BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Diskutiere BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hatte bei der ersten Lieferung im Januar eine bekommen die auch gleich nen BLoD hatte. Dafür wurden anscheinend nen paar Konsolen...
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #401
Ich hatte bei der ersten Lieferung im Januar eine bekommen die auch gleich nen BLoD hatte.
Dafür wurden anscheinend nen paar Konsolen zurückgehalten zur Reklamation.

Hat dann aber trotzdem ca ne Woche gedauert… Aber die läuft jetzt wenigstens!

Zuletzt bearbeitet:
  • BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

Anzeige

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #402
Ich blicke hier langsam nicht mehr durch. Wo bleiben den unsere konsolen? Also es sind jetzt drei wochen um und es tut sich nichts. Ab und an werden hier mal welche verschickt ..
Ob das alles rechtens ist. Und das bei einer next gen konsole. Geld für ausgegeben , für so ein service

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #403
Habe jetzt erfahren warum das so ist. Die Konsolen werden bei denen in 2 Kontingente unterteilt, einmal für die Garantiefälle und für Reklamationen der Austauschgeräte.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #404
Mein austauschgerät war auch defekt, bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan. Soll das denn heißen dass kunden deren austauschgerät auch defekt war schneller ersatz bekommen?

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #405
13 Werktage bei mir um....still waiting....

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #406
Bei mir ganz genauso...

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #407
mir haben sie noch am 22. gesagt, das sie letzte woche (13-17) die ansage von Sony bekommen haben und nichts genaueres sagen können -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #408
Das kann es echt langsam nicht mehr sein -.-

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #409
Fujiboy schrieb:
Mein austauschgerät war auch defekt, bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan. Soll das denn heißen dass kunden deren austauschgerät auch defekt war schneller ersatz bekommen?

Ja genau. Solltest bei TVS anrufen und sagen dass es um eine Reklamation geht. Wenn du Glück hast haben sie noch welche da!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #410
Mein Trauerspiel hat mittlerweile ein Ende gefunden. Aber der zweimonatige Ärger mit dem Gerät hat Spuren hinterlassen. An meinen beiden HDMI Slots hängen Wii U und PS3. Auf die PS4 habe ich keinen Bock.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #411
''Ja genau. Solltest bei TVS anrufen und sagen dass es um eine Reklamation geht. Wenn du Glück hast haben sie noch welche da!''

hab nun angerufen, leider sind momentan keine geräte auf lager und in den nächsten 14 tagen bla bla..... allerdings konnte mir die nette dame insofern weiterhelfen dass ich bei der nächsten lieferung der 1. bin der eine konsole bekommt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #412
reine standart aussagen von TVS, hör jeder.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #413
Fujiboy schrieb:
''Ja genau. Solltest bei TVS anrufen und sagen dass es um eine Reklamation geht. Wenn du Glück hast haben sie noch welche da!''

hab nun angerufen, leider sind momentan keine geräte auf lager und in den nächsten 14 tagen bla bla..... allerdings konnte mir die nette dame insofern weiterhelfen dass ich bei der nächsten lieferung der 1. bin der eine konsole bekommt.

Hast du auch explizit darauf hingewiesen, dass es sich um eine Reklamation handelt? Bei mir hatte die Frau am Telefon auch nur kurz bestätigt dass meine alte Konsole da angekommen ist und wollte schon wieder auflegen. Dann hat sie kurz nachgefragt und danach hieß es sie wird am nächsten Tag verschickt. Ist halt wichtig zu sagen, dass es sich um eine Reklamation handelt!

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt!

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #414
Ja, sie hatte extra nochmal nachgefragt ob es die erste konsole gewesen sei oder ob ich zuvor schon eine von tvs erhalten habe. Daraufhin sagte ich ihr dass meine letzte austauschkonsole von tvs auch defekt gewesen ist und dies nun schon die zweite defekte gewesen ist. Daraufhin musste ich warten und nach 2-3 minuten hat sie mir versichert dass ich einer der ersten bin die ein austauschgerät erhält sobald welche vorrätig sind.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #415
Da in Uk wieder Konsolen geliefert wurden ,vermute ich das hier nächste Woche auch wieder ein Schwung reinkommt.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #416
Weiss jemand warum ich kann meine freunde i PSN nicht finden??

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #417
Denke auch, nächste Woche werden wir alle Beliefert.Zumindest die die jetzt schon länger warten.

Dann hat das warten endlich ein ende..

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #418
Ja, ein bekannter hat heute bei Sony telefonisch nachgefragt, nächste Woche soll wohl eine ganze Ladung für TVS und für den Verkauf kommen ;)

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #419
Das klingt doch mal gut. Ich habe auch gehört das nächste woche welche in den märkten kommen.

• BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt Beitrag #420
Ja, da hoffen wir mal echt das beste, das alles reibungslos klappt

Thema:

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt

BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
Gelegendlich auftretendes BLOD (Blue light of death) nach mehreren Monaten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner PS4, welche ich seit dem Release besitze. Die erste Zeit lief diese einwandfrei. Keine Probleme, keine...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben