- BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #421
G
generatorps4
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo das wird woll nix . Tvs antwortet nicht mehr. Bin richtig sauer.
andy45 schrieb:Meinst du TVS geht das ständige Nachfragen per Mail und Telefon nicht irgendwann auf die Nüsse .
TVS kann auch nur warten bis Sony liefert .
generatorps4 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat würde ich sowas auch nicht schreiben ,sie können nicht schreiben 2 Wochen und dann passiert nichts.Dann sollen Sie von vorne rein sagen es kann 4-6 Wochen dauern..Mir geht hier auch so einiges auf die Nüsse.
generatorps4 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat würde ich sowas auch nicht schreiben ,sie können nicht schreiben 2 Wochen und dann passiert nichts.Dann sollen Sie von vorne rein sagen es kann 4-6 Wochen dauern..Mir geht hier auch so einiges auf die Nüsse.
andy45 schrieb:Biste dann zufriedener, wenn Sie 4 bis 6 Wochen sagen ? Die können dir keine genauen Termin geben ,weil Sie es selber nicht wissen .Frage mich was die bescheuerten Anfragen überhaupt sollen ,meinst du dann geht es schneller.Dafür haben die eine Status Info eingerichtet mit Paketverfolgung usw.
Wenn ich ich TVS wäre ,würde ich auf die Frage wann die Konsolen kommen ,antworten wenn Sie da sind .
Pikeee schrieb:Wäre eine ehrlichere antwort als jedes mal "innerhalb von 14 Tagen" zu sagen (was schlichtweg gelogen ist)
Heisenberg217 schrieb:zu den täglichen verkaufszahlen muss ich folgendes sagen:
jedoch ist euer Ansprechpartner der. vertriebspartner, bei dem ihr die PS4 erstanden habt. da ist nun gesetzlich geregelt, dass der Austausch von defekten Geräten zuerst abgewickelt werden muss, bevor Neubestellungen bearbeitet wird.