshoffentlich so verlaufen wie bei dir :) (Viersen)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #283
Wohnst sogar näher an mir dran als du denkst :D Ich komme aus Nettetal, also quasi knappe 20 Min von dir entfernt :D Ich bin wie gesagt recht zuversichtlich das deine Konsole morgen da ist :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #284
Moussa schrieb:
Cool ich wohne auch in der nähe Krefeld dann kann eshoffentlich so verlaufen wie bei dir :) (Viersen)

Meins geht auch nicht viel weiter, wird wohl im Paketzentrum Greven (bei Münster) ankommen :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #285
Wohnen wir ja näher aneinander als wir dachten :D Auch mal lustig sowas zu erfahren :D

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #286
>Also Amazon tauscht mir das ganze Paket aus.
>Sprich ich sende mein Killzone Bundle hin und bekomme ein neues.

Sehr interessant, ich habe am Montag um ca. 20:30 mit einem Supportmitarbeiter gesprochen und der sagte mir, dass ich mich an Sony wenden sollte. Wäre aber sowieso schwer geworden, weil ich Kamera und 2. Controller schon verkauft habe....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #287
?heute morgen kam die neue Konsole. Voller Vorfreude angeschlossen, weißes Licht, dann aber nur PS Zeichen, komische Töne und am TV hat das Bild geflackert, per Taste PS4 wieder ausgemacht und dann? BLoD? soviel zum Thema dass die Konsolen vorher getestet werden...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #288
Ohje,man könnte meinen das es ja immer schlimmer wird statt besser^^ wenn ich auch wieder eine defekte bekomme will ich Entschädigung oder ich trete vom kauf zurück.....für so ein Service und Produkt ist mir mein Geld zu schade!!!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #289
Das hört sich nach HDMI Port an, haste dir den mal genauer angeschaut ob da etwas im Port hochgebogen ist ?

Meine ist im DHL Wagen zu mir ,da bin ich ja mal gespannt :confused:

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #290
Ich konnte immer noch nicht testen...gestern war niemand daheim, Nachbarn ebenfalls @work also wurde die Konsole in der Filliale hinterlegt, wo ich sie erst heute abholen kann. Aber wenn ich hier schon wieder den ein oder anderen Kommentar lese, bezüglich BLOD hab ich den Kaffee schon wieder auf. :mad: Ich ahne böses...unfassbar sowas, ich habe sämtliches Zubehör, 4 Spiele konnte aber seit dem 27.12 nicht eine sek. zocken.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #291
Denke nicht das es der HDMI Port ist sonst wäre doch bestimmt kein Bild gekommen,denke da eher an die Festplatte

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #292
bei amazon gibts auch 2-3 die wieder ein BLOD bekommen haben, nach dem austausch. echt hart.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #293
andy45 schrieb:
Das hört sich nach HDMI Port an, haste dir den mal genauer angeschaut ob da etwas im Port hochgebogen ist ?

Meine ist im DHL Wagen zu mir ,da bin ich ja mal gespannt :confused:

Ja hab nachgeguckt. Konnte aber nichts erkennen. Hab 3 HDMI Kabel probiert und nen neues Stromkabel. Das mit dem 7 Sek. gedrückt halten und dann 2x piepen funktioniert auch nicht. Die Konsole geht dann einfach aus. Genauso wie vorher...

Hoffentlich läufts bei deiner besser ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #294
Ich bin der Meinung das die Ps4 noch in der Alpha Phase steckt....für Beta hat sie selbst zu viele Probleme....auch das nachreichen zahlreicher Funktionen die auf der PS3 ganz normal waren

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #295
Weis irgend jemand wan Tvs neue Geräte bekommen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #296
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #297
DanDiRo82 schrieb:
Ich bin der Meinung das die Ps4 noch in der Alpha Phase steckt....für Beta hat sie selbst zu viele Probleme....auch das nachreichen zahlreicher Funktionen die auf der PS3 ganz normal waren

Das ist totaler Quatsch. Meine PS4 läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme. Bis jetzt nur 2 Abstürze bei BF4. Sonst bei keinem Spiel. Und das ist bei genug anderen Leuten genauso.

Nur weil du eine defekte Konsole bekommen hast, kannst du nicht auf alle Konsolen schließen.

MfG Cyrano

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #298
Cyrano83 schrieb:
Das ist totaler Quatsch. Meine PS4 läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme. Bis jetzt nur 2 Abstürze bei BF4. Sonst bei keinem Spiel. Und das ist bei genug anderen Leuten genauso.

Nur weil du eine defekte Konsole bekommen hast, kannst du nicht auf alle Konsolen schließen.

MfG Cyrano

Das freut mich für dich und ich hoffe das es auch so bleibt....quatsch finde ich das allerdings trotzdem nicht weil die am System ist hoch und die Geräte sind noch nicht mal lange im Betrieb....wer weiß wie sich das Laufwerk in 2-3 Monaten verhält oder ob dann nicht hitzeprobleme entstehen....was ist mit den controller,mit den Headsets und dann willst du sagen das alles in Ordnung ist???!!!es werden auch immer noch defekte Geräte rausgegeben obwohl es seit dem ersten Tag in USA bekannt war....das hat nichts mit professionellen verhalten zu tun

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #299
Ich hatte nicht einen Absturz in den 2 Wochen die sie lief also ist es auch nicht unbedingt normal das du sie hattest

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #300
DanDiRo82 schrieb:

dann kauf sie dir nicht.

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben