BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Das glaube ich dir nicht. screenshot?
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #381
Das glaube ich dir nicht. screenshot?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #382
jochger schrieb:
Hi,
schaut mal nach, meine ist am 21.1 bei TVS eingegangen und wurde heute verschickt

ist bei dir der Status "fertig" auch markiert?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #383
Pikeee schrieb:
ist bei dir der Status "fertig" auch markiert?

Willst du mich verarschen ? Du hast erst vor 4 tagen eingeschickt und erhälst morgen dein Austauschgerät ?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #384
Im anderen Forum aber genauso, richtige verarsche

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #385
Neboolah schrieb:
Willst du mich verarschen ? Du hast erst vor 4 tagen eingeschickt und erhälst morgen dein Austauschgerät ?

ich tendiere auf troll

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #386
AnDre schrieb:
Im anderen Forum aber genauso, richtige verarsche

im anderen forum ist aber der status "fertig" nicht angegeben, also Konsole wieder zurück geschickt (rechnugn nicht dabei oder ähnliches)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #387
Äähhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil....wir reden von Werktagen, es sind 14 Werktage.

Diejenigen die Ihre Konsole zurück bekommen sollten mal kontrollieren ob es ein Austauschgerät ist, denn die Geräte können auch repariert werden. Und wer sagt Überhaupt das jedes Gerät ausgetauscht wird, vielleicht wird auch auf Ersatzteile zur Reparatur gewartet......

In dem Sinne....Teetrinken und abwarten.

Ich glaube kaum, dass sich so ein Global Player wie Sony dessen irgendeiner Form annimmt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #388
TVS sagt das die Geräte ausgetauscht werden, es wird nix repariert laut Telefonhotline ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #389
jochger schrieb:
Hi,
schaut mal nach, meine ist am 21.1 bei TVS eingegangen und wurde heute verschickt

Naja, wer gerade mal seinen ersten Beitrag verfasst hat und dann sowas behauptet... :rolleyes: halte ich auch nur für heiße Luft, kommt ja auch keine Antwort mehr... ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #390
Hab da angerufen, und ist laut TVS repariert worden, ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Im DHL Status ist Sie schon auf den Weg zu mir und kommt auch morgen an.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #391
Die alte war auch noch total bambig am Telefon, ich habe gesagt, daß ich die morgen sofort wieder zurück schicke, kann doch nicht sein, daß man das repariert bekommt, da hast du doch gleich wieder die Probleme. Der Witz des Tages ist, Sie meinte das nichts defekt war.
Ich dreh durch.
Hab auch gleich beim Media Markt angerufrn, die sagten, das ich warten soll.
Kann das sein, das die durch den Versand und das rum werfen plötzlich wieder ging?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #392
du wirst es nicht glauben aber als ich meine defekte ps4 ein bisschen geschüttelt habe hat sie kurz ein bild von sich gegeben, allerdings nur wenige sekunden. ich empfehle dir bei der playstation hotline anzurufen, deine lage zu schildern, eigentlich müsstest du dann eine adresse bekommen an die du einen beschwerdebrief schreiben kannst, vllt gibts dann sogar eine kleine entschädigung.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #393
Ein Produkt muss nicht getauscht werden wenn es einen Defekt hat. Es gibt das Recht der Nachbesserung, was auch einen Teilaustausch oder eine Reparatur nach sich ziehen kann.

Wäre ja total geil wenn die ganzen Autokäufer immer ein neues Auto bekommen würden, wenn eine Rückrufaktion ansteht.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #394
Es steht dem Käufer frei zu wählen welche Art der Nacherfüllung.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #395
ich würde eine reparierte bevorzugen, da weiß man wenigstens das sie dann heil ist, bei einer komplett neuen ist die gefahr größer das sie defekt ist.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #396
Neboolah schrieb:
Es steht dem Käufer frei zu wählen welche Art der Nacherfüllung.

Der Verkäufer kann die geforderte Form der Nacherfüllung allerdings auch verweigern, sofern diese nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.
Wird aber bei der PS4 wohl eher nicht der Fall sein. Ich denke aber einfach, dass die bei TVS den BLoD-Fehler gar nicht reparieren können bzw. können sie es bis jetzt noch nicht.

Die meisten Konsolen werden wohl einfach nur ausgetauscht (und funktionieren dann evtl. auch wieder nicht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #397
Die defekten Konsolen gehen wohl wieder nach Foxconn ,wo sie repariert werden und dann in Zukunft als Austauschgeräte dienen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #398
Sooo. Ich hab jetzt auch endlich eine funktionierende Konsole. Das Menü sieht schon mal geil aus ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #399
wann wurde deine durchgetauscht?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #400
Er schrieb einmal in nem anderen Theard das seine am 27.12. abgeholt wurde, aber wann sie dann angekommen ist, muss er dir selber sagen :D

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben