BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo das wird woll nix . Tvs antwortet nicht mehr. Bin richtig sauer.
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #421
Hallo das wird woll nix . Tvs antwortet nicht mehr. Bin richtig sauer.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #422
Meinst du TVS geht das ständige Nachfragen per Mail und Telefon nicht irgendwann auf die Nüsse .
TVS kann auch nur warten bis Sony liefert .

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #423
Was soll mir das jetzt sagen dass tvs nicht auf dich reagiert?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #424
Das es noch dauern wird sie meinten noch kein liefertermin Bestätigt

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #425
Ich war heute bei Saturn und der Mitarbeiter vom Service hat mir versichert, dass ich meine Austausch Konsole im Laufe der Woche abholen kann. Ich hatte sie am 13.01 zurückgegeben. Ich weiß natürlich nicht ob Saturn auch mit TVS zusammen arbeitet. Also einfach das Beste hoffen,

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #426
Das hört sich doch gut an , ich warte jetzt seit dem 4.1 ... Hoffe das warten hat die woche ein Ende

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #427
sie haben mir heute geschrieben das sie immernoch keine Konsolen von Sony erhalten haben...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #428
Ja das gleiche wurde mir auch gesagt

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #429
schade, hätte gern Tomb Raider zum release gezockt, aber wenn sie es nicht schaffen eine Konsole innerhalb 3-4 Wochen durchzutauschen...Kunde hat ja bezahlt, der rest ist egal.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #430
Jap das finde ich ja das schlimme. Klar TVS kann nix dafür aber was Sony sich da leistet ist echt unterste Schublade. Jeden Tag lese ich irgendwo "ja wir haben so und soviele verkauft" und bla aber den Kunden entsprechenden Ersatz zu stellen für einen defekt bekommen sie nicht auf die Reihe!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #431
zu den täglichen verkaufszahlen muss ich folgendes sagen:

klar, Sony hat es verbockt, jedoch ist euer Ansprechpartner der. vertriebspartner, bei dem ihr die PS4 erstanden habt. da ist nun gesetzlich geregelt, dass der Austausch von defekten Geräten zuerst abgewickelt werden muss, bevor Neubestellungen bearbeitet wird. Daher ist es egal, ob Sony heute weltweit 100.000 Konsolen verkauft hat.

Hatten selber das problem bei einem Freund mit seiner PS4, welche über amazon gekauft wurde. die hotline hat gesagt, sobald welche da sind, bekommt er Ersatz. das ist auch der Grund, warum man bei Amazon vorbestellen konnte, allerding erst sehr spät mitgeteilt bekommen hat, wann das gerät geliefert wird, weil, wie geschrieben, die abwicklung der defekten Geräte Vorrang hat :)

kann euren Frust wie gesagt verstehen, aber beschleunigen kann man den Prozess leider nicht :-(

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #432
andy45 schrieb:
Meinst du TVS geht das ständige Nachfragen per Mail und Telefon nicht irgendwann auf die Nüsse .
TVS kann auch nur warten bis Sony liefert .

Wenn man keine Ahnung hat würde ich sowas auch nicht schreiben ,sie können nicht schreiben 2 Wochen und dann passiert nichts.Dann sollen Sie von vorne rein sagen es kann 4-6 Wochen dauern..Mir geht hier auch so einiges auf die Nüsse.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #433
generatorps4 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat würde ich sowas auch nicht schreiben ,sie können nicht schreiben 2 Wochen und dann passiert nichts.Dann sollen Sie von vorne rein sagen es kann 4-6 Wochen dauern..Mir geht hier auch so einiges auf die Nüsse.

Ganz deiner Meinung 👍

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #434
generatorps4 schrieb:

Biste dann zufriedener, wenn Sie 4 bis 6 Wochen sagen ? Die können dir keine genauen Termin geben ,weil Sie es selber nicht wissen .Frage mich was die bescheuerten Anfragen überhaupt sollen ,meinst du dann geht es schneller.Dafür haben die eine Status Info eingerichtet mit Paketverfolgung usw.
Wenn ich ich TVS wäre ,würde ich auf die Frage wann die Konsolen kommen ,antworten wenn Sie da sind .

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #435
andy45 schrieb:
Biste dann zufriedener, wenn Sie 4 bis 6 Wochen sagen ? Die können dir keine genauen Termin geben ,weil Sie es selber nicht wissen .Frage mich was die bescheuerten Anfragen überhaupt sollen ,meinst du dann geht es schneller.Dafür haben die eine Status Info eingerichtet mit Paketverfolgung usw.
Wenn ich ich TVS wäre ,würde ich auf die Frage wann die Konsolen kommen ,antworten wenn Sie da sind .

Wäre eine ehrlichere antwort als jedes mal "innerhalb von 14 Tagen" zu sagen (was schlichtweg gelogen ist)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #436
Pikeee schrieb:
Wäre eine ehrlichere antwort als jedes mal "innerhalb von 14 Tagen" zu sagen (was schlichtweg gelogen ist)

Ich gehe davon aus, dass sie euch mit den Infos füttern, welche sie von Sony direkt bekommen.

Wenn Sony sagt 14 Tage, kann TVS nicht 4-6 Wochen sagen.

Die Leute wissen wahrscheinlich auch nicht mehr als wir.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #437
Heisenberg217 schrieb:
zu den täglichen verkaufszahlen muss ich folgendes sagen:

jedoch ist euer Ansprechpartner der. vertriebspartner, bei dem ihr die PS4 erstanden habt. da ist nun gesetzlich geregelt, dass der Austausch von defekten Geräten zuerst abgewickelt werden muss, bevor Neubestellungen bearbeitet wird.

Wo genau soll es da jetzt eine gesetzliche Regelung geben? :)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #438
Hallo zusammen,

ich denke, eigentlich geht es uns lediglich um ein kleines entgegen kommen von Sony. Es ist ja eigentlich Ironie, denn wir haben Ärger mit einem Produkt und Hersteller der Spaß verkauft .
Mein Schreiben direkt an Sony hat nichts gebracht als eine langweilige Entschuldigung. Mein Schreiben hat unter anderem beinhaltet, dass ich Postwendent ein neues Gerät erwartet hätte. Weiterhin beinhaltete das Schreiben, dass man in der Technik nicht drin stecke. Logisch, dass ist jedem klar der auf sein neues Gerät wartet. Dennoch ist der verärgerte Kunde ein starker Multiplikator. Und wenn es man versteht den schnell zufrieden zu stellen, würde Sony starke positive Resonaz erwarten dürfen und auch tolle Servicebewertungen.

Naja, unser Geschreibe hier hilft uns nur den Frust mal loszuwerden wird aber keine Auswirkung auf einen Global Player wie Sony haben.

Also, ärgert euch nicht zu stark. Auch wir werden wieder zocken dürfen.

PS: ja ich habe sogar beim Sony Support angerufen und Geld dafür zahlen müssen um die Aussage zu erhalten dass die Konsole defekt ist.

grusse

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #439
Meine ist heut morgen auf "Fertig" gesprungen

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #440
Mein Status ist auch auf Fertig seit heute morgen ;)

Und wie siehts bei den anderen aus ??

YEAH:cool:

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben